Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Lustschmerz – Gruppen-Forum
Lustschmerz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lustschmerz - Hauptalbum II
Lustschmerz Fotos Fortsetzung
Lustschmerz - Hauptalbum 2.
Alles Rosa
Lustschmerz privat
Münster im Pyjama
Münster das Himmelfahrtskommando
Spanking
Kostenlos anmelden
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Lustschmerz Forum
Archiv
geschlossene und abgelegte Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der User unter mir
******Cut schrieb:
417
Aufgrund eines Spiels, das eine mir nahe Person in der BDSM Anfängergruppe eröffnet hat, kam ich auf den Gedanken, das es auch hier mal eine etwas andere Dynamik hereinbringen und eine Abwechslung zu Date or Next sein könnte ;-) Also mit Erlaubnis…
*******rion schrieb am 15. Juli 2014
Nur für Mitglieder
stimmt und mit dem Fahrrad komme ich auch weiter als beim Schwimmen...
Nur für Mitglieder
SM Urlaub auf Gran Canaria für Frau
**********_Dany schrieb:
4
Welche Frau zwischen 18 und 50, hat lust auf Sonne und meer und mehr. Dom/ SUB / Switcher Ich lebe auf Gran Canaria Lust eine Woche Gran Canaria Fun Urlaub? mehr über ich gibt es hier
Gast schrieb am 13. Juli 2014
hehe wie heißt es so schön: seid nett zueinander!
Eis.....kalte Spiele
Gast schrieb:
14
Meine Lieben, nachdem wir die letzten Tage gefühlte 40° hatten, haben wir uns mal wieder der beliebten Eiswürfelspielchen erinnert.
Gast schrieb am 9. Juli 2014
etliche, meinetwegen viele, eiswürfel bissl an tauen lassen, gemütlich, stück für stück dem opfer rekatl einführen und dann eine "kleinen"…
Nur für Mitglieder
Dominante Sie, TS, TV oder Paar gesucht
*******_3_0 schrieb:
2
Devoter Löwe möchte endlich mal gezüchtigt werden. Träume mein Leben lang davon zu dienen und an meine Grenzen geführt zu werden.
*******nall schrieb am 7. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Auch ich bin auf der Suche nach einer Dame oder ein Paar, welche(s) mich benutzen, quälen, schlagen und was sonst noch so in den Sinn kommt, will.
Die dunkle Seite der Macht.....
Gast schrieb:
112
Oder "". :-) Vor einigen Tagen hatte ich ein recht angenehmes Treffen mit nem anderen Dom. Wir verstanden uns recht gut.
******ose schrieb am 3. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Allein, meine Erfahrung ist eine Andere Und das hat ganz praktische Gründe. Die meisten von uns sind einfach nicht gern dauerhaft allein.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 25. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch MG - Neuss
*********n_81 schrieb:
1
Wir sind eine lustige Gruppe, die sich über neue Leute freut! Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben Liebe Grüße, devotangel
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch MG/Neuss
*******ink schrieb:
4
Kleiner und lustiger Stammtisch für alle die gern einstecken.Aber bitte nicht das Besteck. LG Silly
*******ink schrieb am 17. Juni 2014
Nur für Mitglieder
*hi5* *ja* Und wer da nicht kommt...is selber Schuld.
Hassliebe zu Lustschmerz
Gast schrieb:
37
Ich bin so frei aus @O_Sofies Vorstellung zu zitieren: Vor zwei Tagen hat mein Sir seinen Gürtel aus der Hose gezogen - und ich habe mir gewünscht, dass er mich schlägt. Und er hat es auch getan Aber der Schmerz an sich ist. ekelhaft. schlimm.
Gast schrieb am 16. Juni 2014
Ich schummel mich jetzt einfach mal hier rein.
Privat
**** schrieb am 11. Juni 2014
BDSM und Moral - Anstand VS Haifischbecken !
Gast schrieb:
40
Im Threat "die dunkle Seite der Macht" tauchte der Aspekt der Moral auf Von wegen "was Dom oder sub darf oder soll".
****984 schrieb am 11. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Oder ists nicht doch eher so...das ihr "leise" zu Jäger oder Beute werdet wenn es nicht passt und das Ende absehbar wird...
Nur für Mitglieder
Suchen für eine Ferienwohnung Sklavinen-Paare
*******kle schrieb:
2
über ein Wochenende Spielfreudige! Paare und Sklavin mit Tausch der Subs gern devot und maso Raum Münster oder Hannover Tanja u Gunter
Gast schrieb am 6. Juni 2014
Nun ich bin keine Sklavin, aber devot maso und von Beruf Masseur. Hätten Sie Interesse an mir als Maso Masseur für Tagsüber ?
Hautklammergeräte
*******u70 schrieb:
7
Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? Ich habe mich im Internet mal so umgeschaut und gesehen, dass man diese Geräte für den humanmedizinischen Bedarf bekommt aber auch für den tierärztlichen Bedarf. Gibt es Unterschiede bei diesen Geräten?
*******u70 schrieb am 5. Juni 2014
Den Tipp mit dem Seitenschneider nehme ich schon mal dankend an. Bezüglich des Geräts würde ich vermutlich das von Leukoclip nehmen.
Das Nadelrad........
Gast schrieb:
52
Ich bekenne: ich bin süchtig danach! entweder 3- oder 1-reihig. ich fühle mich dann wie unter einer Nähmaschine! Wem geht es noch so wie mir?
*******ssio schrieb am 21. Mai 2014
Nur für Mitglieder
sind auch der Meiniung, dass weniger mehr ist beim Nadelrad und bevorzugen auch das einteilige Rad. Diese böse kleine Spielzeug...
Fundstücke - Lustig aber mit Biss
Gast schrieb:
23
Witzeecken" gibt es in den Gruppen des Joys wohl mittlerweile mehr als Politessen in Düsseldorf. Was ich manchmal etwas vermisse, ist die eher bissige Satire. - Wenn sie gut ist.
Gast schrieb am 19. Mai 2014
danke für Deinen Beitrag.
Nur für Mitglieder
klammern alle möglichen ....
********lose schrieb:
87
Wir lieben das spielen mit klammern an verschiedenen stellen von erotisch antörnend bis gemeiner schmerz.
Gast schrieb am 16. Mai 2014
eine Klammer sein. Der Chinese hilft gern.
Nur für Mitglieder
1 Handgriff und unterschiedliche Module....
*********rivat schrieb:
4
Wir haben uns mal wieder Gedanken gemacht. Unser Schrank wird immer voller. also, was tun?! Ein Griff für alles, war die Idee. Dazu dann unterschiedliche Aufsätze aus Rosshaar, gross und klein, Leder, weich und hart.
*********rivat schrieb am 13. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Och der Gedanke Peitsche gegen erledigung der Bügelwäsche klingt interessant *fiesgrins* Du hast Post
Privat
********** schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Suche in Raum Köln/Oberberg eine Sadistin
Gast schrieb:
5
Ich bin ein 64 J. Maso und suche eine Sadistin oder ein Paar wo Sie Sadistin ist. Körperlich bin ich 178 cm Groß und schlank bei 82 Kg. Da ich nicht anschreiben kann, freue ich mich wenn mich jemand anschreibt.
Gast schrieb am 12. Mai 2014
nun das verstehe ich. Schade Ihnen aber alles LIEBE und GUTE
Privat
Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?
Gast schrieb:
211
Ich habe festgestellt, dass sich bei mir selbst bei "normalen" Sex immer SM Anteile einschleichen, Schmerz und/oder Gewalt immer ein Bestandteil sind.
*******oyo schrieb am 9. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Für mich wie Eislaufen... Stino iss Pflicht mit Aua iss dann die Kür... Alles Liebe + oyo
Privat
**** schrieb am 9. Mai 2014
RICHTIG TOLLE FLOGGER - RELOADED !
Gast schrieb:
6
Mein letztes Flohmarktangebot "RICHTIG TOLLE FLOGGER" war im Handumdrehen leergeräumt - und leider mußten viele Interessenten leer ausgehen. Ich habe daher das WE genutzt um nochmal hartnäckig nachzubohren. und siehe da.
Gast schrieb am 6. Mai 2014
*danke* fürs Bescheid geben, ich schließ dann mal hier ab. Caodela
Nur für Mitglieder
mal ehrlich ??
****s_r schrieb:
136
Mich würde mal vor ablauf meines Premium hier bei Joy mal interessieren, ob es je mal ein Solo Kerl geschafft hier über eine Kontaktanzeige oder ein Date gesuch Kontakt auf zu nehmen, ich erfahre hier leider immer nur direktes löschen, keine…
Gast schrieb am 1. Mai 2014
mich hat er ebenfalls auf Igno gesetzt! Sachen gibts! *kopfklatsch*
Nur für Mitglieder
Himmelfahrt 2014 Berlin
******_DN schrieb:
3
Es verschlägt Herrn Inde vom 27. bis zum 31.5. in die Hauptstadt. Gerne nehme ich Vorschläge zur interessanten Abendgestaltung für Di und Fr Abend entgegen ;-) Hotel ist Nähe Potsdamer Platz, und die Bar soll für nen Plausch taugen.
******_DN schrieb am 28. April 2014
Nur für Mitglieder
An netten plausch in klener runde in kneipe oder hotelbar.und freitag dann anmeldung zu bestehendem event.
Nur für Mitglieder
Devote bi Frau gesucht
*******kle schrieb:
1
Devote Bi Frau für Samstag den3.5 gesucht. Wir Sind 2 Dom Frauen mit unsern Subs und suchen noch dich auf unserm Spieleabend. Plz 376
RICHTIG TOLLE FLOGGER !
Gast schrieb:
17
Es war einmal ein alter Bauernhof. Auf dem lebte ein sehr zufriedener alter Mann, der in seinem Leben viel gesehen und erlebt hatte. Er lebte recht abgeschieden und für sich, er war nun schon weit über 80.
Gast schrieb am 27. April 2014
über eine Flohmarktnische werden wir wohlwollend nachdenken, aber da du nun schon leer gekauft bist schließe ich hier ab. Caodela*wink*
Sonntag 27.04.
Gast schrieb:
5
Ich suche für sonntag 26.04. eine/n devoten sklavin/en der auch den schmerz der gerte, peitsche, usw. zu schätzen weis.
*******mart schrieb am 26. April 2014
Nur für Mitglieder
Keine Ursache, mache ich doch gerne...für ein "Danke" allemal.
Nur für Mitglieder
Züchtigungsinstrumente
****ox1 schrieb:
135
Ich bin am Wochenende in den Genuss gekommen, eine Dressurgerte zu spüren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ein heftiger Schlag auf meinen Rücken und ich habe das erste Mal geschrien.
Gast schrieb am 26. April 2014
.nimmt morgen an einem sehr speziellem Shooting in einer wunderbaren Location teil und geht dann an den freien Markt. Einzelstück, Prototyp... ;O)
Nur für Mitglieder
Sklavin oder Bi sklaven für heute ges.
*******kle schrieb:
4
Suchen für heute sklavin oder sklaven zum spielen.
*****210 schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
Weiter so...
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******itch schrieb am 15. April 2014
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
**** schrieb am 15. April 2014
session mit oder ohne sex?
Gast schrieb:
82
Es wurde mich mal interessieren, wie es mit dem Sex bei der Session bei euch ist. Als sub frage ich mich zurzeit, ob mir der Sex bei sessions zuviel entgegen kommt und ich dadurch wieder aus der devoten Position herausgleite. Wie empfindet ihr das?
*********m_bb schrieb am 14. April 2014
Nur für Mitglieder
session mit sex ja, sofern es sich um eine eingespielte partnerschaft handelt.
Peitsche und Gerte
Gast schrieb:
22
Suche eine Peitsche und Gerte führende Hand. Jemand der Freude und Spaß dabei empfindet eine Whip auf einer Sklavenhaut singen zu lassen. Ich kenne den Schmerz der Gerte und Spuren auf meinen Körper und es verschafft Zufriedenheit und Stolz.
Gast schrieb am 13. April 2014
Hallo zusammen, für die weiblichen Wesen kann ich diesen Service bereits anbieten. Der Schwerpunkt liegt allerdings im BDSM Bereich.
weiblich Muse - masochistisch und/oder sadistisch - Raum 66
Gast schrieb:
7
Er sucht weiblich Muse - schlank, gepflegt, intelligent - masochistisch und/oder sadistisch - Raum 66 - Südwestpfalz Deine Eckdaten: Affinität zum Schmerz gerne auch Anfängerinnen unstillbare Neugier den Körper und all seine Seiten zu erforschen…
Gast schrieb am 10. April 2014
Mit "Anfänger" ist Anfänger jeglichen Grades angesprochen. Bitte einfach anschreiben, das macht vieles einfacher und diskreter.
Nur für Mitglieder
BDSM Usertreffen Köln/Frechen die zweite
*****eLi schrieb:
3
Am 10.05.2014 ist es wieder Der Club Bizarro öffnet wieder für uns die Tore und lässt uns dort feiern Es wird wohl kein Wunsch offen bleiben denn der Club ist so ausgestattet das es an nichts fehlen wird Quatschen, tanzen, spielen.
*****eLi schrieb am 10. April 2014
Nur für Mitglieder
Oh schade *traurig*
Privat
***** schrieb am 8. April 2014
Nur für Mitglieder
Paingames 2014
****us schrieb:
7
In der Annahme, das dies der richtige Platz dafür ist. Dur eine kurzfristige Terminverschiebung ist ein TFP Shootingtermin frei. Am Samstag 22.02.2014 habe ich Zeit für ein Shooting im Lustschmerz Bereich.
Gast schrieb am 7. April 2014
Möchten gar nicht groß auf jedes einzelne Bild eingehen. Wir finden ALLE fantastisch. Glückwunsch! !
Privat
**** schrieb am 31. März 2014
Karte für Burlesque Show abzugeben
Gast schrieb:
1
Burlesque Show - The Petits FoursShow Achtung! Krankheitsbedingt eine Eintrittskarte im Gloria Theater Köln für Donnerstag Abend abzugeben. 30 Euro Karte ist abzuholen in Worringen.
Geiler Abend....
Gast schrieb:
13
Den ganzen Abend schon hattest Du es darauf angelegt…. mich gezielt scharf gemacht…. keine Chance ausgelassen. Ich saß wie immer bei der Probe vor Dir….
Gast schrieb am 26. März 2014
Aus unserer Gruppe machen auch welche beim aktuellen Poesie-Wettbewerb mit!
Nur für Mitglieder
Schmerzempfinden bei Stress
*******OfMe schrieb:
20
Ich habe gerade ein paar sehr stressige Wochen hinter mir und Probleme von dem Stressige wieder runterzukommen.
*******itch schrieb am 25. März 2014
Bondage habe ich in stressiger Zeit zu schätzen gelernt. Nicht so ein kunstvolles, stundenlanges Shibariwerk aber die Fixierung von Händen, Beinen ...
Nur für Mitglieder
Vertrauensvolles Gegenüber finden.
****_hh schrieb:
73
Wie findet man jemand, dem man wirklich vertrauen kann? Vielleicht fällt es mir ein wenig schwer, da ich noch neu in diesem Bereich bin, aber wie kann man sich sicher sein, dass Grenzen resprektiert werden!
****ix schrieb am 24. März 2014
Nur für Mitglieder
Vertrauen halte ich auch für sehr wichtig, genauso wichtig wie den Austausch.
Himmelfahrtskommando 2014
*********_Arte schrieb:
159
Das nächste Himmelfahrtskommando für 2014 ist in Planung. Vom Donnerstag 29. Mai bis Sonntag, 01.06.2014 Es ist kein JC Event und auch kein reines Event der Lustschmerzgruppe.
Gast schrieb am 23. März 2014
Bin dieses mal nicht dabei! Nur als Info. SMLG
Nur für Mitglieder
Privat
Paar oder Frau gesucht
Gast schrieb:
3
Möchte gerne von einem Paar gefunden werden, das entweder einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht oder einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-). Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen.
Gast schrieb am 11. März 2014
da hat jemand wunderschön feine, feminine Linien geschaffen. Interessant die Seele darin zu finden.
Täter gesucht
*****lay schrieb:
39
Ich suche den Mann dessen Opfer ich sein will. Den Mann der zur Tat schreitet und der weiß was er will. Sadistisch, getrieben vom Drang dem anderem weh zu tun. Mit Selbstvertrauen, Eloquenz und Intelligenz.
*******013 schrieb am 10. März 2014
Nur für Mitglieder
... und wenn's "der arsch der welt" is (je nach sichtweise)... ;-)
Nur für Mitglieder
Das Spiel auf der weiblichen Brust
**********ht_81 schrieb:
17
Guten Abend zusammen, in einer intensiven, langen Breast-Play-Session kann es schon mal sein, dass sich schon mal die Lust am Spiel in gefühlvollen, sich steigernden Schlägen auf eben diese schön geformten Attribute der Weiblichkeit äußert.
**********eLuxe schrieb am 5. März 2014
Nur für Mitglieder
wenn mein Diablito mich fesselt, dann mich um meine Brüste rum verschnürt, gut, mit meinen Piercings sind Gewichte an den Nippeln etwas schwierig…
Nur für Mitglieder
Brustwarzen unterdruck Pumpe
*******kle schrieb:
11
Können sie nur beschreiben Durchmesser ca 3-5 cm rund durchsichtig Höhe ca 10 cm am oberen ende ist ein dehrrad mit dem mann das Vakum erzeugt Soll aus dem bereich Gay kommen. Wer kennt es und kann uns Bezugsquellen nennen. Bussi Tanja
*******oyo schrieb am 26. Februar 2014
Nur für Mitglieder
anstatt des Zahstochers ein Bügelchen aus Draht zum klappen dann sind die Pümpchen sogar einhändig zu verriegeln...
Zwangsentsamung
*********tMut schrieb:
31
In einem anderen Forum wird gerade über Zwangsentsamung diskutiert, wobei diejenige, die das in einem Partyprofil angeboten hat m. E.
*******gie schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Zur Zwangsentsamung ziehe ich aktiv wie passiv die Massage der Prostata vom Darm her vor.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11