Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rundwanderung bei Stolberg 🏰 - Stolberg, Rheinland (10.12.2023)

********zone Frau
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rundwanderung bei Stolberg 🏰 - Stolberg, Rheinland (10.12.2023)
Auch wenn das Wetter nicht gerade vorausschaubar ist, planen wir eine hübsche kleine Wanderung mit Burgenromantik und etwas historischem Kolorit.

Gesichtsbildlose Anmeldungen, Profile mit zu nichtssagenden oder einseitigen Content, und Anmeldungen die ohne Zusage zur Veranstaltung ein Date erstellen, finden wie immer keine Beachtung! *blabla*

Es empfiehlt sich also vorab ein wenig am eigenen Profil zu arbeiten! *floet*

Die genaue Route gibt's direkt wie immer erst bei erfolgreicher Freischaltung zur Tour!

ACHTUNG: Bei prognostiziertem Dauerregen sagen wir die Veranstaltung spätestens 2 Stunden vor Start ab, bzw. verschieben die Wanderung! *regen*

Rundwanderung bei Stolberg 🏰

Stolberg, Rheinland, Nordrhein-Westfalen
10.12.2023

Rundwanderung bei Stolberg 🏰

**********Gyver Mann
406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin sicher dabei wenn es kein Solo wird. Ein bisschen Regen macht mir nichts *g*
*******6380 Paar
139 Beiträge
Meine Heimatstadt *herz2*
Leider nicht mehr das, was sie mal war *traurig*

Habt eine schöne Wanderung - hätte ich Zeit, hätte ich mich gerne angeschlossen *wink*

Lg Mone
**********Gyver Mann
406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich bekommen wir morgen etwas Regen ab.
Das war die schlechte Nachricht.
Die gute ist: Es könnte schlimmer sein!
5-6°C und eine leichte Brise - und mit etwas Glück wird es nicht viel Regen. Verkehrstechnisch sollten keine wetterbedingten Behinderungen auftreten, das erwartet uns erst in der Woche.
Meteoblue zu Stolberg:
https://www.meteoblue.com/de/wetter/woche/stolberg%2c-rheinland_deutschland_2826595?day=2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.