Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
Lustschmerz – Gruppen-Forum
Lustschmerz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lustschmerz - Hauptalbum II
Lustschmerz Fotos Fortsetzung
Lustschmerz - Hauptalbum 2.
Alles Rosa
Lustschmerz privat
Münster im Pyjama
Münster das Himmelfahrtskommando
Spanking
Kostenlos anmelden
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
Lustschmerz Forum
Kontaktbereich
hier ist Platz für Kontaktsuchende
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Date or Next XV
*******pser schrieb:
55
Dieses SPIEL hat immer viel Spaß gemacht und muss auch nicht schmunzelfrei gespielt werden Die Spielregeln: Schaut euch die Person an und sagt ob ihr sie gerne daten würdet, ansonsten gibt es ein NEXT.
****59 schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Next
Nur für Mitglieder
Lustschmerz außerhalb der Partnerschaft
*********chen schrieb:
12
Lieben Gruß in die Runde Du bist wie ich in einer Partnerschaft, vermisst dort aber den lustschmerz? Dein Partner kann und möchte ihn dir nicht geben? Dann haben wir ja etwas gemeinsam. Wie lebt ihr euren lustschmerz aus?
*********chen schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
@*****_65 du bist eine tolle Frau und wirst deinen Dom hier finden
Nur für Mitglieder
Sadistin oder sadistisches Paar gesucht- PLZ 784..
***es schrieb:
2
Masochistischer Mann sucht symphatische Sadistin oder symphatisches sadistisches Paar für grenzverschiebendes, creatives und immer wieder experimentelles SM. Gerne würde ich auch einmal bei einer Session vorgeführt und päsentiert werden.
*********_Arte schrieb am 7. Juli 2023
Threads zu kapern ist unhöflich! Daher wurde der Beitrag von @*****r66 entfernt.
Sub sucht Sub für Freundschaft
Gast schrieb:
1
Ich habe erst vor ein paar Monaten die Sub in mir entdeckt. Es erfüllt mich innerlich sehr, als hätte dieses Puzzleteil mein ganzes Leben lang gefehlt. Meinen Herrn habe ich hier auf Joy gefunden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
*********** schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Kontaktaufnahme-, gesuche von Basismitgliedern
*********_Arte schrieb:
4
Kontaktgesuche öffentlich Basismitglieder Ihr Lieben, immer wieder werden Beiträge in Threads geposted, in denen es um Kontaktaufnahme zu Vorschreibern geht oder es um ein Gesuch geht, da männliche Basismitglieder andere Mitglieder nicht anschreiben…
Gast schrieb am 10. Juli 2022
25436 - Kreis Pinneberg/ Hamburg Hallo, Ich heiße Stefan, bin 54 Jahre alt, habe mich seit meiner Jugendzeit selber gequält- mit Nadeln in die…
Mannheim Ludwigshafen + 120KM
Gast schrieb:
1
Spielzeuge machen viel mehr Spaß, wenn man sie teilt… Zur Einweihung meines Spielzimmers suche ich eine Frau, mit der ich nicht nur meine Leidenschaft für BDSM, sondern im besten Fall auch mein Herz teilen kann.
Nur für Mitglieder
Toy-Girl für mich
*****ubN schrieb:
1
Das Gesuch wurde in sooo vielen Gruppen gepostet, deshalb als SPAM eingestuft und gelöscht.
67063 Sub / Slave Gesucht + 120Km
Gast schrieb:
1
Ich 40 / 170 suche eine Devot/ Maso veranlagte, nette und offene Frau für eine dauerhafte Spielbeziehung! Aber erst Online um sich kennenzulernen und um Vertrauen aufzubauen.
Nur für Mitglieder
Masochistin sucht Sadisten in 16845
*******sses schrieb:
3
Für unseren kleinen Spielkreis morgen suche ich noch einen sympathisch und erfahrenen Mann, der Zeit uns Lust auf eine ausgedehnte Spielrunde hat.
*******sses schrieb am 26. November 2021
Nur für Mitglieder
*sorry* Einladung ist ausgesprochen und der Spielpartner ist gefunden *freu* LG Funny
Kontaktgesuche öffentlich bis 2021
Gast schrieb:
116
Ihr Lieben, immer wieder flattern Bewerbungen herein, in denen es einzig um reale Kontaktwünsche zu Lustschmerzfreunden geht.
*********2022 schrieb am 5. November 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ☀️ Euch allen einen schönen Freitag ☀️☀️☀️ Nachdem ich mehrere Jahre die Ehre hatte einer Lady dienen zu dürfen, die Beziehung aber aus…
Nur für Mitglieder
Strenge Freundin oder Herrin gesucht Raum MOS/HD
*********leurs schrieb:
1
Als Paar sind wir im JC unterwegs und haben die eine oder andere Erfahrung gemacht. Da unser Er gerne seine masochistische Seite etwas mehr ausleben möchte, suchen wir hier in der Gruppe nach einer passenden Dom-Freundin für ihn.
Nur für Mitglieder
Sub wg. Entfernung in "gute Hände" abzugeben
********lich schrieb:
11
Frau mit eigenem Beruf und ebensolchen Kopf sowie einem losen Mundwerk braucht erfahrenes Gegenüber.
*******eet schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Dann drücke ich mal die Daumen.
Nur für Mitglieder
Lasse mich dich bespielen
*********rmann schrieb:
2
Spielpartnerin für gelegentliche Studiobesuche bei Mannheim im Painplace gesucht. Angekommen wird der gesundheitlich Check vorgenommen, deine persönliche Funktion ergründet im Beisammensein der Docs.
*********klave schrieb am 7. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ! Oben schreibst du, dass du eine Spielpartnerin suchst.
Nur für Mitglieder
PLZ 76646 Suchen Sie zum lauschen mit verbunden Augen
*********rmann schrieb:
3
Während Er seine Freundin verwöhnt mit Zuckerbrot und, wirst du nebenan mit verbunden Augen und Fesseln nackt sitzen / knien und dir das Lustgestöhne über dich ergehen lassen.
*******eppi schrieb am 12. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Leider auch für mich zu weit weg aber hört sich sehr gut an. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Suche und anschließend viel Spaß 😎
Nur für Mitglieder
Noch Platz auf der Tanzkarte
*********esome schrieb:
1
Nach einer nicht wirklich erfüllenden kurzen Romanze schwimme ich momentan wieder im Teich mit den anderen Fischen. Und da Fische ja bekanntlich gerne tanzen, suche ich nun auf diesem Wege eine Tanzpartnerin.
Nur für Mitglieder
Ohne Datum: Lustschmerzbetonendes D/s beginnen
*****lnd schrieb:
2
Es gibt 2 Optionen: 1. Mit einem jungen Paar, aber nur sie ist meine Sub oder Sklavin und wird über Erotikhypnose eingeführt. Er ist das, was das Paar wünscht, z.B.
****i2 schrieb am 23. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Es ist unsinnig, wenn alle antworten, für die es nicht passt. Denn das tut es meistens nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
München / 2 FemDoms laden ein
*********nchen schrieb:
1
Maso-Bewerber / Mitspieler für unseren nächstes Spieltreffen gesucht. Bei diesem Spielenachmittag werden 2 FemDoms anwesend sein und es werden 2-3 Mitspieler gesucht.
41** Junger Sklave frei verfügbar
Gast schrieb:
2
Ich bin ein junger und noch recht unerfahrener Sklave aus Neuss. Ich bin starkt devot sowie masochistisch veranlagt und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln. Dazu suche ich eine Herrin, die sich meiner annimmt und der ich ergeben dienen kann.
****i2 schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
PLZ 0* sehr schlanker Masochist sucht einfühlsame Sadistin
Gast schrieb:
1
Bin ein sehr schlanker, vollbärtiger, leidenschaftlicher und masochistischer Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen, „schlagfertigen“ bzw.
Nur für Mitglieder
Frau - Dame - Lady für gefühlvollen Lustschmerz gesucht!
*******_11 schrieb:
1
Verehrte Damen, verehrte Ladys, im Alltag muss ich immer stark sein! Daher gebe ich gerne privat auch mal die Kontrolle ab. Hingabe - Kontrollverlust - Verschmelzung - Lustschmerz - Grenzen überschreiten? Selbstverständlich verwöhne ich Dich.
Devot masochistische Lustsklavin gesucht. Raum 76
Gast schrieb:
3
Wir suchen Dich. Gern auf Dauer und über's Wochenende. Haus mit Gästezimmer vorhanden. LG Tanja und Marco
Gast schrieb am 3. Mai 2019
🤗😉 dennoch dir liebe Grüße...
Devote Sie gesucht für Karfreitagspiele
Gast schrieb:
1
Zeigst Du mir das leuchten deiner Augen und deinen Stolz... welche Sie hat Lust, oder ist neugierig? mehr darüber bei Interesse
Nur für Mitglieder
Reg. Trier, Saarl., Luxembg. Reaktionsfetischist sucht Sie
*********elfte schrieb:
1
Ich mag es wenn ich dich zur sexuellen Erregung bringen kann denn daraus beziehe ich meine Lust. Wenn wir uns dann gegenseitig in unserer Lust verstärken und zusammen wunderschöne Höhenflüge erleben.
Nur für Mitglieder
Dominante Männergruppe für Masosklavin in Hessen und Ba-Wü
*********epaar schrieb:
1
Unsere Sklavin soll zwecks Sammlung weitergehender Erfahrungen in die Hände einer erfahrenen Männergruppe übergeben werden. Ziel ist das Kennenlernen weiterer Spielmöglichkeiten im SM-Bereich, insbesondere das Ausloten ihrer Grenzen.
Plz 507xx, Köln und Umgebung
****ldx schrieb:
1
Zunächst meinen Gruß aus Köln, an die devoten Damen die dem Lustschmerz aufgeschlossen gegenüberstehen und genießen möchten!
Nur für Mitglieder
Seilverliebte Sie gesucht
******S64 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die Interesse hat, das Thema Shibari – Kinbaku – Bondage mit mir zu teilen.
Nur für Mitglieder
Dominante Sie gesucht
*********a8661 schrieb:
1
Wir... r 57 und sie 32 suchen für unsere geile devote sie eine dominante Dame, die es auch nicht stört, wenn unser er mit dabei ist! Wenn es hier so jemanden gibt, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden! Vielen Dank... Eure Bergsträßer
Nur für Mitglieder
Rohrstock und Peitsche Raum 35/36
*****boy schrieb:
1
Bin immer noch auf der Suche nach leidenschaftlichen aktiven Flagellanten mit einem besonderen Faible für Rohrstock und Peitsche.
Nur für Mitglieder
Stellenausschreibung
**********aster schrieb:
3
Das Gesuch wurde wegen Foren SPAM gelöscht.
*********_Arte schrieb am 6. November 2018
Mehr als 2 Postings identischen Inhalts werden als SPAM eingestuft. Siehe hierzu auch die JC Regeln. Dieses Gesuch wurde mindestens 6! Mal gepostet.
Nur für Mitglieder
München 4 FemDoms laden ein ...
*********nchen schrieb:
2
Maso-Bewerber / Mitspieler für die Oktober-Runde gesucht. Bei diesem Spielenachmittag werden 4 FemDoms anwesend sein und es werden 4 Mitspieler gesucht: Bewerbungsprozedere muß eingehalten werden - siehe Gruppenbeschreibung!
****i2 schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
In den Datingbereich verschoben. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Plz 56... Hart-Zart, gefühlvoll-fordern
********sy08 schrieb:
3
Ich suche jemanden der weiß was er will und fühlt wie er es kommt. Das Problem ist wohl, wenn ich jetzt hier hin schreibe, was ich suche, dann ist plötzlich jeder „MöchtegernDom“ genau so wie ich es beschrieben habe… Bitte kn wie „Wie devot bist du?
********0126 schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Bin ein wenig verwirrt aber ich dich nun jetzt in Mayen Koblenz oder Köln finde... was ich sehe und lese finde ich sehr attraktiv...
Nur für Mitglieder
Swei Ladys 48-26 suchen
*********maso schrieb:
2
Lady Karin und Tattoo Mitress suchen Maso BI Sklaven,Sklavinen zum Erziehen und mehr auch Dauerhaft innen zu gehören Meldet euch Dominate gruß Lady Karin und Tattoo Mistress
***es schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Da biete ich mich gerne an. Bitte über mein Profil Kontakt aufnehmen- LG S. *peitsche*
Wo bist Du?
Gast schrieb:
1
Wegen Foren SPAM gelöscht.
Nur für Mitglieder
Sadist sucht für harte, extreme Gangart (aussergewöhnlich)
*****NRW schrieb:
1
Bin sehr erfahrener Sadist und Dom, 51, lebe die harte sadistische und extreme Gangart seid gut 30 Jahren. Suche Maso dev W oder Paar entsprechender Konstellation jeden Alters und in ganz Deutschland.
Einfach ich " Ein Sklave " auf der suche
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne eine dominant sadistische Frau, oder ein Paar finden denen optisch und als Mann gefalle. Wo der Funke der Sympathie herüber schläft und aus dann sexuellen Reizen eure sadistischen Lust zum Tragen kommt.
Nur für Mitglieder
Die Zartheit in unendlicher Nähe und die Derbheit im Sein
**********elust schrieb:
2
Zwei Herzen schlagen gar in meiner Brust ganz tief. Die Unendlichkeit der Hingabe mit all ihrer warmen Nähe die mich nährt und die kühle, gar kalte Distanz die mich an und über Grenzen führt, mich erdet und reduziert, mir Motivation und Antrieb ist.
*******l62 schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... wunderbarer Ergänzung und starkem Mann *spitze* Viel Glück beim Finden
Nur für Mitglieder
PLZ 70*** Stuttgart :)
*******msa schrieb:
4
Ich suche eine dominante Frau der ich meine Genitalien zur Verlustierung zur Verfügung stellen darf :) Ich mag es z.B.
*******msa schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Damen, wer das Spiel zwischen Lustverschaffung und festem Griff, Stop and Go Handjobs, Reizen und wieder zappeln lassen liebt, darf sich…
Nur für Mitglieder
Sadistisches Einhorn für die Schweiz gesucht
*********inee schrieb:
1
Wie der Titel schon sagt suche ich mir mein sadistisches Einhorn, mit Regenbogenschweif und blumenduft Pupser. Und warum denn genau ein sadistisches Einhorn mit Regenbogenschweif und blumenduft Pupser?
Nur für Mitglieder
Dominantes Paar sucht devote Frau
*********baden schrieb:
1
Wir wünschen uns eine weibliche Sub/Sklavin mit Interesse an beiden Geschlechtern. Was dein Alter angeht sind wir sowohl Jüngeren als auch gerne Älteren gegenüber aufgeschlossen. Wir wollen eine feste Partnerschaft zu Dritt!
Nur für Mitglieder
Raum 83, wie weiter, der sklave in mir sucht die Eine...
*********fnung schrieb:
3
Das evtl. Paar, welches damit klarkommen, daß ich nach 36 Jahren erstmaligem S/M heute so manches nicht kenne, erleben durfte, weil immer wieder Pausen meinen Weg zum auch gerne vielseitig, auch härter strafbaren sklaven verhinderte.
******ier schrieb am 5. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ehrlich in fester Beziehung?
Zu Alt?
Gast schrieb:
26
Ist man mit über 60 zu alt und schon ausrangiert? Ich denke sicher nicht. wir haben schon einiges an Zeit gelebt und auch erlebt. Auch die eine odere andere Falte ist hinzu gekommen doch muss man sich deshalb nicht verstecken.
**********97076 schrieb am 21. April 2018
Nur für Mitglieder
Zu Alt - für was?
Unbedarft, aber voller Lust der Hingabe
Gast schrieb:
2
Ich zwar noch etwas unbedarft, aber trotzdem voller Drang, ja ich möchte gerne meine Reise in den Schmerz, diesen Lustschmerz endlich regelmäßig wenn möglich hingeben. Meine Lust und meine Neugierde ist groß, vieles zu spüren.
Gast schrieb am 19. April 2018
Sehr schöne Anzeige! Hoffe du findest bald den oder die Richtige! Gruß Herr VEN
Nur für Mitglieder
Lustschmerz auf natürliche Art und Weise
*********rmann schrieb:
1
Suche Probandinnen für natürliche Behandlung mit Brennnessel und anderen Naturellen Toy´s. Komm besuche mich im Appartement, er wird dich beraten und dich auf deinen Lustschmerz vorbereiten. Werktags ab 10 bis 18 Uhr bei Bruchsal, PLZ 76646.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Lustchmerz gesucht gerne BI
*********maso schrieb:
1
Suche sehr BI Paare,BI Ihn,Bi Sie, ob Dominat,Devot, alles hat seinen Reits, und wurde un mir Freute bereiten.
Belly Punching
Gast schrieb:
7
Wer kennt Belly Punching? Vor allem, welche Dame? Den Begriff habe ich vor Kurzem erst kennengelernt und er bedeutet, sich in den Bauch oder Magen zu boxen.
****en schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Mag ich, finde ich saustark. Gehört in die Rubrik Rough Body Play und ist tatsächlich deutlich weniger "schlimm" als man denkt.
1
2