Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Banksy . . . zum Letzten - Köln (03.03.2024)

*********umann Mann
339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Banksy . . . zum Letzten - Köln (03.03.2024)
Update . . . Ausverkauft ! ! !

Der Zugang zur Ausstellung an diesem Tag ist ausverkauft . . . da können auch wir niemanden mehr mitnehmen *ohhh

Kurz vor dem Ende der Ausstellung in Köln suchen wir Begleitung:

Viele reden drüber . . . wir schauen uns Banksy erstmal an, bevor wir nachher vielleicht drüber reden.

The Mystery of Banksy . . . Ausstellung im ehemaligen Autohaus, Oskar-Jäger-Str. 99 in 50825 Köln

Gegen eine anschliessende Einkehr zu Kaffee und Kuchen gibt es kaum Einwände . . . Ende offen.

Den Treffpunkt bekommt Ihr nach Eurer Freischaltung.

Gute Laune und geeignete Kleidung (öffentlich) sind Teilnahmebedingung! lächel

Mehr als 15 möchten wir auf keinen Fall werden.

Und natürlich, das Mitgliedertreffen findet nur, wenn überhaupt, unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln statt, so dass die in dieser Region für Veranstaltungen dieser Art geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden...

Wir haften grundsätzlich für Nix und Niemanden!
Wir weisen darauf hin, dass während des Treffens kein Versicherungsschutz besteht. Die Teilnahme erfolgen ausschließlich auf eigene Gefahr und Verantwortung der teilnehmenden Person.
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf ein Mitgliedertreffen.

Es handelt sich ausdrücklich um ein privates und nicht kommerzielles Mitgliedertreffen und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder nimmt eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko teil . Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an diesem Treffen stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.

Freischaltungen zu all unseren kostenlosen Non-Profit-Veranstaltungen erfolgen quasi aus dem Bauch , und solltest Du nicht dabei sein, kannst Du gerne beleidigt sein, bzw. froh oder an deinem "Profil" arbeiten! *geheimtipp*

Banksy . . . zum Letzten

Köln, Nordrhein-Westfalen
03.03.2024

Banksy . . . zum Letzten

***us Paar
24 Beiträge
*happy*
*****067 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,

diese Ausstellung in Köln-Ehrenfeld läuft noch bis So 17.3.2024.
Ich will im März dahin, aber am 3.3. kann ich leider nicht.

Liebe Grüße
Stefan
Profilbild
*******_eye Mann
39 Beiträge
Hi, die Bansky Ausstellung ist übrigens verlängert bis zum 26. Mai 2024, wollte ich nur kurz mitteilen. Habe ich eben gelesen denn ich dachte schon ich könne sie jetzt gar nicht mehr sehen da ich ja viel zu spät drann wäre für eine Anmeldung. Zum Glück ist dem nicht so *g*
Liebe Grüße,
Markus
****016 Paar
91 Beiträge
Wir hoffen nicht zum letzten Mal.........
Hallo Ihr Lieben, es war schön mit Euch. Nicht nur die Ausstellung, sondern auch Euch kennengelernt zu haben. Einen großen Dank an Ekki und Ela, die sich viel Mühe gemacht haben.

Wir hoffen, Euch in bälde wiederzusehen. Michael und Ute *top*
*********umann Mann
339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für Eure Teilnahme an dem Event
Ein Event besteht nicht nur aus dem, was die Veranstalter*innen planen und organisieren, sondern am Ende ist das Ergebnis der Input aller Teilnehmenden . . . deshalb gilt hier unser Dank allen teilgenommen Habenden *lolli*

Ela & Eckhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.