Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Lustschmerz – Gruppen-Forum
Lustschmerz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lustschmerz - Hauptalbum II
Lustschmerz Fotos Fortsetzung
Lustschmerz - Hauptalbum 2.
Alles Rosa
Lustschmerz privat
Münster im Pyjama
Münster das Himmelfahrtskommando
Spanking
Kostenlos anmelden
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Lustschmerz Forum
Archiv
geschlossene und abgelegte Themen
Mehr anzeigen
Praktiken?
Gast schrieb:
74
Hey ihr lieben Mein Dom und ich haben das land der schmerzen für uns entdeckt. Wir sind momentan ständig am ausprobieren und haben eine Menge Spaß dabei. Verschiedenste Sachen haben wir schon ausprobiert.
*******013 schrieb am 11. Februar 2014
Nur für Mitglieder
... ich denke es GIBT sie NICHT ? und jetzt auf einmal "halten" sie nur nicht ? ja WAS denn nu ?
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Düsseldorf zum 3.
**********tRose schrieb:
3
Wir 3 Mädels das_kaeuzchen, sarana und AmericanGirl65 haben einen Stammtisch für BDSM-Interessierte gegründet und nun steht auch der Termin für den 3. Stammtisch fest. Am 08.03.2014 ab 18.
**********tRose schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Frag mich das am 09.03 nochmal und ich kann Dir ne Antwort geben.
Nur für Mitglieder
vacuum-spielereien...
******anz schrieb:
10
Ein besonders erlebnis für meine "o". bei einem latex-event im club karree., ihr wurde es befohlen in das " besondere bett " einzusteigen. es war ihr nicht sehr wohl bei dieser aktion. ich fand es sehr interessant. lg
*********enses schrieb am 8. Februar 2014
Das Ziel ist klar, der Weg oft grausam... ich liebe es probanten zu fixieren. strenge Fixierungen.
Nur für Mitglieder
Rothaarige & Schmerz
***Ta schrieb:
45
Wir haben am Wochenende auf den Wissenschaftsseiten einer Tageszeitung einen interessanten Artikel über Rothaarige und deren Schmerzempfinden gefunden, den wir hier zur Diskussion stellen.
*******rBW schrieb am 6. Februar 2014
Nur für Mitglieder
tststststs, was hat die Haarlänge und Bart oder nicht mit Schmerzempfinden zu tun?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 4. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
SM Abend die2te
*******kle schrieb:
4
Paar Dom-Dev /Herrin /Sklavin /Sklave gesucht. Hallo wir sind ein Spielfreuduges Paar und suchen Für SM Spieleabende mit Erziehung und Abstrafungen CBT Den Weißen Bereich und vieles mehr, eben den Großen Bereich SM Bdsm Mitspieler.
*******kle schrieb am 31. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis
Liebe auf den ersten Hieb
*******tGen schrieb:
9
Wahre Lust darf auch schmerzen | Das Buch ist kürzlich erschienen | Die Termine für die ersten Lesungen findet ihr auf unserer JoyclubPage
*******tGen schrieb am 28. Januar 2014
ISBN-13: 978-3862653270 Verlag: Schwarzkopf&Schwarzkopf Viel Spaß beim Schmöckern!
Nur für Mitglieder
Vaginalpumpe
********paar schrieb:
13
Wir wissen nicht so recht ob das Thema hier passt: Sind auf der Suche nach einer guten Vaginalpumpe welche die Schamlippen so richtig auf"blühen" lässt. auch eine elektrische Pumpe kommt in Frage.
****orn schrieb am 27. Januar 2014
Ich habe vor einiger Zeit meine erste Erfahrung am eigenen Leib (Schw...) gemacht und war völlig baff über die damit einhergehende Lust.
Privat
********** schrieb am 27. Januar 2014
Die Lust fühlen .... den Schmerz zulassen
Gast schrieb:
15
Das Gefühl. den Schmerz zu fühlen. den Schmerz zu erleben. und zu geniessen wenn die Lust steigt. es einen zerreißt weil dieses wunderschöne Gefühl so groß wird.
****la schrieb am 26. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Danke Euch beiden für Eure Beiträge! Ja, ich weiß, dass ich das zulassen muss.
Nur für Mitglieder
SM Spiele Abende
*******kle schrieb:
10
Wir suchen langfristig liebe Menschen die real SM leben wollen. Da zu suchen wir die SUB dev/ maso Das Paar Dom/dev den Herrn BI maso devot würden gerne regelmäßig Treffen veranstalten in einem kleinen Rahmen Der Platz ist das Problem.
Gast schrieb am 26. Januar 2014
.sind wir mit Spielzimmer besuchbar. ;-) Einfach mal ins Profil schauen zwecks Vorlieben etc.
Was bedeutet fliegen für euch?
Gast schrieb:
48
Bisher konnte ich kein ähnliches Thema hier in der Gruppe finden, falls es dennoch schon existieren sollte, bin ich dankbar für nen Link :) Den Begriff fliegen hab ich durch den Joyclub zum ersten mal im sexuellen Kontext gehört, wo er schon fast so…
*******ink schrieb am 25. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...Fetten KNUTSCH und ein Helicopter ist immer etwas besonderes. und fliegen auch. und das gibt es nie im Abo.
Privat
***** schrieb am 23. Januar 2014
Privat
********** schrieb am 22. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bedeutung von Schmerzen?
*****n11 schrieb:
18
Welche Rolle spielt Schmerz in der Erotik? Ich bin an persönlichen Meinung interessiert; aber auch an psychologischen und philosophischen Ansätzen. LG
**********eLuxe schrieb am 17. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, Ihr Lieben, Mein heißgeliebtes Diablito und Dom küsste mich ja als Erster wach.
Nur für Mitglieder
SM Spieleabende oder Clubbesuch
*******kle schrieb:
3
Samstag-abend haben wir noch nichts geplannt. Würden uns gerne mit einem Paar oder 2 o 3 treffen. oder einer Frau dev, maso - Dom sadistisch Privat vergnügen,SM Abend oder Clubbesuch. Wer hat Lust oder eine Tolle Idde für Samstag.
*******kle schrieb am 17. Januar 2014
Nur für Mitglieder
ja schade wirklich ein bischen weit weg. bussi tanja
Magnete...... sehr anziehend....
Gast schrieb:
41
Ich habe letzte Woche 4 neue Magnete geschenkt bekommen, sogenannte "Zwitscher-Magnete". ca. 6 cm lang aus Hämatit. wunderschön und sehr stark magnetisch. heute habe ich sie allein ausprobiert: Holla die Waldfee! Aber sowas von.
Gast schrieb am 8. Januar 2014
suchst Du bei zB Art-function.com zB "mega pain" In SM-aufschlagsfreien Shops bekommt man für gleiches Geld die fünffache Menge...
Wachs und die elende Bröselei...
Gast schrieb:
32
Welche Kerzen "bröseln" wenig? Sicherlich gibt es doch welche, die von der Konsitenz her weniger bröseln d. h. wenn man das Wachs vom Körper entfernt. Hat jemand Tipps? Einen sonnigen Sonntag wünsche ich. G.
*******n53 schrieb am 5. Januar 2014
makaber. mein letzter Lustschmerz, bitte mit vielen vielen Grablichter. *grins*
Schmerzgrenze
Gast schrieb:
53
Ich möchte euch gerne die frage stellen, wie ihr damit umgeht wenn eure Sub ihre Schmerzgrenze noch nicht kennt, aber der Ehrgeiz ihrerseits so groß ist das es für euch unmöglich wäre ihr die Grenze des Schmerzes an zu sehen.
*********_Arte schrieb am 4. Januar 2014
Es wurde nun ausführlichst dargelegt, wie es im Joy üblicherweise gehandhabt wird, wenn sich Mods in Threads äussern. Hal9000 hat es gut beschrieben.
Die Online- und Wikipedia-Doms sind unter uns!
*********AbtKS schrieb:
74
Sie wirken, als hätten sie die BDSM-Wahrheit mit Löffeln gegessen. . sie können traumhaft formulieren und argumentieren. . ihre dominanten Online-Persönlichkeiten wirken unangreifbar. . sie wissen auf alles eine Antwort. .
*******ande schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
geht es hier um virtuell versus real gelebtem BDSM oder um Faker, die den Superdom vorgaukeln, vielleicht einen Treffer landen und an einer Session…
Nur für Mitglieder
Wünsche für 2014
*******e_S schrieb:
39
Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Es ist auch für mich Zeit, Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
*******rion schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
mit vielen angenehmen erotisch-sexuellen Begegnungen, Erlebnissen und Abenteurern die das Leben bereichern und erfüllen.
Nur für Mitglieder
"Musikinstrumente"....
*********lueck schrieb:
5
Inspiriert durch einen Videoclip des Safri-Duo. habe ich mal ein wenig gegoogelt. Wer kennt sich mit Drumsticks und/oder Drumbesen aus? Könnte mir vorstellen aus einem weiblichen Becken oder Hinterteil damit durchaus interessante Töne hervorzulocken.
Nur für Mitglieder
Geehrter Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, geehrte Sahneschnitte Mein Kompliment…
Nur für Mitglieder
Wir bauen uns einen Kerker...
**********enNRW schrieb:
6
Wir hatten die Idee, uns im Keller einen Spielbereich zu bauen. Nachdem wir im letzten Jahr schon unser Gartenhaus spieltauglich gemacht haben, soll nun der Keller drankommen. Deswegen suchen wir nun nach Ideen, Anregungen, Materialien und und und.
Nur für Mitglieder
nicht unbedingt versiegeln - zumindest rate ich dazu das von einem Fachmann beurteilen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Sklavin / Sklave /Paar
*******kle schrieb:
7
Wir suchen reale maso Sklavin Sklaven Ihn als Übungsobjekt für Cbt Sparking Nadeln Tunnelspiele,Anales Fisten BI usw. bitte nur erfahrene Sklaven die harte abstrafungen brauchen. Körperkontakt zur Herrin ausgeschloßen.
*****222 schrieb am 30. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
hallo wegen der entfernung könnte ich mich auf regelmässige wochenende einrichten L.G. Gnom4222
Nur für Mitglieder
Veranlagte maso Sie /Paar/ ER gesucht
*******kle schrieb:
6
Wir suchen dich euch. Der Lustschmerz in deinen /euren Augen dein flehen in den selben nach mehr. Das suchen wir in Dir Euch Ihr soltetet volgende Dinge Mögen.
Gast schrieb am 28. Dezember 2013
Was ihr oben schreibt, oder sucht, interessiert mich sehr. Ich bin mir fast sicher ich entspreche dem was ihr sucht.
Nur für Mitglieder
suche dominante frau-paar ( dauerhaftes)
*****222 schrieb:
2
Im raum 89-73.
*******kle schrieb am 28. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Auch wir suchen dauerhaft eine Sklavin oder einen Sklaven. Aber in der Region PLZ 3
Mal was fürs Kopfkino
Gast schrieb:
20
Ihr könnt euch für einen Tag austoben.Für einen Tag hast du Kraft wie Scharzenegger persönlich. Wenn würdest du gerne mal verhauen oder was anderes?. Wer wird bestraft und wie?. Tobt euch aus mit allem was was das Kopfkino hergibt.
***ks schrieb am 28. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
daß meine Weserblume sich mit meinen Augen sehen könnte. Dann würde sie verstehen, daß sie eine wunderbare und wunderschöne Frau ist.
gruppenfortsetzungsgeschichte
Gast schrieb:
18
Lasst uns doch mal zum dritten advent ne schöne forstsetzungslustschmerzgruppengeschichte schreiben. draußen war es ewig grau und es nieselte. ein wetter zum. im bett bleiben, aber nicht schlafen.
*****ope schrieb am 27. Dezember 2013
schaut sie ihm ins Gesicht und bemerkt, dass sein Blick an Strenge zugenommen hat. Ihr läuft es heiß und kalt über den Rücken.
Privat
************** schrieb am 27. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
...heißer Schmerz
********esem schrieb:
53
Für einen besonderen Anlass. brauche ich. dich oder zumindest deine Erfahrungswerte. . mein brennender Wunsch ist es. ein Brandmal auf meinem Po. es ist ein Buchstabe. das Brandeisen ist bereits gefertigt. . mir ist wichtig.
*****lis schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich lass mir das Gesicht von Michael auf die Brust branden- oder lieber doch nicht? *zwinker* Immer noch besser als andersherum. Oder?
lesenswerte bücher
Gast schrieb:
31
Aloha^^ ich hab null plan ob des jetz hier in diesen unterbereich passt. also, es geht darum, kennt ihr wirklich lesenswerte bdsm bücher, geschichten u.ä.?
****shi schrieb am 22. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
von Linda Migani:Verführung und Bestrafung/Zähmung und Hingabe/Vertrauen und Unterwerfung Jedoch, außerhalb der "Lustschmerzkategorie"…
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******kle schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Es muss doch in Berlin eine
*********rlin schrieb:
7
Wirklich naturdevote sub geben, die sich in verantwortungsvolle, empathische Hände eines erfahrenen Herrns geben will und noch "mehr" erfahren will?! Es ist völlig unerheblich wie erfahren du bist - ich werde dich formen, erziehen und abrichten!
Gast schrieb am 11. Dezember 2013
Ja, aber Stadt ist sehr stressig, oder?
Nur für Mitglieder
Knecht Ruprecht
*******kle schrieb:
12
Knecht Ruprecht war faul und hat seine Arbeit nicht gemacht! Er Hat nur eine Liste der Verfehlungen da gelassen, aber nur die Liste und keine Straf- Vorschläge wer kann helfen.
*********fnung schrieb am 8. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
wäre meiner schon gemachten Erfahrung auch eine Methode, einen ungehorsamen sklaven das Wichsen abzugewöhnen, wenn es wirklich mit geignetem Gerät…
Nur für Mitglieder
Suchen zur unterstützung eine Sie
*******kle schrieb:
2
Am 14.12 haben wir unsern jungen Sklaven bei uns. Zur Unterstützung des Sklaven suchen wir dich Sklavin Bi Maso währe schön. Lg Tanja u Gunter
*******kle schrieb am 7. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Bilder unsrer Hochzeit sind im Provil
Der übliche Schmerz?
Gast schrieb:
31
Ich habe mich in letzter Zeit mit einer ganz ungewöhnlichen Tatsache auseinander gesetzt die mich ins grübeln bringt und zu der ich hier kein Thema finden konnte.
Gast schrieb am 5. Dezember 2013
...
Nur für Mitglieder
Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke) III
****nzo schrieb:
450
Weil es so schön war.
Forum schrieb am 5. Dezember 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
dev-maso Sie/Sub gesucht - PLZ 90/91/96
*****a66 schrieb:
2
Gibt es die selbstbewusste, intelligente, devot-masochistische Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht? Die einen dominanten und dennoch zärtlichen Mann möchte, der natürlich auch seine "Ecken und Kanten" hat.
*****a66 schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
ja, es gibt Sie! *freu*
devote Frau im Raum HB, HH, H gesucht
Gast schrieb:
1
Für fantasievolle, lustschmerzvolle Begegnungen und mehr gesucht. Schaut gerne in mein Profil, da habe ich es genauer beschrieben.
Suche Sadistin
Gast schrieb:
1
Nun ich ein 63 Jähriger, habe ein besonderes SUCHE, Ich suche eine Sadistin mit Tagesfreizeit. Es darf schon mal MEHR sein. Gruß Dieter
heiss und kalt......
Gast schrieb:
10
Ich kenne Hot-Stones an seltsamen Stellen. unsere haben ein Loch in der Mitte, sie werden im Wärmegerät aufgespießt wie HotDogs und man kann auch einen Stiel anbringen. so als Griff. ich kenne das beliebte Eiswürfelspiel incl.
Gast schrieb am 30. November 2013
Jetzt besitzen wir auch das *eis* am Stiel... Das Ding heißt "Ice Touch" und ist im Grunde ein vibrierender, großer Eiswürfel mit Griff.
Suche...
Gast schrieb:
1
Weibliche dev/maso Sub um sich mit Ihr gemeinsam weiterzuentwickeln, die Grenzen auszuloten!
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 29. November 2013
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Nürnberg...Devotes Paar sucht dom. Sie
*****Sir schrieb:
1
Wir, siehe Profil, suchen eine spannende, bisexuelle strenge, gerne schlanke schöne Frau, die uns im eigenen, perfekt eingerichtetes Studio im Haus IHREM! Willen unterwirft. Alles weitere per Mail.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 21. November 2013
Beschwipste Spiele....Alkohol desinfiziert...
Gast schrieb:
11
Schon seit einiger Zeit spielt mein Lover gerne mit Alkohol.
****_H schrieb am 20. November 2013
Nur für Mitglieder
Etwas Desinfektion-spray auf die Klit, oder auf die Glanz... aber Hallo... das macht richtig schön munter.
Switcher für ein Vollweib
Gast schrieb:
3
Ich suche einen Switcher, mit dem ich Lustschmerz teilen kann. :) Mal er. mal ich. je nachdem wonach UNS ist. :-) Außerdem sollte er auch Gentleman sein und zu einem "normalen" Gespräch bereit sein.
*****e64 schrieb am 19. November 2013
Nur für Mitglieder
... ist was sehr schönes wenn man es vertrauensvoll genießen kann. Je nach Lust und Laune mit dem Lustschmerz in Ekstase zu kommen...
Nischen mit "liebhab" Diktat
Gast schrieb:
189
Ich schreibe jetzt einfach mal einen von diesen "ist euch eigentlich aufgefallen" Beiträgen obwohl mich selbige meist auf das aller schärfste ankotzen.
Gast schrieb am 13. November 2013
Auf jeden Fall offensichtlich immer im Mittelpunkt, egal wo er ist. Das kann nicht nur an ihm liegen.
Privat
**** schrieb am 11. November 2013
Nur für Mitglieder
Private- Playnacht wer hat Lust
*******kle schrieb:
7
Private- Playnacht wer hat Lust Samstag, 23.11.2013 Hallo liebe SM Paare wer hat intresse mit uns zu einer Privaten-Playnacht zufahren? Wir haben selten so einen tollen SM Spielbereich gesehen der voll ausgestattet ist.
**********chMir schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
suche da übrings noch eine begleitung für die party am 31.12.2013
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8