Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Lustschmerz – Gruppen-Forum
Lustschmerz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lustschmerz - Hauptalbum II
Lustschmerz Fotos Fortsetzung
Lustschmerz - Hauptalbum 2.
Alles Rosa
Lustschmerz privat
Münster im Pyjama
Münster das Himmelfahrtskommando
Spanking
Kostenlos anmelden
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Lustschmerz Forum
Archiv
geschlossene und abgelegte Themen
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 3. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ich suche...
Gast schrieb:
5
Weibliche dev/maso Sub für eine dauerhafte Spielbeziehung mit der ich meine Neigungen ausleben kann. Da ich noch Anfänger auf dem Gebiet des BDSM bin, spielt es für mich trotzdem keine Rolle ob du erfahren oder unerfahren bist!
Gast schrieb am 2. Februar 2013
*achtung* Dies ist das Kontaktgesuch von http://www.joyclub.de/my/2360053.silence2012.html.
Nur für Mitglieder
Altweiber in Düsseldorf...
******ach schrieb:
1
Mal nen kleinen Tip loswerde: Okay Leute, hier kann man enifach Spaß haben. LG Body
Nur für Mitglieder
Auf welche Art dürfte
****_hh schrieb:
57
Euch die Person über euch einen Lustschmerz zufügen? Schaut euch die Person über euch an und sagt an was sie mit euch anstellen dürfte oder was ihr gerne mit der Person anstellen würdet.
Gast schrieb am 31. Januar 2013
sehr gerne ;-)
Nur für Mitglieder
Masochistische Freundin ersehnt! :-)
*******iew schrieb:
10
Ich hoffe ich habe das hier richtig gepostet und bereite den Mods keinen Ärger!
Gast schrieb am 30. Januar 2013
Hier habe ich ebenso wie in einem anderen Kontaktgesuch einen Beitrag entfernt. Eigene Kontaktwünsche bitte selbst formulieren!
Die Sorge vor bleibenden Schäden......
Gast schrieb:
33
Ich habe bei mir bemerkt, dass mich eigentlich nur die Sorge vor bleibenden Schäden und Narben wirklich bremst. oder vor zu heftigen Spuren an sichtbaren Stellen, die ich im Alltag nicht gebrauchen kann.
*****sam schrieb am 30. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ab und an „spielt“ man mit Personen, bei denen die Grenze zwischen selbstzerfleischender Autoaggression und geilem BDSM schwammig ist, gerade da muss…
Rosen
Gast schrieb:
48
Anstatt Paddel, Peitsche oder so. lächel kaum zu glauben, ein very special way of pain. mal sehen, vielleicht reiche ich ein Foto nach. In jeden Fall ein Genuss! Auch ein Tipp für den Winter, es müssen doch nicht Brennesseln sein. grins.
*****sam schrieb am 25. Januar 2013
Nur für Mitglieder
jajaja, glaubt dem Vorschreiber mal *lach* , kann ich nur bestätigen, habe meinen Namen ja nicht umsonst bekommen - leicht in die Bondage mit…
PLZ34 privater Spanking Kreis
Gast schrieb:
10
Zum Aufbau einer kleinen privaten Spanking Runde suchen wir interessierte Paare/Frauen, vom Alter bis max. Ende 30, Aktiv/Passiv aus der Region Kassel/Nordhessen. Interesse?
Gast schrieb am 22. Januar 2013
Den letzten Beitrag hier habe ich in den Gruppenmülleimer verschoben.
Urlaubsdate
Gast schrieb:
33
Ich habe mein Reiseziel geändert! Und ich habe auch schon gebucht. eine Reise "back to the roots" für mich: Rumänien und Bulgarien-Rundreise Anfang September 14 Tage. nebenbei: sehr erschwinglich!
********Ring schrieb am 17. Januar 2013
Hallo wir sind in der oben genannten zeit auf mallorca im nordosten, auf einer uneinsichtigen finca mit pool. alles ist möglich.
Nur für Mitglieder
Jeder redet vom Subspace- aber was ist mit dem Topspace?
******Ice schrieb:
23
Heute würde mich einmal interessieren, wie die Tops und Doms den Topspace empfinden- oder gibt es so etwas überhaupt? Darf ein dominanter Part überhaupt einen Topspace haben?
Gast schrieb am 15. Januar 2013
beschrieben, das hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! *danke*http://www.joyclub.de/my/2415024.dornrosen.html
Kopfkino und unerfüllte Wünsche
Gast schrieb:
32
In einem Gespräch mit meinem Lover kam das oben genannte Thema auf, die sich daraus ergebenden Fragen möchte ich an Euch weiterleiten: Sprecht Ihr alle Wünsche aus?
Gast schrieb am 14. Januar 2013
danke für den hinweis mit dem du sicher recht hast.
Kochsalzlösung
Gast schrieb:
11
Habe einige Fragen zu dem Thema. Wenn jemand viel Erfahrung hat bitte per CM melden. Danke schön und schönes WE allerseits. G.
Gast schrieb am 13. Januar 2013
klasse info...vielen dank *top*
Trigger-Points......
Gast schrieb:
20
Uiuiuiuuiuiiui. ich habe ja meinen eigenen Folterknecht. der sich sehr gut mit Triggerpoints auskennt. gestern waren dann meine Füße dran. ein Wahnsinnsschmerz der bis in meine Leiste schoß. und all das, ohne Spuren zu hinterlassen.
Gast schrieb am 13. Januar 2013
kein Grund zu erröten! *liebguck* Aber das Thema ist ja bestimmt auch für andere interessant... mache doch ruhig einen eigenen Thread auf! Rokana
-
Gast schrieb:
89
Also, jetzt mal Butter bei die Fische: Anfang Mai in Münster: Ferienhaus mieten und Joytreffen organisieren. wer hat Bock drauf? Rokana - ich bin dabei
Gast schrieb am 11. Januar 2013
Zwischenbericht: mein Event wurde -selbstverständlich, wie mir mitgeteilt wurde- abgelehnt. Nu ja, muss wohl doch etwas ernsthafter formulieren...
Nur für Mitglieder
Spikes Bekleidung Spielzeuge
**********h_642 schrieb:
9
Suche Spieks Penismanschette aus Latex o Leder! wer kann helfen. Welche erfahrungen habt Ihr mir Bekleidung und eingearbeiteten Spieks. Schlaginstrumente mit Spieks kennt Ihr sie und welche Erfahrung habt ihr damit und woher bezieht ihr sie.
Gast schrieb am 11. Januar 2013
Ich tendiere hier eher zum Selbstbau, in der Zeit in der man etwas annähernd passendes sucht, kann man oft das passende schon selbst bauen.
Fotowettbewerb
Gast schrieb:
20
Fotografen und Darzustellende kann doch nicht sein, das nur 14 Einsendungen im Wettbewerb sind bei über 700 Mitgliedern. Würde mich freuen, wenn jetzt zum Entspurt vielleicht noch ein paar Bilder nachgereicht werden.
Gast schrieb am 10. Januar 2013
@**tp://www.joyclub.de/my/2107528.crispet2.html lest doch mal bitte zwei Beiträge weiter oben...*floet* Nun sperre ich hier ab.
Lustschmerz durch Gummibänder?
Gast schrieb:
20
Ich lese hin und wieder, dass man mit Gummibändern Lustschmerz und sogar heftige Spuren verursachen kann. Mein Top und ich haben jetzt mal eine Feldstudie betrieben. mit diversen elastischen Bändern.
*********fnung schrieb am 5. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, nun meine damalige Freundin die DS mit mir lebte hatte das Fable Hosengummi und damit meine Hoden richtig prall, fest abzubinden während Sie…
Nur für Mitglieder
Themenshooting LustSchmerz - Suche w. Modelle
****us schrieb:
1
Themenshooting - LustSchmerz Ich suche immer wieder mal weibliche, mutige & experimentierfreudige Modelle für ein Shooting/Session im Bereich der Schmerzen. Dabei ist es vorteilhaft wenn Du masochistische Neigungen hast. Dein Alter, Gewicht etc.
Nur für Mitglieder
Shades of grey oder andere Fundstücke
********en72 schrieb:
28
Mich würde ernsthaft interessieren, wer von Euch hier welche Bücher zu unserem wundervollen schönen Thema so liest. Also Romane etc.
****nzo schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Unter Black Label gibt es einige sehr schöne Bücher
Urlaubsreisendate...
Gast schrieb:
3
Da mein Mann, mein Lover und ich im Urlaub immer getrennte Wege gehen, suche ich eine Reisebegleitung für den kommenden Spätsommer - keine Fernreise, aber auch nicht an den nächsten Baggersee. Nach Irland z.B.
Gast schrieb am 28. Dezember 2012
Gesamtgrossbritannien gesehen habe, empfehle ich Irland ausser London soll bei Südengland dabei sein.
Muse gesucht
*********sPaar schrieb:
8
Muse gesucht!
Gast schrieb am 26. Dezember 2012
schließe ich mal hier ab! Lieben Gruß Caodela
Nur für Mitglieder
Hamburg mal anders
*********canim schrieb:
3
Sind von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Hamburg. Würden da gerne ein wenig mehr die Clubscene des SM`s kennenlernen. Hat vielleicht ein Pärchen Lust und Zeit uns dabei zu unterstützen? Oder kennt sich wer gut aus und kann uns was empfehlen?
Gast schrieb am 26. Dezember 2012
Je nach dem was im Catonium geboten wird, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall... Ihr solltet euch evtl.
Kreativ-Adventskalender zum Selbstbefüllen
Gast schrieb:
62
Ihr lieben Bösen, die eingesandten Beiträge reichen leider nicht, um von uns aus den abwechslungsreichen Adventskalender wie im vergangenen Jahr zu gestalten. Aber, hier ist eure Chance: Wer mag, kann ein Türchen befüllen.
*******eila schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
allen hier,in diese wunderbare gruppe,ein schönes weihnachtsfest *nikolaus* ,bessinliche feiertage und ein guten start in das 2013 *geers* lieben…
Nur für Mitglieder
Sub/Sklavin gesucht, Raum Köln/Bonn oder ...
****Nrw schrieb:
4
Je nachdem wie weit Du reisen möchtest. ;-) Hallo, ich suche eine Sub/Sklavin, möglichst auf Beziehungsebene. Etwas Regelmäßiges ist aber auch nicht ausgeschlossen.
Gast schrieb am 21. Dezember 2012
lächle, na gut! *friends* Dann wünschen wir alle dem TE viel Erfolg bei seiner Suche!
Lustschmerz Region Bodensee
Gast schrieb:
30
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß diese Region etwas vernachlässigt, im Verborgenen oder nicht existent ist. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Mitglieder zum Posten und mehr.
Gast schrieb am 17. Dezember 2012
Für die Info. Es freut mich, wenn ein Treffen dann ein Erfolg wird. *guterbeitrag*
Sadistin oder Sadi/Maso-Switcherin mit Bi-Neigung gesucht!
Gast schrieb:
1
Wir suchen eine passende Gegenspielerin, vorzugsweise sadistisch und Bi. Wir sind 0% devot, es sollte sich daher also wirklich nur um das Thema Lust/Schmerz drehen. Wir haben eine recht extrem ausgeprägte Maso-Ader und entsprechende Fantasien.
Reaktionsunterschiede zwischen Sub und Maso
Gast schrieb:
28
Einen Unterschied kenne ich im Verhalten: Sub spannt die Muskelatur vor dem Schlag an, damit es nicht so weh tut, Maso wird das nicht tun, will ja den Schmerz geniessen.
***ta schrieb am 4. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
ist schon mehr als eine Vorspiel für einen GV.
Nur für Mitglieder
Brennnesseln
****ag schrieb:
124
Im Vorstellungsthread kam die Idee von Brennesseln auf. Dazu möchte ich gleich mal hier nachfragen. Wer hat denn mit sowas Erfahrung? Was macht für Euch, und hier finde ich beide Seiten spannend, das Spiel mit Brennesseln interessant?
Gast schrieb am 1. Dezember 2012
Hallo liebe Brennesselgemeinde. Habe dieses Jahr auch die ersten Erfahrungen mit den Nesseln gesammelt.
Eiswürfelspiele
Gast schrieb:
18
Kann man ja so uns so betreiben: das beliebte Eiswürfelversenken. mit dem Eiswürfel Bahnen über den Körper ziehen. aber man kann es auch härter spielen: z.B. Eiswürfel mittels Seidenschal über den Brustwarzen fixieren.
Gast schrieb am 1. Dezember 2012
Habe vor einiger Zeit eine Abwandlung des Eiswürfels ausprobiert. Man nehme ein normales Kondom und mache Wasser hinein.
Nur für Mitglieder
[Buchtip] Eva B. - Mit dem Schmerz gehör ich dir
******_nw schrieb:
26
Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier, aber heute möchte ich Euch gern ein Buch ans Herz legen, das ich gerade lese. Eva B. - Mit dem Schmerz gehör ich Dir Gleich vorweg, ich bin noch nicht durch, habe jetzt die Hälfte gelesen.
*****_54 schrieb am 27. November 2012
Nur für Mitglieder
Aber ich gebe dir Recht: Es gibt kaum Bücher dazu, die mir gefallen.
[Erfahrungsbericht] Dilatoren
Gast schrieb:
8
Als ich dieser Gruppe beitreten wollte, ich bin der männliche Part, hatte ich in der "Bewerbung" erwähnt, dass ich u. a. gerade mit Dilatoren ein wenig Spaß habe.
Gast schrieb am 24. November 2012
@********esie 19cm sind die lang? *schock* @**l ohje, man möge mir die ganzen Tippfehler verzeihen.
Paar zum Spiel und Freundschaft gesucht
****ia schrieb:
1
Wir suchen ein gleichgesinntes Paar für heisse Stunden und wenn es passt zur dauerhaften Freundschaft. Wir sind nicht an Partnertausch mit GV interessiert. Wenn ihr neugirig seit schreibt uns an jede Zuschrift wird beantwortet.
Workshop,Studiofotografie,gemeinsame Projekte1?
Gast schrieb:
5
Da zwar beim ersten Thread viele Interessierte geschrieben haben, aber leider jetzt, wo es ernst wird mit dem Termin doch keine Zeit oder Interesse haben, vielleicht auch der Termin zwecks Weihnachtswochenende nicht paßt, werde ich den Termin…
*****_61 schrieb am 20. November 2012
Nur für Mitglieder
Wirklich tolle Fotos, aber leider zu weit von Nbg. Viel Spaß
Berlinbesuch vom 16.- 19.11.2012
Gast schrieb:
16
Ich habe ja dieses Jahr die Städte Wien und Aachen heimgesucht. jetzt fahre ich vom 16.11. - 19.11.2012 nach Berlin! Um Hotel etc. kümmere ich mich selbst - aber, ich würde mich freuen auch in Berlin einige Joyler aus unserer Gruppe kennenzulernen!
******_DN schrieb am 17. November 2012
Nur für Mitglieder
kuscheln manchmal besser ;-) Schlaf gut, und träum von mir, bis Mr Right auftaucht ;-) Ich betreibe jetzt Augenpflege ...
Stacheldraht
Gast schrieb:
42
Uns würde interessieren, wer welche Erfahrungen mit Stacheldraht hat. Wir haben da so unsere Fantasien, doch bisher haben wir noch keinen Stacheldraht gefunden der passt.
******_DN schrieb am 17. November 2012
Nur für Mitglieder
Bild und Thread nochmal ausgegraben, gelesen, genossen, hochgeschubst, Danke Bia ;-)
Workshop,Studiofotografie,gemeinsame Projekte?
Gast schrieb:
21
Ich bin Spot_on neuer Co-Mod für die Bereiche Foto und Bilder.
****nzo schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
Ich kann nix dafür , ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen
Nur für Mitglieder
Erfolgserlebnisse gehabt bei Date or Next?
****_hh schrieb:
33
Also ich spiele dieses Spiel ja echt gerne mit und finde es eine schöne Gelegenheit um mal auf anderen Profilen zu stöbern und Leute aus dieser Gruppe kennen zu lernen.
*******oice schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
ins All schießen *freu2*: Sonne polieren, *sternchen* sammeln, auf den Saturnringen eine heiße Sohle aufs Parkett legen, *cocktail*eis von Jupiter...
Umfrage Adventskalender
Gast schrieb:
12
Ihr lieben Bösen, vergangenes Jahr hatten wir kurz nach dem Gruppenstart einen besonderen, sehr beliebten Adventskalender. Guckt ihr hier: Nun dürft ihr euch äußern, wie ihr es 2012 gerne möchtet.
*********s_be schrieb am 7. November 2012
Nur für Mitglieder
Zwei kleinigkeiten sind auf dem Weg zu Dir... ;-)
Nur für Mitglieder
Monopoly mit Einsatz
******_DN schrieb:
8
Flaschendrehen, Pfänderspiele, Wahrheit oder Pflicht. Wie haltet Ihr es mit solchen Aktionen zum Einstieg bei Pärchenabenden? Gibts kommerzielle empfehlenswerte Spiele? Ich meine GUTE!
******_DN schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
Weil nicht jeder sich nur zu sexuellen Aktivitäten trifft... Weil gelegentlich erst bschnuppert und gespielt werden will...
Nur für Mitglieder
Nicht der absolut harte Flag, aber vielleicht.....
*********fnung schrieb:
1
Sehr geehrte Lady, auch Paar, Translady, viel zu selten erfuhr ich in letzter Zeit Dominanz an mir, die mit Gefühl verabreicht, durchaus in einem Leiden meinerseits enden darf.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 24. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Vorstellungen II
****ale schrieb:
449
Willkommen bei den Lustschmerzlern! Bitte stellt Euch kurz vor, vielleicht mögt Ihr auch erzählen, was Euch in diese…
Forum schrieb am 20. Oktober 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Berlinfahrt........
Gast schrieb:
1
Ich fahre vom 16.11. - 19.11. nach Berlin. und hätte Lust auf ein Mini-Joytreffen - wie schon Wien und Aachen -. Wer hat Lust mitzumachen? Stregalita on tour
Wachs
Gast schrieb:
77
Ihr lieben Bösen, zum Thema Wachs hatten wir schon an verschiedenen Stellen hier im Forum das eine oder andere Bild, ich denke da an die Vorstellungsrunde und an den vergangenen Adventskalender.
Gast schrieb am 14. Oktober 2012
mit normalen, weißen Haushaltskerzen hatte ich bisher weder Verbrennungen noch Allergien oder sonstige , unangenehme Erscheinungen...
ONS nein danke!
Gast schrieb:
27
Kann es sein, dass Stinos und BDSMler in Bezug auf ONS unterschiedliche Kriterien haben? Unverständlicherweise wird mir der Eindruck vermittelt, dass unter Stinos mehr Wert auf Konstanz und "Sicherheit" gelegt wird, als unter BDSMlern.
Gast schrieb am 5. Oktober 2012
Für mich ist Sex ohne PingPong bloß eine Form der Selbstbefriedigung mit "lebendigem Spielzeug".
Frankfurter Buchmesse - OT
Gast schrieb:
4
Ich fahre dieses Jahr am Samstag, den 13.10. nach Frankfurt zur Buchmesse - welche Bücherwürmer aus meiner Gruppe sind da dann auch da? Es ist aber nur ein Messebesuch angedacht - ich fahre abends wieder nach Hause!
****ra schrieb am 1. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
hmmm...
Mal wieder richtig hart..........................DANCEN
Gast schrieb:
8
Was habt ihr denn gedacht? Entschuldigung, ich brauchte einfach einen stereotypen Aufhänger - fand mich lustig. Und eigentlich auch nicht =>hart<= dancen. Butter bei die Fische: ich suche eine Partnerin zum Zouk tanzen.
Gast schrieb am 28. September 2012
Abschließen ist unnötig, der TE ist gleich ganz aus der Gruppe ausgetreten... *vogel*
Lustschmerz & Lebensmittel
Gast schrieb:
67
Kennt ihr lustschmerzfördernde Lebensmittel, diese gemeint im weitesten Sinne? Okay, ich werd´mal ein bisschen konkreter: irgendwo gelesen oder gehört: eine Chillischote in der Backentasche versteckt, dann beim Blowjob draufgebissen und .
Gast schrieb am 27. September 2012
aber immer wieder gerne *g* Stregalita - und jetzt *zumthema*
Kontakte für Anfängerpaare/Frauen...
Gast schrieb:
1
Aber auch erfahrene Paare/frauen die mit "Frischlingen" umgehen können! Seit etwa einem Jahr befinden wir uns nun endlich in dem Prozess die eigenen Neigungen und Leidenschaften zu endecken, sie kennen zu lernen und auch auszuleben.
Nur für Mitglieder
Spuren, die "wandern"?
***i8 schrieb:
8
Richtet sich vorrangig an diejenigen, die auch schon mal härter spielen. Nach einem ordentlichen Spanking kommt es vor, dass Sub am Tage danach deulich sichtbare Spuren davon tragen darf . Soweit so gut - kein Problem bis hierhin.
****ra schrieb am 26. September 2012
Nur für Mitglieder
ja - sie wandern. Ich habe dies bei mir besonders dann bemerkt, wenn er mir den Hintern so richtig versohlte.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11