Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**70 Mann
783 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme in dieser neuen und interessanten Gruppe.
Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen Kilometer mit euch frivol zu bewältigen.
Grüßle
*******enEs Paar
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal im Remstal...
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Ich danke auch für die Einladung. Mal eine Gruppe, wo es in erster Linie darum geht, wirklich etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich komme aus der Ecke Schwäbisch Gmünd, habe ein normales Treckingrad, kein E-Bike. In einer Fahrrad-Gruppe mit sonst nur E-Bikes sollte es also nicht zu flink gehen. *zwinker*
*******enEs Paar
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
lustradeln ist nicht schnell radeln
******_03 Mann
461 Beiträge
Ich bin Justin 20 Jahre und komme aus der Nähe von Leipzig
Ich fahre gerne Fahrrad und vorallem auch gerne mal frivol und suche Gleichgesinnte

Danke für die schnelle Aufnahme ☺️
*******enEs Paar
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim lustradeln entdeckt mann und frau von alleine einsame und romantische Plätze....
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Hallo an Alle
und danke für die schnelle und freundliche Aufnahme. Wir sind ein Paar, das gerne in neuen Revieren lustradelt, gerne auch gemeinsam mit gleichgesinnten Paaren. Seit einem Jahr sind wir mit zuschaltbarem Rückenwind (Pedelecs) unterwegs. Unsere nächsten Touren kündigen wir gern im Forum dieser Gruppe an.
Liebe Grüße
Silvia & Wolfgang
**********r_Tom Mann
97 Beiträge
Hallo ich heiße Thomas
Komme aus dem Hohenlohekreis
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin zufällig auf die Gruppe gestoßen es interessiert mich sehr

Vielleicht kann man ja mal zusammen radeln bin immer interessiert an neuen Touren und Plätzen
Würde mich riesig freuen
>Liebe Grüße Thomas
******ney Paar
57 Beiträge
Ein liebes Hallo an Alle 👋💋
Wir sind Elvi und Dieter fahren beiden E-Mountainbike 🚵🚵
Würden uns freuen hier Mit-Fahrer kennenzulernen ☺️
Liebe Grüße von Elvi und Dieter 😘💋😘
****s_6 Mann
201 Beiträge
Hallo Community,
freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bei euch. Ich bin beim Stöbern auf die Gruppe aufmerksam geworden und habe mich darin wiedergefunden.
Eine Radltour mit zeigefreudigen Frauen und Paaren finde ich sehr anregend. Natürlich gehören auch Pausen bzw. Picknick dazu, die man mit Erotik verbinden kann.
Ich komme aus Schweinfurt und wenn jemand aus dem Umfeld sich angesprochen fühlt , gerne mit PM bei mir melden.
LG Bernd
******262 Paar
143 Beiträge
Hallo in die Gruppe vielen Dank für die rasche Aufnahme wir Anita und Franz sind gerne mit den E bike unterwegs
******ann Mann
49 Beiträge
Lieben dank für die Aufnahme.

Gerne lerne ich hier Frauen und Paare zum lustvollen radeln kennen.
*******ofer Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich radle um München recht viele. Freue michhier nette Leute kennenzulernen.

Liebe grüße
Hannes
*****r44 Mann
507 Beiträge
Hallo liebe lustvolle Radlerinnen und Radler,
ich radle viel allein in der Gegend von Karlsruhe, aber ich denke, in einer kleinen Gruppe kann "frivoles Radfahren" doch viel mehr Spaß machen. Würde mich freuen, wenn für die kommende warme Jahreszeit sich interessierte Joylerinnen und Joyler zusammen fänden.
Bin mit meinem Mini-WoMo mit Radständer auch mobil.
Klaus aus KA
*********nt120 Paar
197 Beiträge
Hallo, wir sind Norbert und Gaby aus der Nähe von Karlsruhe.
Wir haben E-bikes und sind meist mit Komoot unterwegs. Haben noch die ein oder andere Tour geplant. Vielleicht mit euch 😉
Liebe Grüße an alle…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.