Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
Lustschmerz – Gruppen-Forum
Lustschmerz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lustschmerz - Hauptalbum II
Lustschmerz Fotos Fortsetzung
Lustschmerz - Hauptalbum 2.
Alles Rosa
Lustschmerz privat
Münster im Pyjama
Münster das Himmelfahrtskommando
Spanking
Kostenlos anmelden
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
285 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
285 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
Lustschmerz Forum
Kontaktbereich
hier ist Platz für Kontaktsuchende
Mehr anzeigen
Raum BM : Hallo Ihr lieben Sadistinnen und Sadisten
Gast schrieb:
2
Hier ist eine gut erhaltene und gepflegte Karosserie die trotzdem mal mit der Gerte oder Peitsche poliert werden sollte. Ja es ist Schmerz und doch zieht es mich immer wieder in diesen hinein! Suche deshalb Fahrerin oder Fahrer der zu steuern weiß.
Gast schrieb am 27. Januar 2018
Ein nettes Hallo! Wie stellt man sich als Mensch der der das Bedürfniss hat wie ein Sklave dienen und benutzt sein zu wollen.
Nur für Mitglieder
Dominanter Sadist, Düsseldorf/Wuppertal + 100km/1h
*******X_86 schrieb:
1
Die Kurzfassung: Dominant-sadistischer Freigeist aus der Schwarzen Szene sucht seine Weggefährtin, die mit ihm den gemeinsamen Sprung ins Ungewisse wagt, um Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sadistischer Dom gesucht für...
***ns schrieb:
2
WeitereBeziehung mit Stil und Niveau. ✖Du bist:männlich, sadistisch und dominant, kein Anfänger, 40+ Jahre, mind.
*********W_nw schrieb am 7. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wenn Kopf wieder frei hast ... schaust mal.
Dem Leben Grenzverletzungen...
Gast schrieb:
1
Ablächeln... Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, aus Dominanz und Submission, aus Schmerz und Zärtlichkeit, aus kleinen oder großen Abgründen und gemeinsam fliegen lernen, aus ganz viel schwarz und heftig bunt...
Raum Hamburg bis Berlin Paare & Herren gesucht für Szenarios
Gast schrieb:
1
Ich möchte auch diesen Weg nutzen um eventuell auf Personen zu treffen die sich mit dem Profiltext meines Profils identifizieren können. Ich möchte diverse Szenarios jenseits von Clubs etc mit meiner O und fremden inszenieren und erleben.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Koblenz - Suche Dame für Brust-Lustschmerz Shooting
****us schrieb:
3
Für ein deftiges Shooting mit vielerlei Klammern suche ich eine Dame, die den Schmerz an der Brust genießt. Alter, Figur und Körbchen-Größe sind hier weniger von Belang.
****us schrieb am 26. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Für ein deftiges Shooting mit vielerlei Schlagwerkzeugen suche ich eine Dame, die den Schmerz an ihrem runden Arsch genießt.
Nur für Mitglieder
Suche Rigger oder Riggerin
****a33 schrieb:
3
Wer Interesse hat bitte melden würde mich freuen! Alle weiteren infos gibt es dann von mir für euch ;-) Lg https://www. joyclub. de/my/3207062. aluka33. html
*********ampyr schrieb am 17. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Düren ist für mich zu weit weg...
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleitung Dänemark 13.05. bis 20.05.2017
**********ilith schrieb:
3
Suchen ein BDSM Paar oder devote Sie das/die uns am 13.05.2017 nach Dänemark/ Vejers Strand begleitet. Es geht vor allem um den gemeinsamen Urlaub, Essen, Trinken, Grillen, Unterhalten, Spazieren Gehen... Aber eben auch um das gemeinsame Spiel.
**********ilith schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
Wir planen schon den nächsten Urlaub/ Dänemark für September 2017. Bei Interesse bitte melden
Einführung in den Lustschmerz Raum 7
Gast schrieb:
3
Ich suche meine Einführung in den Lustschmerz. Sicher wird das nicht gleich passieren darum suche ich auch eine längerfristige Beziehung um mich langsam aber Stettin fallen zu lassen und zu genießen.
*******_11 schrieb am 17. März 2017
Nur für Mitglieder
Verehrte Damen, verehrte Ladys erst einmal vielen *herz* Dank für die vielen Anfragen bezüglich meiner letzten Kontaktanzeige.
Nur für Mitglieder
Privat
PLZ 40 - BDSM-Begleitung über die Feiertage
Gast schrieb:
3
Mein Partner und ich können mit Weihnachten und den Feiertagen generell nicht viel anfangen, daher haben wir uns entschlossen, vom 25.12. bis 26.12.16 ein Appartment im Grand Passio in Düsseldorf anzumieten.
Gast schrieb am 15. Dezember 2016
Nur noch fast 1 Woche... wer möchte uns begleiten?
Sie Devot sucht Sie
Gast schrieb:
4
Ich suche eine Dominate Sie für nicht nur eine Sesion sondern mehr. Die Lust auf mehr hat und der es Spaß macht eine Sub zu leiten. Und die keine Berührungsängste hat
*****210 schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
ist die Entfernung doch zweitrangig. :-)
Devoter Bi-Sklave im PLZ 19 und 24
Gast schrieb:
1
Mein Sir und ich möchten gerne einen Spielpartner, der bi ist, devot und bereit meinem Sir zur Verfügung zu stehen. Du solltest möglichst aus meiner Nähe kommen und im Idealfall gut bestückt sein. Einzelheiten wird dann der Sir mit dir absprechen.
Nur für Mitglieder
Mettmann /Nrw Modell für Nadelworkshop gesucht 25.11.
****_70 schrieb:
7
Am 25.11. wird es in Mettmann, Nrw im Black Palace eine Talk und Playparty der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex geben. Ich habe eine Rettungssanitäterin gefunden die einen Spritzenworkshop anbieten wird.
****_70 schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
Noch besser, unser Modell kommt doch! Einem erfolgreichen Nadelworkshop steht so nichts im Wege.
Nur für Mitglieder
24h Bizarre Benutzung der sub, München+150 km
*****e64 schrieb:
1
Eine gute Bekannte von mir möchte im Januar oder Februar 2017 24h als devotes objekt fast tabulos bizarr benutzt werden. Ein paar Eckdaten: 24h mit ess, trink und Erholungspausen. kein KV.
für Samstag, 29.10.2016 in Dortmund
Gast schrieb:
1
Samstag; Privat im Zeichen von BDSM auf der Suche nach Pärchen oder eine Frau mit der gleichen Ausrichtung. Wo idealer Weise Dominant sein sollte.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Vom 19.09.-24.09. vogelfrei, suche Dominanz, meinen sklaven.
*********fnung schrieb:
8
Wo ich real auch auswärts übernachten könnte.Suche Lady, Freundinnen, das Paar mit in jedem Fall aktiver Sie, die sich meiner annehmen möchten für reales Dienen, leiden für Sie, in eine Pakt von gegenseitem Respekt, klaren Abmachungen.
****en schrieb am 28. August 2016
Nur für Mitglieder
Vielleicht kannst du ja einen Gruppen - Mod bitten, die Überschrift zu korrigieren. *omm* Wie gewünscht, so geschehen. Hex, hex!
8-11 August 2016
Gast schrieb:
1
Suche Sie oder Paar mit Lust an Nadelspielen. Ich bin in der nächsten Woche in NRW unterwegs und würde mich daran Erfreuen eine Dame oder Paar mit Interesse an Kliniksex und Nadelpielen kennen zu lernen und natürlich auch zu treffen.
Nur für Mitglieder
Dominante, sadistische Lady Raum 7 und drumrum gesucht
*******rBW schrieb:
1
Ich bin ein 50 jähriger, jung gebliebener Mann/bunter Typ, devot/maso mit FLR Erfahrung aus Baden Württemberg, der auch gerne etwas Fahrstrecke in Kauf nimmt.
Paar oder Singles gesucht
Gast schrieb:
2
Ich möchte meine Suche nach Spielpartnern auch in dieser Gruppe inserieren. Was genau suche ich. ich habe verschiedene Szenarios im Kopf die sich zwischen Upper Floor und Hogtied bewegen.
Gast schrieb am 2. August 2016
Ich habe leider die Region verpasst mit aufzuschreiben in welcher ich suche. Es ist der Norden, also also alles nördlich ab Niedersachsen ca.
suche 2. weibliches Model
Gast schrieb:
2
Suche aufgeschlossene kinky Frauen, die Lust haben mit mir und "meinem" zusammen ein paar Bilder und Ideen umzusetzen. Hauptsächlich sollen BDSM Themen umgesetzt werden. Ein Treffen auf neutralem Boden vorab zum kennenlernen ist selbstverständlich!
Gast schrieb am 4. Juli 2016
Es muss natürlich heißen mit "meinem" Fotografen. Das Wort Fotograf fehlt da oben :/
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfahrener, sympathischer Dom sucht, PLZ 38
**********ams24 schrieb:
2
Dann will ich mal eine Anzeige in dieses Forum stellen. Hallo zusammen, Ich suche eine zu mir passende Frau Ausnahmen bestätigen natürlich auch die Regel, Single, devot, oder devot veranlagt und möglichst nicht zu weit von mir entfernt.
**********ams24 schrieb am 25. April 2016
Nur für Mitglieder
noch immer aktiv.
Nur für Mitglieder
Aachener Dom
*********r_AC schrieb:
1
Bin zwar kein Weltkulturerbe, biete jedoch Erfahrung, Empathie und Lust. Welche Sub, gerne Anfängerin, die ich behutsam aber konsequent führen und ggf. anlernen möchte, hat Lust und den Willen? Gerne auch ein Cuckold-Paar mit inaktivem Cuckie.
Nur für Mitglieder
73xxx Spontaner Playabend 5.3.2016
*****e64 schrieb:
1
Wir suchen für heute Abend bdsm begeistertes Paar oder Lady um uns hemmungslos ausleben zu können. Sie und sehr experimentierfreudig. Freuen uns auf CM. Grüsse
Nur für Mitglieder
Benutzung am 11.03.
*****ubN schrieb:
1
Zur Benutzung freigegeben Mein Herr hat mich für den heutigen Abend zur Fremdbenutzung freigegeben. Daher suche ich für diesen Abend dominate Herren, Damen oder Paare. Ich stehe sowohl oral als auch vaginal zur Verfügung.
Zofe für Playabend am 16.04. in Selm(NRW) gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche noch für unserem Abend am 16.04.2016 eine Zofe die mich an diesem Abend bezüglich der anwesenden Subs unterstützt. Sie sollte die Rolle eine devoten Dienerin einnehmen können und die Regeln beherrschen sich demütig devot zu verhalten.
Gast schrieb am 24. Februar 2016
Wir haben unsere Zofen für diesen Abend gefunden und suchen demnach keine weiteren Damen mehr für die Ausfüllung dieser Rolle.
Zofe für Playabend am 16.03. in Untermeiningen gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche noch für unserem Abend am 16.03.2016 eine Zofe die mich an diesem Abend bezüglich der anwesenden Subs unterstützt. Sie sollte die Rolle eine devoten Dienerin einnehmen können und die Regeln beherrschen sich demütig devot zu verhalten.
Gast schrieb am 22. Februar 2016
Mir ist ein Fehler im datum unterlaufen 19.03.2016 ist natürlich richtig! Beste Grüsse Sir Max
Nur für Mitglieder
Suche Subbi Freundin in meiner Nähe...PLZ 31785
****Cat schrieb:
1
Ich möchte gern mein Freundeskreis bei mir in der Nähe in Niedersachsen erweitern und suche eine Freundin mit der mal klönen und quasseln kann, shoppen oder auch mal eine BDSM Veranstaltungen besuchen kann. Freue mich über Anschreiben von Euch.
Nur für Mitglieder
PLZ 1 - BodMod -Blood Love
*********m_bb schrieb:
10
Wer hat Interesse, sich durch ein Cutting modifizieren und verzieren zu lassen? Ich mache nur Oberflächen Cuttings, die keine dauerhaft sichtbaren Spuren hinterlassen. Möglich sind einfache Strichzeichnungen oder Beschriftungen.
*********m_bb schrieb am 20. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Es klappt zwar oft, daß keine Narben zurückbleiben - aber man sollte sich besser nicht dadrauf verlassen... Stimmt, ein gewisses Risiko besteht.
Novizin für Private Playparty in NRW gesucht
Gast schrieb:
27
Ich suche für den 20.02.2016 eine Novizin die mich an dem Abend zu unserem Playabend: unterstütz. Zum einen soll sie sich um meines Sub kümmern, ihr zur Seite stehen sie vorbereiten und mir zur Hand gehen wenn ich sie in Sessions benötige.
Gast schrieb am 12. Januar 2016
Eine Dame haben wir bereits als Novizin fest an diesem Abend dabei. Wir würden auch noch eine weitere Dame dazu an diesem Abend begrüssen wollen.
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
Suche Sie für webcam Hodenspiele
Gast schrieb:
5
Ich suche eine Dame der es spass bereitet Eier zu "bearbeiten". Erstmal nur vor der webcam und bei symphatie evtll. auch real. Falls du Interesse hast schreibe mir doch einfach damit wir unsere Vorstellungen/Wünsche austauschen können.
Gast schrieb am 28. Dezember 2015
Ich mag Rühreier... von freilaufenden Bauern!
Nur für Mitglieder
Privater Spielkreis - Luxemburg
*********atos schrieb:
1
Seid ihr auch enttäuscht von verschiedenen Veranstaltungen? Interessante Konzepte, aber schlechte Umsetzung? Immer in Clubs zu gehen aber dann doch nicht das Ambiente haben das man sucht?
Nur für Mitglieder
Privat
Date or Next XlV
****orn schrieb:
450
Und wieder ist ein Thread unseres beliebten Spiels voll. Jetzt gehts hier weiter. Noch einmal die Regeln: Die Spielregeln: Schaut euch die Person an und sagt ob ihr sie gerne daten würdet, ansonsten gibt es ein NEXT.
Forum schrieb am 7. April 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
1
2