Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles rund um den Schmerz
Lustschmerz – Gruppen-Forum
Lustschmerz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lustschmerz - Hauptalbum II
Lustschmerz Fotos Fortsetzung
Lustschmerz - Hauptalbum 2.
Alles Rosa
Lustschmerz privat
Münster im Pyjama
Münster das Himmelfahrtskommando
Spanking
Kostenlos anmelden
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
286 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Interessante Mittel und Wege
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Lustschmerz Forum
Gedanken und Fragen von Einsteigern und Profis
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. Februar 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Letzten Sonntag, auf dem FETISH CELEBRATION Festival
*********aoten schrieb:
2
Mein Mann und ich, waren auf dem Abschlusskonzert, des FETISH CELEBRATION Festival. Vorher haben wir, bei Mc Hurt, eine Peitsche gekauft. Auf dem Konzert feierten wir, mit "Esmeralda". Mein Mann hat mich in den Space befördert.
*****oyo schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
So aus heiteren Himmel kenne ich nicht, kann es mir aber sehr gut vorstellen. Vom Rythmus getrieben eine kleine Session.
Nur für Mitglieder
Welche Reaktion auf Schmerz?
*******l84 schrieb:
30
Ich war vor ein paar Tagen auf einem Event und dabei ist mir aufgefallen wie unterschiedlich auf Schmerz reagiert wird. Bei mir hört sich das oft so an… „AUA, AUA, AUA!“ begleitet von einem Kichern An die Masochisten: Welche Geräusche macht ihr?
*******pser schrieb am 8. September 2022
Nur für Mitglieder
Kleine Erinnerung um was es hier in diesem Thread geht. *Welche Reaktion auf Schmerz?* Hier nochmal komplett https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Welcher Schmerz gewinnt?
****i2 schrieb:
60
Es gibt verschiedene Formen von Schmerz und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie verschiedene Menschen unterschiedlich drauf reagieren. Dabei scheint es Schmerz zu geben, den niemand mag, aber auch Schmerz, den alle mögen.
**59 schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Also Schläge mit der Hand, natürlich nur mit der entsprechenden Partnerin haben bei mir egal in welcher stärke eher erotische Qualitäten.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gibt es eine Erklärung warum wir Schmerz als Lust empfinden
***ou schrieb:
57
Lustschmerz hat eine lange und große Bedeutung für mich, die ich lange Zeit nicht zu erklären wusste, da Gewalt in meiner Kindheit und Jugend eine große Rolle gespielt hat.
*********fnung schrieb am 22. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Als Kind darauf gedrillt immer der Beste im Sport sein zu müßen, dann meine eher sexfeindliche Erziehung relativ alter Eltern, wie das frühe…
Nur für Mitglieder
Konsens und Automatismus
******ell schrieb:
12
Ich bin seit Mai letztes Jahr chronische Schmerzpatientin, das sorgt dafür das ich bei entsorechender niedriger Dosierung von Schmerzmittel dauer High bin oder eben einfach komme.
*****976 schrieb am 24. September 2021
@******ish Wusste ich natürlich nicht. Wenn ich am morgen einige Orgasmen habe, bewirkt es eine "Entspannung" für den restlichen Tag.
Nur für Mitglieder
Masochismus und Alltagstätigkeiten
*******ice schrieb:
18
Sammle für ein Projekt gute Ideen. Gibt es schmerzhafte Tätigkeiten im Alltag, bei denen ihr sexuelle Erregung verspürt habt? Bin dankbar für eure Beiträge diesbezüglich.
Gast schrieb am 3. Januar 2021
Keine leichte Fragestellung. Mal sehen, was einem dazu einfällt: 1. Tease and denial lässt sich gut in Alltagssituationen einbauen.
Manipulation des Kopfes im Bezug zu der realen Grenze
Gast schrieb:
7
Bei der Reflektion der letzten Sessions und den darauf folgenden Gesprächen ist mir aufgefallen, dass mein Kopf meine Wahrnehmung manipuliert und eine Grenze setzt, die nicht einmal annähernd meiner realen Grenze entspricht.
**********urple schrieb am 20. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ist es wirklich wichtig zwischen "realen" (...
Nur für Mitglieder
Brennessellen für intimbereich
****ald schrieb:
23
Wie geil findet ihr es dass das so brennt und noch stunden danach _ Edit: Der Thread wurde vom TE als "normal" eingestellt, nur die Gruppe darf antworten, jeder im JC kann mitlesen. https://www. joyclub. de/profile/1255351. coleen. html als Co-Mod
****i2 schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Könnt ihr bitte Bilder, die Genitalien zeigen, direkt als fsk18 markieren?
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 15. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Ohrfeige als Kickstarter ?
********f_43 schrieb:
143
Seltsam, selten so ein Thema das aus meiner Sicht die BDSM Nation so spaltet, wie eine Ohrfeige. Entweder man liebt sie, oder man haßt sie.
Gast schrieb am 15. Oktober 2019
Meine erste Ohrfeige bekam ich von MyLord. Es ist sehr Demütigend aber auch sehr sehr erregend und intim.
Nur für Mitglieder
Was macht euch genau am Schmerz an?
*********inee schrieb:
20
An den passiven Part! Manche kickt der Lustschmerz, andere das Ausgeliefert sein und nochmals andere was ganz anderes. Mich treibt wieder mal die Neugierde an und ich würde gerne von euch wissen: Was genau kickt euch am Schmerz?
****ah schrieb am 9. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Kann man es besser beschreiben ?!? Ich denke nicht .!
Nur für Mitglieder
Gynäkologen Stuhl in Hamburg zum Verkauf
*****_HH schrieb:
1
Ich habe mir vor kurzem einen Gynäkologen Stuhl zugelegt, aber mich kurz danach von meiner Partnerin getrennt. Nun habe ich den Stuhl und ziehe bald um. Der Stuhl passt leider nicht in die neue Wohnung und muss ihn daher verkaufen.
Nur für Mitglieder
Brustbehandlung..
**********erlin schrieb:
35
Wir lieben besonders die fantasievolle, auch mal etwas derbere Brustbehandlung und tauschen uns auch gerne darüber mit Gleichgesinnten aus. Was sind denn eure Limits, Vorlieben und Abneigungen in dieser Hinsicht?
Gast schrieb am 24. September 2018
Ich liebe es, wenn meine Brüste mit Klammern und der Hand behandelt werden. Worauf ich sehr neugierig bin, ist das Abbinden.
Nur für Mitglieder
Pussy Play
**********ht_81 schrieb:
83
Wenige andere Spielarten vereinen Lust und Schmerz wie das "Bespielen" des weiblichen Genitals und es gibt - aus unserer Sicht - auch keinen Grund dieses delikate Körperteil auszulassen und so auf diesen intimen Moment zu verzichten.
*****s13 schrieb am 6. September 2018
Nur für Mitglieder
ganz klassisch mit der flachen Hand draufklatschen oder mit dem Ledergürtel, Peitsche, Gerte, Rohrstock - natürlich sachte an Intensität steigernd…
Nur für Mitglieder
Schaut ihr gerne zu?
****i2 schrieb:
89
Letzten Samstag hatte ich ein schönes Erlebnis.
****ona schrieb am 2. August 2018
Nur für Mitglieder
Seltsame Sache wie das manchmal ist. Ich habe es gerne, wenn Leute mir zusehen (nicht wichsen), egal ob ich gerade aktiv oder passiv bin.
Grenze des Lustschmerzes finden...........
Gast schrieb:
19
Ich habe im letzten halben Jahr festgestellt, daß ich immer zu ungeduldig war und mein Dom und andere Spielpartner immer viel zu sanft oder zurückhaltend waren.
Gast schrieb am 6. Juni 2018
Grenze überschritten Anfangs waren wir alle einer Meinung und waren sicher, nicht bis aufs Blut den Schmerz ertragen zu wollen oder müssen.
Nur für Mitglieder
Wie verarbeitet ihr den Schmerz?
*********inee schrieb:
27
Als Masochist geniesst man den Schmerz ja. Er schenkt einem Höhenflüge, in die man sich hinein gleiten lässt. Und doch ist es Schmerz, den man umwandeln muss in diese Höhenflüge. Man muss ihn verarbeiten.
******lan schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Wie ist eure Schmerzverabeitung?
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 18. November 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
blauer Fleck vs. blauer Fleck
*********inee schrieb:
16
Jeder Masochist der gerne Spuren hat kennt das: der Po ist blau, verfärbt sich zu grün und violett und zu anderen tollen Farben. Man spürt den Schmerz beim darauf sitzen, wie es sich wund und bearbeitet anfühlt und fühlt sich gleich wieder wohlig.
Gast schrieb am 16. August 2017
Hallo ihr lieben, Also mir geht es bei selbst verursachten blauen Flecken auch so, das ich total genervt von ihnen bin und froh bin wenn sie wieder…
Analplug-Spanking...
Gast schrieb:
14
Vor ein paar Tagen ergab sich eine Situation, in der ich eigentlich nur spanken wollte. Wir haben schon einmal bemerkt, das sie es sehr genießt, wenn dabei der Plug in ihr bei Schlag mitbewegt wird.
Gast schrieb am 19. Juni 2017
Natürlich stimmt es, das Anales stets mitvorsicht zu genießen ist. Man ist ja kein Anfänger. Trotzdem danke füf diesen guten Hinweis!
Nur für Mitglieder
Schmerz ohne Spuren
***ch schrieb:
51
Werte Freunde, ich brauchte eure Hilfe / Rat. Anscheinend bekomme ich sehr schnell blaue Flecken und möchte gerne wissen, welche Instrumente relativ großenSchmerz verursachen und das ohne Langzeitspuren.
Gast schrieb am 13. Juni 2017
nun Ja, elektro spiele können sehr intensiv inszeniert werden... Krokodilsklammern... Tunnelspiele mit Chili... viel spass beim ausprobieren
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 10. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Bullwhip Erfahrungen?
Gast schrieb:
114
Nachdem ich nun, mehr oder weniger lautstark, verkündet habe, dass ich Domlos bin vermehren sich die Bewerber wieder. ;-) Nächste Woche treffe ich mich mit einem sehr interessanten Mann der als Schlaginstrument eine Bullwhip bevorzugt.
*********derin schrieb am 19. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Interessant wäre sie sicher, keine Frage.
Weihnachten für die Sub
*******NGE schrieb:
1
Roßhaarpeitschen für die Sub´s Weihnachts Geschenke für die Sub´s Je nachdem ob Sie brav waren Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit Eure O90 Lounge
Nur für Mitglieder
Lustschmerz als Droge?
****ld schrieb:
27
Mich interessiert, welches tiefsitzende Gefühl die antreibende Kraft ist, beim Schmerz zufügen / Schmerz empfangen.
******n75 schrieb am 2. Dezember 2016
Es ist schwer zu beschreiben, was die treibende Kraft ist.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******itch schrieb am 14. November 2016
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Wieviel darfs denn sein?
****i2 schrieb:
29
Es gibt ja grosse Unterschiede, wieviel und welchen Schmerz jemand geniessen oder ertragen kann. Da sind die einen, denen reichen ein paar Klapser mit der Hand und werden gerne mit einem simplen Lederflogger bearbeitet.
Gast schrieb am 25. Oktober 2016
das was gefühlt wird darf unter die Haut gehen, die Gerätschaften sollen nur darauf wirksam werden.
Nur für Mitglieder
Happy Spanking update
****r62 schrieb:
14
Möchte Euch wieder mal auf dem Laufenden halten und auch ein paar Whips zeigen, die für den Erwachsenensport wohl zu heftig sind. Solche Whips baue ich ab und zu, damit wir Jungs uns Outdoor etwas austoben können.
*******NGE schrieb am 2. August 2016
es liegt an der Hautfaservernetzung. des Kanguruleders. Es ist bei halber Dicke ungefähr 7 mal so reißfest.
Nur für Mitglieder
Abrasion
*********aoten schrieb:
12
Meine erste Erfahrung mit Abrasion: Es war total geil. Beim ersten reiben, mit dem rauen Kunststoff Spülschwamm, brannte es leicht auf dem Rücken und es kam sofort Hitze nach. Irgendwie entspannend. Es fühlte sich geil an.
******n75 schrieb am 22. Juli 2016
Das klingt ja sehr spannend. Vielen Dank für diesen Bericht. Ich möchte das auch gerne ausprobieren.
Nur für Mitglieder
"ihn", die Brustwarzen als sklave leidende erlebend.....
*********fnung schrieb:
6
Hat bei mir ein anderes Erleben, als es eine Gerte, Flag, es zb.
Gast schrieb am 22. Juli 2016
Da ich auch sehr nippelgeil bin kann ich dem nur beipflichten .
Nur für Mitglieder
Happy Spanking meet Hamburg 20.6-21.6.16
****r62 schrieb:
1
Kurzer Businesstrip und immer alles mit dabei. Spontane Shibari oder Spanking Session, eine Option für heute und morgen Abend ;-)
Bullwhip
Gast schrieb:
1
Es gibt dazu bereits einen Thread, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Ich verschiebe daher die Beiträge in diesen.
Nur für Mitglieder
Ready for Boundcon
****r62 schrieb:
3
Wir freuen uns wie jedes Jahr, wieder von Fr-So der Boundcon in München, mit dabei zu sein. Diesmal habe ich auch ein paar Muster zum begutachten mit dabei. Freue mich auf interessante Gespräche, neue Gesichter und sprich mich einfach an.
****r62 schrieb am 19. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ein Passives und vielleicht ist es Zufall, dass es auf dem Kopf steht ;-) PS: Aktiv darf in der Gruppe nach Rücksprache mit den Mod nicht angeboten…
Nur für Mitglieder
Harmonie mit der Natur. Eine andere Sichtweise
****r62 schrieb:
9
Guten Abend zusammen Da ich ja neu in dieser Gruppe bin, mein Outing ;-) Ja, ich gestehe, ich bin Whipmaker aus Leidenschaft, der Leiden schafft.
****r62 schrieb am 2. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Guten Abend liebe Lesende Habe mich mit Caodela in gutem Einvernehmen, ausführlich ausgetauscht und offen gelegt, dass ich den Peitschenbau als sehr…
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******rBW schrieb am 22. April 2016
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Your Best Favorit
****ung schrieb:
55
Es ändert sich im Lauf der Zeit - mal wöchentlich mal monatlich. Your Best Favorite - wie komme ich zum Lustschmerz - Was törnt mich derzeit am meisten an wenn es darum geht Schmerz zu geniessen?
******n75 schrieb am 23. März 2016
Mit meinem begrenzten Erfahrungsschatz von gerade mal sechs Sessions habe ich momentan schon mehrere Vorlieben entwickelt.
Die Erfahrungen sind der Hammer.....
Gast schrieb:
20
Aber am nächsten Tag ist alles weg. Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass man nach allen Künsten des Schmerzes am nächsten Tag nichts sieht? Was erlebt ihr in dem Moment des Schmerzes selber und habt ihr keine Angst vor Spuren?
Gast schrieb am 18. Januar 2016
Also ich muss sagen das bei mir die spuren...wenn es welche gibt, leider auch sehr schnell wieder weg sind *heul* .
Nur für Mitglieder
Schmerz, Unterschiede
*******rBW schrieb:
38
Kennt Dir das? Ihr wißt im "Spiel" die heftigsten Schmerzen "zu nehmen" und wenn man sie kommen sieht manchmal sogar "weg zu atmen" und dann sitzt man beim Arzt, denkt "ok, was da kommt atme ich weg wie im "Spiel" doch es geht nicht.
*****leo schrieb am 17. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin seit 3 jahren Schmerzpatient, mehre Rücken op, der Neuropatische Schmerz ist schon in Gehirn gespeichert.