Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Lustschmerz – Gruppen-Forum
Lustschmerz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lustschmerz - Hauptalbum II
Lustschmerz Fotos Fortsetzung
Lustschmerz - Hauptalbum 2.
Alles Rosa
Lustschmerz privat
Münster im Pyjama
Münster das Himmelfahrtskommando
Spanking
Kostenlos anmelden
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Lustschmerz Forum
Archiv
geschlossene und abgelegte Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Eine gerechte Strafe für das Fehlverhalten in dieser Woche.
*******kle schrieb:
16
Eine gerechte Strafe für das Fehlverhalten in dieser Woche. Brustwarzen Nadeln und mit Gewichten schön langziehen Die Hoden abbinden und mit wenigstens 5 KG beschweren 50 Hiebe über den steifen Schw…. nach oben offen grins u.
*******kle schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
und schön wic...
Nur für Mitglieder
Nippelbelastbarkeit steigern?
*******rBW schrieb:
29
Ich hab jetzt mal kurz den Klammerntread durch gelesen aber keine Antwort gefunden, deshalb die Neueröffnung dieses Themas. Kann man die Belastbarkeit der Nippel stärken ohne dass das Gewebe dabei geschädigt wird?
*******dor schrieb am 14. August 2015
Nur für Mitglieder
Nicht zwingend. Ein durch "Training" herabgesetztes eine höher Dosis, rsp. the next step. Mmp.
Die passende Musik zur Session.
Gast schrieb:
92
Aloha meine lieben^^ was lasst ihr so für musik laufen während ihr spielt? jeder hat ja so seine lieblings stücke. mein herr und ich lassen meist von faithless das album reverence laufen.
Gast schrieb am 12. August 2015
http://www.joyclub.de/link/41357991.html
Nur für Mitglieder
"unsichtbare" Spuren
*******ix38 schrieb:
34
Meine Lieben, ich mag Spuren! Ich hätte am Liebsten jedes Mal schöne Striemen, Narben und blaue Flecken. Und immer, wenn es trotz aller gebotenen Vorsicht dazu kommt, trage ich sie mit sehr viel Stolz und Freude.
Gast schrieb am 11. August 2015
Kennt jemand noch Alternativen? Jepp! Seidenkrawatten hinterlassen (fast) keine Spuren...
Rohrstöcke
Gast schrieb:
29
Thema Rohrstöcke. ich hatte schon einen normalen und habe diesen regelmässig auch gewässert. nur wie das mit naturprodukten so ist war es Ihm einfach nicht mehr bestimmt sich mit dem Gesäß meiner Freundin zu vergnügen.
Gast schrieb am 11. August 2015
Ich/wir nutzen nur frische Weide. Schälen und ab gehts, die sind super biegsam, kann man in allen stärken benutzen und zischen wie der Teufel.
Nur für Mitglieder
Hilfe,suche High Heels mit Metallabsatz
*******kle schrieb:
4
Heute brauche ich eure Hilfe. Und zwar suche ich High Heels mit Metallabsatz Sie sollen aus Metall sei, weil ich damit in der Harnröhre meines Ehesubbi "spielen" will. Wegen der Desinfektion muss es ein durchgehender Metallender Schaft sein.
*********etish schrieb am 9. August 2015
High-Heels mit Metallabsatz OHNE Gummi/Kunststoff wirst du GARANTIERT nicht finden.
Nur für Mitglieder
Genitalreizstrom, CBT, evtl. Nadeln sind nur ein Vorschlag..
*********fnung schrieb:
6
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 28. Juli 2015
nachdem hier nichts Vernünftiges mehr zu kommen scheint und nach Absprache mit dem TE schließe ich hier ab.
mal mehr Schmerz als Lust
Gast schrieb:
17
Meine domina und ich möchten am WE mal ein extremeres Spiel spielen. meine Komfortzone weit hinter uns lassen.
Gast schrieb am 26. Juli 2015
Hallo also zur Anwendung kamen von o.g. der Apotheker Spatel und die Kette... Beides mochte ich sehr.v.a.den Apotheker Spatel...
Nur für Mitglieder
Du willst mit zu Diensten sein – feste Beziehung
******o15 schrieb:
1
Ich suche ein Subby-Girl für eine dauerhafte Dom-Sad/Sub-Maso-Beziehung basierend auf Vertrauen, Lust, Geilheit und Spaß an Lust und Schmerz. Zum Anfang, egelmäßigen Treffen. Später feste Beziehung, auch im täglichen Leben.
Nur für Mitglieder
Kleine Gemeinheiten
*********5_65 schrieb:
36
Da ich nichts passendes gefunden habe, mach ich mal einen thread auf. Es muss ja nicht immer heftig sein, auch Kleinigkeiten können Lust bereiten. -mit einer Pinzette Haare zupfen z. b. und auch alle die sonst so stören.
***nu schrieb am 19. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Brauche ich nicht, denn ich hab 2 kräftige Hände (meinen meine subbie´s)
Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet! (2)
Gast schrieb:
372
Ich tauche mal kurz in die heisse Badewanne ein, um aufzutauen. by Das Thema ist brandaktuell & hot . nach wie vor! Auf geht's. immer schön den Kummer abkippen.
Gast schrieb am 14. Juli 2015
In der Mitte brauche ich wieder mehr Sonne. Aber ich bräuchte die eh das ganze Jahr. Bin im falschen Land geboren :-)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. Juli 2015
18+
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar
*********rima schrieb:
3
Wir suchen für uns ein Paar für regelmäßige Spieltreffen. Ihr solltet nicht zu weit von Pforzheim entfernt wohnen und an gemeinsamen Spielereien interessiert sein. Weitere Infos bekommt ihr, wenn ihr euch per PN bei uns meldet.
*********rima schrieb am 29. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hallöle, ich hoffs. Bisher sind wir seit Monaten auf der Suche, aber finden nichts. Deshalb jetzt der Versuch mehr Leute anzusprechen um evtl.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. Juni 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Party für BDSM-Anfänger & Interessierte, Bremen, 26.06.15
*********etish schrieb:
1
Diese exklusive Partyreihe richtet sich vor allem an alle Anfänger und Interessenten. Unter dem Motto "My First Shades of Grey – Absolute Beginners" könnt ihr Eure Neugier stillen.
Privat
***** schrieb am 7. Juni 2015
Springgerte Döbert mit Leder-Haftgriff und Namensgravur
Gast schrieb:
7
Kennt jemand diese Springgerte Springgerte Döbert mit Leder-Haftgriff und Namensgravur Wäre doch ein Tolles Geschenk mit dem Namen oder Hur die Initialien eingraviert! Oder habt ihr eine änliche Idee?
*******_83 schrieb am 27. Mai 2015
Nur für Mitglieder
@*******101 die Antwort auf die Nachfrage bezüglich Edelstahlgerte: http://www.joyclub.de/my/1755651.metall_geyer.
Folter-KG
Gast schrieb:
11
Ich suche Informationen und Bezugsquellen von "Folter-KG´s". Hab solche Teile mal im Internet gesehen, mit Spikes, Dornen und Schrauben für die Folterung von Penis und Hoden. Ist nicht zum Dauerverschluß gedacht, eher zu harten SM-Spielen!
Gast schrieb am 26. Mai 2015
Hallo Zusammen Habe selbst einen Curve, da kann man auch Dornen mit einsetzen - die sind eigentlich fürs dauernd Tragen geeignet - machen doch aber…
Nur für Mitglieder
My Mistress
*********nesse schrieb:
30
Ich habe bei der suche nichts gefunden, im zweifelsfall bitte verschieben :) sehnlichst erwartet wird der kinostart dieses films :)
Gast schrieb am 25. Mai 2015
Also den Film han eich gestern zweimal geschaut einmal zusammen - da habe ich nicht alles so richtig mitbekommen ...
Privat
************** schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
18+
Fragen zu Violet Wand
*********etish schrieb:
21
Schon seit langem wollte ich einen Violet Wand haben, nun habe ich einen gefunden, der mir gut gefällt. Ich mag den Spiegel im Deckel und die Oberfläche des Transformators besonders.
*********under schrieb am 30. April 2015
Nur für Mitglieder
Nach meiner Erfahrung machen die alten Original-Geräte richtig Power (Spaß), im Gegensatz zu den moderneren Handgeräten.
Violett Wand VS. Piercings
Gast schrieb:
21
Ich habe leider im Forum nichts gefunden und hoffe, dass es hier die richtige Stelle ist.
Gast schrieb am 27. April 2015
Einen "grundsätzlichen" Hinweis gibt es im "Magazin": http://www.joyclub.de/sexspielzeug/violet_wand.
Gruppeneigenes SM Lehrbuch
*********_Arte schrieb:
298
Auf "besonderem" Wunsch eröffne ich diesen Thread. Wäre es nicht langsam an der Zeit, unser eigenes SM Lehrbuch zu schreiben Natürlich mit dem nötigen "Ernst" und vielen guten Ideen! Nicht vergessen, wir gehen nicht zum Lachen in den Keller!
*********_Arte schrieb am 27. April 2015
Ach Oyo, Du überforderst uns? :-)
Nur für Mitglieder
2. Freitag im Monat, Eschweiler
******_DN schrieb:
20
Gemeinsam mit dem Red Palace in Eschweiler testen wir derzeit das Projekt, SM und Swinger in der Schnittmenge abzuholen.
******_DN schrieb am 6. April 2015
Nur für Mitglieder
Moin... Ende des Monats lade ich Euch herzlich ein, die von mir angedachte Location auf Herz und Nieren zu prüfen ;-) http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
willige Sklavin/sklaven gesucht (PLZ 37696 und weiter)
*******kle schrieb:
3
Du sucht bestrafung du magst den Lustschmerz Spuhren sind für dich anregend dan melde dich. Bi nicht abgeneigt Treffen dei uns.
*******nall schrieb am 4. April 2015
Nur für Mitglieder
Schade, dass die Entfernung zu Euch zu groß ist.
Köln: Sa. 28.03.15 - UPPER FLOOR VI (SEX)
Gast schrieb:
2
Geschätzte Forumsmitglieder, auch wenn die Rubrik "Augenschmaus" vielleicht noch zu treffender wäre, erfolgt unser erstmaliger Event-Hinweis hier.
*******gie schrieb am 2. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich kann aus eigener Erfahrung die Veranstalter, die Location und auch das Format nur empfehlen. Ein wirklich angenehmer Genuß!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sextoys /Hundepielzeug
*******ile schrieb:
24
Spricht was dagegen Tierspielzeug als Sextoy zu verwende? Also ich mein nicht die Richtung Petplay, is ja nicht mein Ding. Die Toys zum Beißen und werfen von Kong z.B. soll aus Kautschuk sein, und nichts gesundheitsschädlich es drin sein.
Gast schrieb am 31. März 2015
*haumichwech*
Gertenidee..... aber sehr speziell....
Gast schrieb:
44
Antennen. Autoantenne. nicht stylisch. aber sehr wirkungsvoll.
Gast schrieb am 27. März 2015
Aus dem Reitsport kann man noch andere Dinge entleihen ;) steigbügelriemen westernzügel, bzw. Zügel aus Leder Fein das
50 Hiebe Geschenk an Masochistin Plz 24...
Gast schrieb:
29
Unser Er verschenkt 50 Hiebe, mit Gerte,Stock oder Peitsche, an masochistische Sie Ort und Zeit nach Absprache
Gast schrieb am 15. März 2015
*baerenaufbind* (?) Interessantes Konzept. Ich schließe mich fledermaus an und bin gespannt...
Literatur
Gast schrieb:
7
Ich möchte meiner Spielpartnerin ein Geschenk machen. und ihr dazu noch einewirklich gute Kurzgeschichte "beilegen". Sie liest sowas gerne.Ich kenne wenig echt gute Literatur zu bdsm. hab die Schlagzeilen abonniert. find da aber auch wenig gutes.
Gast schrieb am 12. März 2015
Herzlichen Dank für Eure tollen Anregungen... Selber geschrieben - in Form von Fantasien - haben wir auch schon...
Karlsruhe: Port Of Senses Event 16.05.15, 21h
*********enses schrieb:
17
Port of Senses Hansa 29 a 76189 Karlsruhe FETISCH NIGHT Vol.
Gast schrieb am 12. März 2015
Das hört sich sehr gut an, hoffe ich kann es einrichten zu kommen.
Nur für Mitglieder
Darfs auch ein bisschen weniger sein?
****ale schrieb:
73
Nach einigen Aufs und Abs pendele ich persönlich momentan im eher vorsichtigen Bereich von Lustschmerz. Hier sind einige, vor allem auch neue Mitglieder, die sich noch herantasten oder für sich einen eher "sanften" Schmerz gefunden haben.
*******hir schrieb am 12. März 2015
Nur für Mitglieder
Meiner haut gern immer auf die gleiche Stelle , eher soft als hart ,
Zofe als Handlanger gesucht
Gast schrieb:
2
Suche für meine Sklavin eine devote Zofe, die Ihm das Werkzeug zu ihrer Züchtigung reicht. Zofen die sich angesprochen fühlen, melden sich bei Er_fuer_Sie_sh.
****en schrieb am 5. März 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe den Beitrag mal in die richtige Rubrik verschoben... Coleen als Co-Mod
Nur für Mitglieder
Eine neue Gruppe erweitert das Angebot im Joy :)
*******a70 schrieb:
2
Danke, dass ich hier Werbung machen darf Seit heute gibt es die BDSM Singles Gruppe Eine Lücke, die wir jetzt endlich geschlosssen haben. Wir freuen uns auf euch. LG Tina
*******a70 schrieb am 5. März 2015
Nur für Mitglieder
Hier mal der Link http://bdsm-singles.joyclub.de/ *tuete*
Träume und der Umgang damit...
Gast schrieb:
47
Ich habe ein krasses, sehr krasses verlängertes WE erlebt. Nachdem ich hinterher zuerst gar nicht schlafen konnte, plagen mich jetzt Albträume über das Erlebte.
Gast schrieb am 3. März 2015
Ja... ohja, ich kenne das auch. Nicht immer. Aber wenn dann sind die Träume gemein. Das kommt bei mir aber etwas zeitversetzt.
FemDom-Treff in BaWü
Gast schrieb:
22
In der Joyclub-Gruppe "FemDom-Frauen unter sich" gibt es mehrere Ladies in ganz Deutschland, die sich zum Austausch über und praktischen Üben von FemDom-spezifischen Techniken treffen möchten.
**ti schrieb am 1. März 2015
Nur für Mitglieder
Auch nächstes WE den 7.3 werden wir wieder unsere beliebte Play Party in Basel statt.
Eher Dominant / Eher Devot...
Gast schrieb:
119
Also lese DAS jetzt immer öfters. Kann mir mal jemand erklären wie man eher. ist. Ich denke mal man ist oder man ist nicht. aber eher?
*********r_AC schrieb am 28. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Verstanden! Dann bin ich scheinbar beides, denn ich habe mir gerade auf den Daumen gehauen :-(
Die trügerische Sicherheit des Safewortes
*********AbtKS schrieb:
58
Höenghöhuiehöeee! höenghöhuiehöeee! höenghöhuiehöeee! höenghöhuiehöeee! höenghöhuiehöeee! höeng höengge! höenggeheu! .!
*******ul79 schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ich muß sagen ein safewort(in welcher form auch immer ) ist unerlässlich, erst recht wenn man sein gegenüber noch nicht so gut kennt.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 21. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Threaddublette
****nzo schrieb:
2
Der Film my Mistress und weitere wurden schon hier besprochen:
****en schrieb am 15. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis! Daher habe ich die zwei Threads zusammengeführt. Und diesen schliesse ich ab. Coleen als Co-Mod
Nur für Mitglieder
SM Möbel...
**********_kerl schrieb:
4
Wenn ich es noch schaffe hier Bilder einzufügen, zeige ich meine selbst gebastelten SM Möbel.
*********rlin schrieb am 2. Februar 2015
Nur für Mitglieder
als gekaufte! Man hat die Freude des bauens und die Vorfreude der Benutzung nach Fertigstellung! Kompliment für die Arbeiten des TE´s.
-
Gast schrieb:
112
Blöd genug, um uns alles gefallen zu lassen ;-)
****orn schrieb am 2. Februar 2015
Wie wäre es denn damit solche Themen einfach zu ignorieren? Das können und wollen wir als Mods nicht.
Nur für Mitglieder
Wo ist meine künftige Herrin?
******ich schrieb:
4
Wo ist meine künftige Herrin, die mich am 6.2.2015 hier in der Schweiz an das Sklaventribunal mit Sklavenversteigerung begleitet? LangfristigeBeziehung ist erwünscht.
******ich schrieb am 2. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Danke fürs entfernen!
Nur für Mitglieder
Piercing im Intimbereich und an den Nippeln
**********Chris schrieb:
47
Welche Auswirkungen haben z.B. Ringe die an den Schamlippen angebracht sind auf verschiedene Arten des Lustschmerzes?
*****aer schrieb am 31. Januar 2015
Nur für Mitglieder
... möchte ich noch erklärend hinzufügen. In den 80igern war ich einer der ersten, die in Wien gepiercd haben.
Was wäre..
Gast schrieb:
163
Gäbe es weder diese 4 prominenten Buchstaben noch sonstige Floskeln? Wie würdet ihr euch abseits dieser Metaphern definieren? BDSM Fachbegriffe sind TABU! Erklärt es wie ihr es einem Kind erklären würdet!
Gast schrieb am 29. Januar 2015
Auf Bitten des TE und aus Gründen längst abweichender Diskussion schließe ich hier ab. Caodela *geschlossen*
Warum ist "Lustschmerz" nicht SM ?
Gast schrieb:
117
Warum wird hier ein Ton angeschlagen, ich frage dies ehrlich, in dem sich fast jeder entschuldigt, oder auf Wiki verweist, oder sich sonst aus der Tat zieht? Ist SM, darf Erniedrigung, hier kein Thema sein?! Wo liegt die Schnittmenge?!
Gast schrieb am 29. Januar 2015
Da der TE nicht mehr Gruppenmitglied ist schließe ich hier ab. Caodela *geschlossen*
Privat
**** schrieb am 23. Januar 2015
Nur für Mitglieder
warum straft mein Dom nicht
*******nrw schrieb:
61
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Dom mit dem ich fest zusammen bin. Alles läuft prima bis auf die mich aber immer mehr verunsichert. Er straft mich einfach nicht obwohl ich mir das so wünsche.
****en schrieb am 22. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich beende das Getrolle an dieser Stelle kurzerhand, so in meiner albernen Funktion als Möchtegern-Gehabe-Moderator. Lächerlich wie ich nun mal bin...
Flohmarkt
Gast schrieb:
13
Wir haben noch einen Strafbocke zu verkaufen. Er ist mit schwarzem Kunstleder bezogen und mit O-Ringösen versehen, siehe Bild. Er ist SEHR stabil. Abholung bitte in Dortmund. Preis 80,00 €
Gast schrieb am 22. Januar 2015
Worin bestehen denn die Mängel? Wie gesagt, nur ganz kleine Mängel ;-)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11