Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Lustschmerz – Gruppen-Forum
Lustschmerz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lustschmerz - Hauptalbum II
Lustschmerz Fotos Fortsetzung
Lustschmerz - Hauptalbum 2.
Alles Rosa
Lustschmerz privat
Münster im Pyjama
Münster das Himmelfahrtskommando
Spanking
Kostenlos anmelden
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
285 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
285 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Lustschmerz Forum
Archiv
geschlossene und abgelegte Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ist der Lustschmerz im Norden ausgestorben ??
********aar4 schrieb:
29
Bilde ich es mir nur ein oder stimmt es das hier kaum Berichte aus dem Norden kommen? Gibt es im Norden keinen Lustschmerz oder sind die Norddeutschen einfach nur mal wieder zu verklemmt zu ihrer Neigung/Lust zu stehen.
Gast schrieb am 28. März 2012
smile... was soll ich als ehemalige Großstädterin nun sagen?
Nur für Mitglieder
Shootingangebote
***oe schrieb:
13
Auf einer Fotoreise durch die BRD biete ich gegen eine Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag, den 29.03.2012, ein Shooting vor Ort an.
***oe schrieb am 25. März 2012
Nur für Mitglieder
Ach Leute... 1. ja, es ist in sämtlichen Gruppen gepostet, ich bin halt in vielen Gruppen. :-) 2. Auch vom Lustschmerz lassen sich Bilder machen. 3.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 9. März 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
SM Paar Gesucht
****ia schrieb:
4
Wir suchen ein Paar zum ausleben unserer Neigungen, Wünsche, alles kann nichts muss Er ist Dominant und sadistisch, sie ist devot und maso Ihr solltet aus unserer Gegend sein Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen.
****ia schrieb am 7. März 2012
wünschen euch viel erfolg bei der suche und wenn es klappt viel spass *zwinker* SenorTorquemada und Helvia
Privat
***** schrieb am 5. März 2012
Nur für Mitglieder
Mindgame, Mindfuck - Lust und Schmerz
****ale schrieb:
6
Erst jetzt ging mir auf, wie Mindgames, Mindfuck oder was auch immer man im Kopf tut mit Lustschmerz zusammenhängt.
****ale schrieb am 28. Februar 2012
Nur für Mitglieder
@******cht: Das, was Du beschreibst, würde ich eher führen nennen.
Schrei für mich!
Gast schrieb:
30
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 27. Februar 2012
ich muss dazu sagen ich finde es in erster linie sehr mutig seine werke zu veröffentlichen - und naturlich ist geschmack relativ...
Danach
Gast schrieb:
16
Danach Ich möchte Dich Riechen, schmecken, Dir nachspüren… Meine Scham ist noch geschwollen, ich schiebe meine Finger…
Gast schrieb am 22. Februar 2012
ja... auch Mann` fühlt mit... *schmunzel*
Hot Stones
Gast schrieb:
15
Ich habe ja "Rücken". also Hot Stones auflegen lassen, leider vergessen, dass mein Gatte auch manchmal auf blöde Ideen kommt. oh Leute, sind die Dinger heiss!
****ale schrieb am 19. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Tut mir leid, Stregalita, off topic: Ich muss an die Steine aus "das fünfte Element" denken - die Bruce Willis da aus dem Körper eines…
Nur für Mitglieder
Lust am Schmerz weil "Er" es so will???
****na schrieb:
40
In meiner Bewerbung für diese Gruppe hatte ich u. a. folgenden Satz stehen: "Ich konnte für mich bislang noch nicht klären, ob ich Lust am Schmerz habe, oder ob ich Lust am Schmerz habe, weil "Er" es so will.
****ale schrieb am 19. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Das freut mich, dass es Verstärkung für die Wunscherfüllerfront gibt.
Nur für Mitglieder
HE 4 HER für SM + CFNM
*******v3L schrieb:
2
ER ist bereit, sich der interessierten Dame zur Verfügung zu stellen, sollte seine Person in diverse Inszenierungen einbaubar sein. "Fremden" Frauen gegenüber, ist er prinzipiell devot.
*****222 schrieb am 15. Februar 2012
Nur für Mitglieder
hallo es giebt viele schöne vorlieben CFNM- ramming ... hätte mal eine vorstellung vieleicht hat jemand interesse und ...
Nur für Mitglieder
Darsteller gesucht - für CBT/Spanking Session
*******v3L schrieb:
6
Gesucht werden Männer, welche Lust und Zeit haben, sich von 2-3 Damen, am 05.02.2012 zwischen 13Uhr - 19Uhr, schön quälen zu lassen.
*******v3L schrieb am 24. Januar 2012
Nur für Mitglieder
bitte in vorgesehenen Threads unterbringen. Danke...^^ Rein grammatikalisch ist an der Anzeige nichts falsch zu verstehen.
Maso und nicht devot?
Gast schrieb:
25
Ich bin in der letzen Zeit etwas durcheinander weil ich einiges ändert bei meinen Vorlieben.
******_DN schrieb am 22. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Also ignorieren wir Definitionen und DIN-Normen, so gut es in der Republik geht...
LUSTschmerz: BDSM, SM oder einfach nur eine schöne Variante?
Gast schrieb:
50
Im Thread stellte folgende Frage: habe ich bei der Gelegenheit aber noch, auch wenn sie off topic ist. Wieso läuft diese Gruppe nicht unter den BDSM-Gruppen, sondern unter "Allgemeines"?
***ra schrieb am 17. Januar 2012
Nur für Mitglieder
@ Meera War/ist es das gleiche "Dogie-Style mit Klaps auf dem Po, Fisting" (oder auch ganz anderes) als "bewusst devote" evtl.
Kitzeln
Gast schrieb:
28
In unserer Reihe "Interessante Mittel und Wege" nach nun Kitzeln. Wer kann damit was anfangen, lässt sich das erotisieren? Und natürlich, wo am "liebsten".
*******959 schrieb am 17. Januar 2012
Nur für Mitglieder
gut es ist wie überall,erlaubt ist was gefällt,mich pers. reizt das gar nicht, das kizeln ist für mich kein kitzel smile.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Januar 2012
Spontanes Lob der Hand
Gast schrieb:
19
Ich merke, dass all die Sachen wie Brennesseln, Stacheldraht, Peitschen für uns zu kompliziert und aufwändig sind. Es ist dafür Vorbereitung notwendig und beide müssen richtig in eine Session einsteigen.
***ta schrieb am 14. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Eine Hand, die ihr Handwerk versteht, ist schon recht, sofern sie sich an dem Arm befindet, der sich aufwärts in der Schulter eines Mannes kugelt…
Bremen oder HH - eine besondere Inszenierung
*****ere schrieb:
3
Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich kreativ an einem besonderen Spiel zu beteiligen: Ein Spiel mit Gefühl und Lust im zeichen von BDSM. Freuen uns über Zuschriften. Monsieur et Madame kita_berdua
*****orm schrieb am 9. Januar 2012
Nur für Mitglieder
wirklich Klasse , nur mal wieder sowas von weit weg :-( Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg und noch mehr Freude bei der Umsetzung. lg antinorm
MAINZ,WI,FFM,WO,AZ,NW usw
Gast schrieb:
4
Nachdem ich hier auf diversen profilen gelesen habe, dass sowohl die herren und damen nicht datewillig wären oder sehr unzuverlässig, was ich gar nicht verstehen kann, möchte ich es mal versuchen eine charmante dame oder paar kennenzulernen für…
Gast schrieb am 8. Januar 2012
in Oberhessen, genau gesagt in der schönen Wetterau oder ehrlich beschrieben auf dem Land am Arsch der Welt *haumichwech* suchen!
Amüsantes und/oder Nachdenkliches
Gast schrieb:
7
Hier eine Art Gedicht ohne Reim: Ich habe dich brutal zu Boden geworfen. Blut fließt. Ich schreie und fluche.
*******mart schrieb am 5. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Das ist Domfeindlich! Durch Automasochismus fallen zig Domarbeitsplätze weg! Ich werde das der BDSM Aufsichtsbeörde melden müßen.
Neujahrs Wünsche
Gast schrieb:
23
Ich wünsche allen ein Frohes Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2012 Die Bildrechte sind bei mir Wamasch
Gast schrieb am 2. Januar 2012
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles neues Jahr! Das jeder das bekommt, was er/sie sich wünscht! Küsschen
Wünsche
Gast schrieb:
16
Euch allen, den Mitgliedern der Gruppe Lustschmerz, allen virtuellen und realen Freunden hier und dort, frohe…
******ege schrieb am 27. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
wir wünschen allen das 2012 das jahr der erfüllungen wird. gnadenlose grüße Lady Zora & Herr Ralf
Privat
**** schrieb am 24. Dezember 2011
Psychische Schmerzen
Gast schrieb:
51
Ich genieße den Lustschmerz aus tiefstem Herzen. Er tut meinen Partner und mir gut, gehört zu unserer Beziehung. Womit ich jedoch nicht umgehen kann sind seelische Quälereien. Mein Partner meint, dass ich sogar äußerst sensibel sei.
*******Sara schrieb am 22. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Aber zu sagen, psychischer Sadismus/Masochismus wäre seelisch ungesundoder gar gefährlich und würde schaden, das stimmt genauso wenig, wie wenn einer…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. Dezember 2011
Privat
**** schrieb am 21. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Bizarre Weihnachtsparty
********aar4 schrieb:
9
Hat zufällig Jemand Lust mit uns eine bizarre Weihnachtsparty in Bremen zu feiern? Wir sind ein Paar mittleres Alters, daß noch nicht ganz so viel Erfahrungen gesammelt hat. Dieses wollen wir ändern. Vielleicht habt Ihr ja Lust uns dabei zu begleiten
Gast schrieb am 9. Dezember 2011
Hört sich gut an, aber morgen sind wir schon auf einer Playparty. Luna
Nur für Mitglieder
Fremdbenutzung
****ag schrieb:
4
Schmerz - Eine rein körperliche Erfahrung oder auch Grenzerfahrung im Kopf? Fremdbenutzung. Vorführung. * Ist es egal WER den Schmerz zufügt? * Wem man seinen Köper überlässt?
Gast schrieb am 4. Dezember 2011
Fremdbenutzung ist schon was, etwas in meiner Phantasie eine große Rolle spielt (gespielt hat ;-) ) Ich war schon 3x auf "Abend der O"…
Plauderecke
Gast schrieb:
450
Falls ihr was auf dem Herzen habt, egal was, einfach losschreiben! Wir sind alle nur Menschen, jeder hat seine Nöte und Sorgen. Oder einfach einen Gedanken, eine Anmerkung. hier könnt ihr alles loswerden.
Forum schrieb am 3. Dezember 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Sensibilität
Gast schrieb:
22
Wieviel Schmerz darf ich zufügen und dabei noch Lust gewinnen, wieviel Schmerz ist für den anderen lustvoll? Wie schärfe ich meine Antennen und werde sensibel? Wie bewahre ich mich vor falscher Zurückhaltung? Ciao Toni
*****n61 schrieb am 27. November 2011
Nur für Mitglieder
Das ist bei mir wirklich von der sog. "Tagesform" abhängig.
Das Spiel mit dem Feuer...
Gast schrieb:
27
Vor vielen Jahren habe ich mit meiner Sub mit dem Feuer gespielt.
Gast schrieb am 22. November 2011
Wir haben die Sperrung untereinander und mit dem Joy-Team diskutiert.
Lustschmerz in Unterfranken
Gast schrieb:
2
An Alle im schönen Unterfranken, speziell Raum Würzburg und seinen angrenzenden Bundesländern. Ich lebe gerne in meiner Heimat, aber bei Allem was nicht in die sexuellen Grundvorstellungen passt, habe ich das Gefühl, ich bin ziemlich alleine.
********ious schrieb am 10. November 2011
Nur für Mitglieder
das angrenzende Deutschland ...wie schaut es hier aus mit Euren Neigungen? Bleibt das alles für Euch nur eine Phantasie...ein Wunsch...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11