Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme in dieser neuen und interessanten Gruppe.
Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen Kilometer mit euch frivol zu bewältigen.
Grüßle
Ich danke auch für die Einladung. Mal eine Gruppe, wo es in erster Linie darum geht, wirklich etwas gemeinsam zu unternehmen.
Ich komme aus der Ecke Schwäbisch Gmünd, habe ein normales Treckingrad, kein E-Bike. In einer Fahrrad-Gruppe mit sonst nur E-Bikes sollte es also nicht zu flink gehen.
Hallo an Alle
und danke für die schnelle und freundliche Aufnahme. Wir sind ein Paar, das gerne in neuen Revieren lustradelt, gerne auch gemeinsam mit gleichgesinnten Paaren. Seit einem Jahr sind wir mit zuschaltbarem Rückenwind (Pedelecs) unterwegs. Unsere nächsten Touren kündigen wir gern im Forum dieser Gruppe an.
Liebe Grüße
Silvia & Wolfgang
Ein liebes Hallo an Alle 👋💋
Wir sind Elvi und Dieter fahren beiden E-Mountainbike 🚵🚵
Würden uns freuen hier Mit-Fahrer kennenzulernen ☺️
Liebe Grüße von Elvi und Dieter 😘💋😘
Hallo Community,
freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bei euch. Ich bin beim Stöbern auf die Gruppe aufmerksam geworden und habe mich darin wiedergefunden.
Eine Radltour mit zeigefreudigen Frauen und Paaren finde ich sehr anregend. Natürlich gehören auch Pausen bzw. Picknick dazu, die man mit Erotik verbinden kann.
Ich komme aus Schweinfurt und wenn jemand aus dem Umfeld sich angesprochen fühlt , gerne mit PM bei mir melden.
LG Bernd
Hallo liebe lustvolle Radlerinnen und Radler,
ich radle viel allein in der Gegend von Karlsruhe, aber ich denke, in einer kleinen Gruppe kann "frivoles Radfahren" doch viel mehr Spaß machen. Würde mich freuen, wenn für die kommende warme Jahreszeit sich interessierte Joylerinnen und Joyler zusammen fänden.
Bin mit meinem Mini-WoMo mit Radständer auch mobil.
Klaus aus KA
Hallo, wir sind Norbert und Gaby aus der Nähe von Karlsruhe.
Wir haben E-bikes und sind meist mit Komoot unterwegs. Haben noch die ein oder andere Tour geplant. Vielleicht mit euch 😉
Liebe Grüße an alle…
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.