Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2488 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mammut am Arsch

Meine Alpha und ich
********hots Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Mammut am Arsch
Hallöchen,
ich bin Sandra.
Unsportlich, unmotiviert und oftmals planlos.
Ich habe mich mit Freunden für Oktober an einem 30km Marsch angemeldet.
Bis dahin hätte ich gerne meine Schuhe eingelaufen und ein gewisses Level an Kondition.
Ich würde mich über erfahrene Wanderer freuen oder Gleichgesinnte.
Alleine war mein erste kleine Tour sehr öde und langweilig, viel Asphalt und unspektakulär.
Also danke für die Aufnahme und freue mich auf Inspiration und lustige Stunden.
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Hallo Sandra
Herzlich willkommen.
30 km Tour ist ja mal eine Hausnummer. Das wäre nichts für mich. Ich wünsche dir gutes gelingen 🙏
********eide Paar
2.074 Beiträge
Hmm sandra, ds hadt du dir aber richtig was vorgenommen, wobei du die distanz im wesentlicjen im.kopf uu meistern hast. Also die eine oder andere nette tour hir mitlaufen und schon packst du es. Lg
********an64 Mann
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tyXx ,
Herzlich willkommen im Wanderzirkus.
Toitoitoi für Deine Pläne: 30km zum herbstlichen Saisonhöhepunkt... ohja, wie schön.
Das ist ja ein tolles Ziel, dazu mit dem richtigen Freundeskreis angepeilt, also ist das auch machbar!
Ich würde mir dann jede Woche erstmal ein bis zwei kürzere Runden vornehmen jeweils von 1,5 - 2 Stunden und 7-10km. Dann jedes Wochenende noch eine 15-18km Wanderung in schönem Gelände. Nach drei Wochen ohne grosse Höhenmeter und ohne Wehwehchen kannst Du ggf mit Höhenmetern nachwürzen.
Ab August würde ich dann an den Wochenenden mal eine 20er Runde versuchen, um zu schauen ob Muskeln, Bänder und Zehen mitspielen. Im September bist Du bestens vorbereitet für 25-30, Ende September sogar mit Höhenmetern in tiefem Terrain.
Du kannst das.
Du schaffst das.
Glückauf,
gentle_man64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.