Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Lustschmerz – Gruppen-Forum
Lustschmerz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lustschmerz - Hauptalbum II
Lustschmerz Fotos Fortsetzung
Lustschmerz - Hauptalbum 2.
Alles Rosa
Lustschmerz privat
Münster im Pyjama
Münster das Himmelfahrtskommando
Spanking
Kostenlos anmelden
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Lustschmerz Forum
Archiv
geschlossene und abgelegte Themen
Mehr anzeigen
Kontaktgesuche öffentlich Basismitglieder
*********_Arte schrieb:
26
Ihr Lieben, immer wieder werden Beiträge in Threads geposted, in denen es um Kontaktaufnahme zu Vorschreibern geht oder es um ein Gesuch geht, da männliche Basismitglieder andere Mitglieder nicht anschreiben können.
*********fnung schrieb am 17. Februar 2019
Nur für Mitglieder
sich hier und heute einer Lady, aber auch einem Paar als sklave anbieten würde, wo Ihr Vertrauen, mein Hingabewillen, der Anfang zu einer ganz…
Pinnwand
Gast schrieb:
13
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lustschmerz".
****i2 schrieb am 4. August 2017
Nur für Mitglieder
Unterhaltsame Reisebegleitung erwünscht! Paul Pinguin hat uns gebeten, für ihn kurzfristig eine Resebegleitung zu finden.
Öffentliches Thema für Bewerber II
Gast schrieb:
183
Oder: Was willst Du zu Lustschmerz sagen Dieser Thread ist für Bewerber, die noch nicht Mitglied der Gruppe sind. In privaten Gruppenbeiträgen öffnen Menschen sehr stark Ihre private Persönlichkeit und werden angreifbar.
Gast schrieb am 2. Juni 2017
Ich weiß seit einer ganzen Weile das ich diesen Lustschmerz liebe. Ich möchte ihn ausleben und genießen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. Dezember 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Infos und öffentliche Plaudereien Vl
****orn schrieb:
368
Wer sich soviel zu sagen hat wie wir hier in der Gruppe, braucht ganz schnell einen neuer Plauderthread. Der alte Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, somit geht es nun hier weiter. :-) Nicht vergessen, ihn auch auf "beobachten" zu stellen.
Gast schrieb am 3. Juli 2016
Ob das hier die Richtigen lesen? Das gehört wohl eher in den Kontaktbereich, auch gern als neues eigenes Thema. *modda*
Privat
******** schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. April 2016
Privat
**** schrieb am 23. Oktober 2013
Privat
**** schrieb am 1. April 2013
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
************** schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
BDSM Franken und Freunde im Oktober
**********97076 schrieb:
1
Für alle Franken und Nicht-Franken organisieren wir Stammtische im Oktober: am 14. Oktober in Nürnberg Sub-Stammtisch Nürnberg für Devote und Passive am 28.
Nur für Mitglieder
Halloween goes Gewölbekeller
**********light schrieb:
1
Wer hat Lust mit uns Halloween in unserem privaten Gewölbekeller zu verbringen? BDSM Spiele stehen dabei im Vordergrund. Wer in diesem Kontext lebt, ist lich willkommen. Mehr dazu findet ihr hier: Fesselnde Grüße Perversedelight
Nur für Mitglieder
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] Bamberg (23.09.)
**********97076 schrieb:
1
BDSM Franken und Freunde - Geburtstagsparty Eine dunkelbunte Geburtstagsfeier von BDSM´lern für BDSM´ler. Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
Nur für Mitglieder
TALK & PLAY Abend - BDSM Treff Crimmitschau - Sa. 13.08.22
****ado schrieb:
1
Offener BDSM und Fetisch-Stammtisch, aktiver Play-Abend und Gruppentreffen. Meet & Greet: Freunde treffen und neue Kontakte knüpfen. Wann? Samtsag, 13.08.22 Wo? @BMH_Event_Club Einlass: ab 19.
Nur für Mitglieder
Talk & Play - BDSM Treff Crimmitschau Sa. 02.07.22 PLZ 08451
****ado schrieb:
1
Offener BDSM und Fetisch-Stammtisch, aktiver Play-Abend und Gruppentreffen.Offener BDSM und Fetisch-Stammtisch, aktiver Play-Abend und Gruppentreffen. Wann? Samtag 02.07.22 Wo? @BMH_Event_Club Einlass: ab 19.
Auch in dieser Woche wird es wieder Spannend
****sia schrieb:
1
Auch wenn es an Wochenende wieder warm wird, werden wir, dank der Klimageräte auf den Veranstaltungen für angenehme Temperaturen sorgen. Am Freitag, den 24.06.2022 sind wir mit der für euch da.
LaBoum -Wachs-Spiele- 15.6.22 in 53359 Rheinbach
*******nts schrieb:
1
Wachs - Spiele Der Körper ist Eure Leinwand Modellieren, Malen und Spielen mit der Hitze des Wachses Heute Abend demonstriert Euch Lady_Kira am „freiwilligen Objekt“, wie man den Körper vom Sub mit tropfenden Kerzenwachs und flüssigem Paraffin…
Nur für Mitglieder
Köln, TCL-Abend am 02.06.2022, After-Work für BDSMler
*******a_R schrieb:
1
In zwei Wochen ist es wieder soweit - wir laden euch ganz herzlich zu unserem ersten Sommer-TCL in diesem Jahr ein: 02.06.2022: Viele von euch kennen es schon.
26.06.2022 - Bondage Picknick Karlsruhe
*****ope schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Talk & PLAY - aktiver BDSM Stammtisch am 07.05.22, PLZ 08451
****ado schrieb:
1
Das spielaktive Meeting für BDSM'ler, Fetisch und Bondage People und neugierige Newcomer! Wir treffen uns am Samstag, 07.05.22 ab ca. 19.
Nur für Mitglieder
Köln, Back in Time: The 50th. TCL-Abend am 05.05.2022
*******a_R schrieb:
1
Jeden 1. Donnerstag im Monat trifft sich BDSM-Szene in Köln, und das schon seit 2009. Stilvolles Ambiente · Abendgesellschaft · Fetisch · Kommunikation · Bondage · kleine knisternde Spiele und mehr.
Dark Dominance CFNM meets CMNF am 21.05.2022 in Dortmund
*******nts schrieb:
1
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
Dark Dominance CFNM meets CMNF am 23.04.2022 in Dortmund
*******nts schrieb:
2
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
*******nts schrieb am 21. April 2022
Es sind nur noch wenige Plätze für Paare frei. https://www.joyclub.de/event/1243978.dark_dominance_reloaded_cfnm_meets_cmnf_dortmund.html
Nur für Mitglieder
Fetish Festival Cologne - Pfingsten 2022
*****lle schrieb:
1
Wir laden Euch herzlich zum Fetish Festival Cologne ein 03.-05.06.2022 3 Tage Messe und Verkauf 3 Tage Party an jedem Abend Hier die Links zum Festival: Tauscht Euch dazu gerne auch in unserer Gruppe aus
Brot und Hiebe 22.04.22 Die Spankingparty im Bedo Dortmund
*******nts schrieb:
1
Brot und Hiebe 22.04.22 Die Spankingparty im Bedo Dortmund Bei einem gemütlichen Abendbrot kommen passive und aktive TeilnehmerInnen zunächst miteinander ins Gespräch und sehen, was man gemeinsam spielen möchte.
WolfRope Workshops - Sammelthread
*****ope schrieb:
23
Hier werden Zukünftig die Workshops von WolfRope gepostet.
*****ope schrieb am 7. März 2022
https://www.joyclub.de/event/1249430.shibari_workshop_semenawa_muenchen.html
Playparty im Playground / PLZ 37290
*********d_ESW schrieb:
1
Hier kommt unsere neue BDSM-Playparty für Februar. Sein wie man ist oder sein möchte, dass ist unsere Devise. In einer kleinen BDSM-Location mit 400 qm auf zwei Ebenen finden man alles was das Herz höher schlagen lässt.
BDSM Stammtisch / PLZ 37290
*********d_ESW schrieb:
1
Im Februar öffnen wir wieder die Türen für unseren BDSM-Stammtisch. Wir reden über alle Facetten des BDSM. Bei einem Gläschen Wein und etwas leckerem zum Essen kommt man sich schnell näher.
Nur für Mitglieder
Plauderthread
****i2 schrieb:
36
Mooorgen Ich da, wer noch?
*********chen schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen Gruppen Mitgliedern ein frohes neues Jahr. Vieleicht klappt es ja im neuen Jahr mit dem Erhalt des lustschmerzes.
Nur für Mitglieder
Lustschmerz als Nebensache?
*********chen schrieb:
16
Ist der lustschmerz für euch ein fester Bestandteil beim Sex? Ich selber lebe ihn in meiner Ehe nicht aus. Aber der Reiz ist da ihn zu spüren. Wie ist es mit Spuren bei einem heimlichen Treffen?
*******ce_2 schrieb am 27. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Werte TE ... Zu deiner Eingangsfrage - Titel "Lustschmerz als Nebensache" - herrje, es ist keine Nebensache (!
S.Q.U.I.R.T. - Die Wächter, das Experiment
*********ents schrieb:
2
S.Q.U.I.R.T. - Die Wächter, das Experiment zum Experiment Zellen, Wächter, Sirenen, Verhöre und nur ein Ziel: ENTKOMMEN!
*********ents schrieb am 23. Dezember 2021
*willkommen* zum Experiment das ist eine Rollen Spiel Veranstaltung Zellen, Wächter, Sirenen, Verhöre und nur ein Ziel: (Nicht) ENTKOMMEN !
Schönen Gruß aus Duisburg
Gast schrieb:
1
Gesucht wird: Königin im Alltag und Besitz, der dazu dient meine Wünsche bedingungslos zu erfüllen! Ich lebe meine "Dominanz" nun schon seit 16 Jahren aus, und habe einen gesunden Sadisten in mir.
Dom sucht Sub mit Maso-Neigung
Gast schrieb:
3
Ich suche eine Sub als dauerhafte Spielpartnerin in MD oder Umkreis bis 150 km. Basics zu mir findest Du in meineme Profil. Deine Vorlieben sollten dem Namen der Gruppe entsprechen. Bei Interesse freue ich mich auf eine PM von Dir!
****i2 schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben. SciFi2 Mod
Privat
*** schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Emotionales Wrack.
****_80 schrieb:
55
Verdammt zu sein, immer in die S... e zu greifen. Entweder den Mann, der dich über alles "liebt" aber das A... ist und nichts passt... Oder den Mann, wo alles passt...
****_80 schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Noch tragischer ist, wenn man nicht wieder aufsteht und die Vergangenheit hinter sich lässt. Das ist ja das mindeste was man tun kann, sonst wäre zb.
Dortmund, 8.8. Nadel- & Peitschenkunde ms. Sadasia
*******nts schrieb:
1
Nadel- & Peitschenkunde ms. Sadasia 2 Workshops an einem Tag, inkl. Shopping 😷 "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Nur für Mitglieder
Kann man Lustschmerz auch alleine erleben?
****lic schrieb:
58
Ich hatte das Glück, den Lustschmerz erleben zu dürfen, zu zweit. Es ist vielleicht jetzt eine blöde Frage, aber habt ihr ihn auch schon mal alleine erlebt? Geht das?
Gast schrieb am 1. Juni 2020
So wirkliche Verbrennungen sind das nicht. Und es betrifft auch nur die Haut. Im Grunde ist sie nur gerötet.
Rollenspiele
Gast schrieb:
22
Ich hab jetzt schon einiges gelesen und bin ganz hin und weg.
Gast schrieb am 15. April 2020
Ja. Das Thema ist irgendwie entglitten... Da hab ich meinen Teil zu beigetragen. Scheiß Neugier. Deine Überzeugung nehm ich dir nicht weg.
Meine Erkenntnise zum Nachdenken für Interessierte.
Gast schrieb:
6
Wie sagt man, Selbsterkenntnis ist der erste Weg der Besserung! Ich glaube an diesem Punkt bin ich heute angekommen. In meinem privaten Leben ebenso wie im Beruf habe ich immer versucht es den Wünschen der Anderen gerecht zu machen.
*********_Arte schrieb am 8. April 2020
Dies ist EINE Antwort, "2 Stunden Fahrtzeit" die Dich ja zu beschäftigen scheint, obwohl " ...
44309 Dortmund Sadasia
****sia schrieb:
1
Unsere Eventwoche, für euch in einer kompakten Übersicht. Schnell gelesen und alle Events für diese Woche für euch übersichtlich nieder geschrieben. Am Freitag heißt es : https://www. joyclub. de/event/1061414. cmnf_im_bdsm_kontext_dortmund.
Nur für Mitglieder
BDSM Afterwork "The Cologne Lounge" (TCL) 05.03.2020, Köln
*******a_R schrieb:
1
The Cologne Lounge", kurz TCL, ist ein After-Work Networking Treffen von BDSM interessierten Menschen in stillvoller und eleganter Umgebung, welche an jedem 1. Donnerstag im Monat stattfindet.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von SQUIRT_Events
****i2 schrieb:
20
Hier werden die Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/my/4772687. squirt_events. html publiziert. Alle Interessierten können diesen Thread auf beobachten setzten, um auf dem Laufenden zu bleiben. Viel Spass! Liebe Grüße, SciFi2 Mod
*********ents schrieb am 17. Februar 2020
Tretet ein in die Hölle der Gelüste.
Nur für Mitglieder
Lena K. - überregionale Spank- & Flagparty
****Cat schrieb:
1
Beitrag entfernt wegen profilfremder Werbung. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Veranstaltungstipps
Gast schrieb:
258
BITTE postet Eure Veranstaltungen mit dem Titel und dem Veranstaltungsort und dem Datum im Betreff. So wie z. B. @Jugnestilvilla das oben sinvollerweise gemacht hat Vielen Dank
*****ope schrieb am 5. Januar 2020
https://www.joyclub.de/event/1056030.kinbaku_night_heilbronn.html
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Wie wird aus Schmerz Lust
****lic schrieb:
23
Scheint eine einfache Frage zu sein, aber wie wird aus Schnerz Lust oder um noch tiefer zu gehen, Sucht?
********uete schrieb am 28. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, also ich halte mich absolut nicht für Maso, aber den "Schmerz" den mir meine Partnerin beim Sex zufügt, egal ob kratzen…
An Schmerzen gewöhnen
Gast schrieb:
10
Kennt ihr auch das Gefühl, dass eure Brustwarzen nicht mehr so empfindlich sind Früher waren es Wäscheklammer, jetzt sind es Klammern mit Gewichten, wo einen erregen Gibt es Abhilfe dagegen, dass die Brustwarzen wieder empfindlicher reagieren? Danke
********djia schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Denke auch. . Die Gemüts-und Tagesverfassung spielt auch eine große Rolle mit. Bei uns Frauen spielen auch die Hormone eine große Rolle mit. 😉
Nur für Mitglieder
Neues Thema
*******A_17 schrieb:
3
Solch ein thema gehört aber nicht in den hauptbereich einer gruppe und so ist es verständlich, das er verschoben oder gelöscht wird... was meinst du, warum eine gruppe mehrere bereiche hat? der hauptbereich ist für wichtige posts...
*********_Arte schrieb am 1. Januar 2019
Beitrag bezieht sich vermutlich darauf, dass er die Regeln des Joy in Bezug auf SPAM Beiträge nicht verstehen möchte.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11