Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Am Baggersee5
Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spassiger Schmerz (Witze & Fundstücke) V

Spassiger Schmerz (Witze & Fundstücke) V
Still ruht der See? *nachdenk* Nööö, weiter geht's! *zwinker*
In Anlehnung an & von... *lol*

"Wenn Sie sich einen neuen Meißel… äh Steißel, äh äh Stößel zulegen und damit lamentieren, äh hantieren… ohne, dass Sie den alten beachten müssen, dann starten Sie im Grunde genommen zu Hause… zu… zu Hause starten Sie Ihr Erfolgerlebnis.

Zehn Minuten… schauen Sie sich mal die großen Stößelmetropolen an, wenn Sie am Zuckerhut oder sonst wo, meine sehr… äh, an der Copacabana oder in Brasilien…

Wenn Sie sich mal sich zu Hause umsehen, den alten ansehen, dann werden sie feststellen, dass 10 Minuten Sie jederzeit locker brauchen, um die Zitronen, äh Facetten, äh Limetten zu gepressen… äh, zerquatschen, äh, zu zerquetschen!

Dann starten Sie praktisch mit der Handhabung des neuen Stößels hier direkt zu Hause. Das bedeutet natürlich, dass der Caipi *cocktail* im Grunde genommen näher an den Genuss… an den Mund heranwächst, weil das ja klar ist, weil dort die Geschmacksnerven zusammenlaufen." *haumichwech*
links alt - rechts neu
auf der Pinnwand entdeckt
Zwei Rosinen treffen sich, eine der beiden trägt einen Helm.
Verwundert fragt die andere:
"Hey, warum hastn du 'n Helm auf?".
"Ich muß in Stollen" erwidert sie mit gestresstem Unterton.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Scheiße, der ist gut
*haumichwech* *rotfl*
******Ice Frau
477 Beiträge
ich lache dann nächstes Jahr
*******_bw:
ich lache dann nächstes Jahr

Darf ich Dir aus dem Keller helfen? *liebguck*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Wenn der Penis sprechen könnte...
2 Männer sitzen in der Sauna.
Sagt der eine Penis zum anderen:

Eh du siehst aber schlecht aus..
Der andere:
Na wie würdest DU dich fühlen wenn du
Aus dem Schlaf gerissen wirst; Dir ne Regenjacke übergestülpt wird
und Du als Krönung noch UBahn fahren darfst
bist du kotzt???

😱😂😂😂😂😂😂
*******rin Frau
5.632 Beiträge
Es geht um einen Mann mit Kopfschmerzen...

*******rin Frau
5.632 Beiträge
Der Zahnarzt

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!" Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?" Opa: "Nix da - zehnmal auf m Teppich..."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liegt ein Kartoffelsalat im Magen.

Kommt ein Ouzo dazu.

Fragt der Kartoffelsalat: "Wo kommst Du
denn her?"
Der Ouzo antwortet: "Mich hat die
Elfriede spendiert."
Denkt sich der Kartoffelsalat: `Nette Frau
diese Elfriede.`

Auf einmal kommt ein Klarer in den Magen.

Fragt der Kartoffelsalat: "Wo kommst Du
den her?"
Der Klare antwortet: "Mich hat die
Elfriede spendiert."
`Nobel, nobel,` denkt der Kartoffelsalat.

Da kommt ein Cognac in den Magen.

"Und wo kommst du her?", fragt
wieder der Kartoffelsalat.
"Mich hat die Elfriede spendiert",
antwortet der Cognac.

Darauf der Kartoffelsalat:
"Jungs, macht mal Platz, ich will mir
mal die Elfriede ansehen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Leute beim Einstellungsgespräch bei der Polizei.
Der erste geht rein.
Meint der Chef: "So, sagen Sie mal das Alphabet auf."
Der macht das, klappt wunderbar und der Chef fragt: "Fällt Ihnen an mir was auf?"
"Ja. Sie haben keine Ohren!"
Brüllt der Bulle: "Das kann nicht wahr sein, sie frecher Mensch! Das ist eine Kriegsverletzung! Raus!"
Der Typ geht raus und meint zu dem Anderen: "Der fragt Dich nachher, ob Dir an ihm was auffällt. Sag auf keinen Fall, dass er keine Ohren hat!"
Der Andere merkt es sich und geht rein. Der Chef fragt wieder nach dem Alphabet, der kann es auch exzellent aufsagen, und der Chef meint abermals, ob ihm an ihm was auffällt.
Sagt der Neuling: "Sie tragen Kontaktlinsen."
"Wie haben Sie denn das bemerkt?"
"Tja, hätten Sie Ohren, würden Sie eine Brille tragen."
Lustschmerz der anderen Art
Der Chilitester

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte:

"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punkterichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punkterichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:

PRIMA, LOS GEHT`S!!!!!!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:
› Chili Nr. 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili
Richter 1: Etwas zu tomatenbetont; amüsanter Kick
Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Ich: Ach Du Scheiße! Was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauche zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste - die Texaner sind echt bescheuert!

› Chili Nr. 2: Arthurs Nachbrenner Chili
Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Pepperonis, um ernst genommen zu werden.
Ich: Schließt dieses Zeug vor Kindern weg!! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollen mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier rann, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

› Chili Nr. 3: Freds berühmtes "Brenn die Hütte nieder Chili"
Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili ! Mordskick ! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Ich: Ruft den Katastrophenschutz!!! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: Bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde !! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückrad vorne am Bauch. Langsam bekomme ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

› Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limone in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte. Eigentlich kein richtiges Chili.
Ich: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau, stand hinter mir mit Biernachschub und sie fängt langsam an gut auszusehen, so wie der radioaktive Müll den ich hier esse; Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

› Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten Kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterlässt
Ich: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn herunter und ich kann nicht mehr klar sehen. Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten von Sanitätern behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von diesem Zeug einen Gehirnschaden davongetragen hätte. Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

› Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Ich: Meine Därme sind zu einem geraden Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen geworden. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch die Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

› Chili Nr. 7: Susannes "schreiende-Sensation-Chili"
Richter 1: Ein moderates Chili mit großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter 2: Schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni rein geworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Ich: Ihr könnt eine Granate in meinem Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich an wie ein großer rauschender Wasserfall. Mein Hemd ist voller Chili, das unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

› Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. armer Kerl, ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte...
*****511 Mann
17.851 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*

*danke* *anbet*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle
windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann."
Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut."
Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte.
"Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde."
Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel.
"Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehme ich!"
Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Sandra, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht."
Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint:
"Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Sandra hier arbeitet!"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Team kann sich nicht beherrschen und beginnt im Flieger mit dem Training. Die Maschine fängt zu wackeln an, der Pilot ruft die Stewardess:
"Sorgen Sie mal bitte dort hinten für Ordnung!"
Nach zwei Minuten ist alles still.
Der Pilot fragt die Stewardess wie sie das geschafft habe, da antwortete die:
"Ich sagte: Jung's, heute ist so schönes Wetter, wollt Ihr nicht draußen weiter spielen?"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Indianer hat einen Hund, ein Pferd und ein
Schaf.

Da kommt ein Cowboy vorbei und fragt den Indianer
"Kann ich Deinen Hund mal was fragen?"

Indianer: "Hund kann nicht sprechen!"

Cowboy: "Wie geht es Dir denn so, Hund? Verpflegt
Dich denn Dein Herrchen auch gut?"

Hund: "Mein Herrchen gibt mir immer gut zu
futtern und spielt mit mir. Mir geht es gut!"

Der Indianer schaut ganz verdutzt.

Cowboy: "Indianer, kann ich Dein Pferd mal was
fragen?"

Indianer: "Pferd kann nicht sprechen!"

Cowboy: "Wie geht es Dir denn so, Pferd?
Verpflegt Dich denn Dein Herrchen auch gut?"

Pferd: "Ja, mir geht es gut. Ich habe immer viel
Auslauf, gut zu futtern und mein Herrchen reibt
mich auch immer gut trocken!"

Der Indianer schaut wieder ganz verwirrt, als der
Cowboy fragt: "Indianer, kann ich Dein Schaf mal
was fragen?"

Indianer: "Schaf lügt!!"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt ein Mann in eine Polizeikontrolle.
Der Polizist hält ihn an und will die Papiere
sehen.
Polizist:"ok, sie können weiterfahren"
Autofahrer:"was ist denn, warum diese
Kontrolle?"
Polizist:"wir suchen jemanden, der Frauen
belästigt"
Autofahrer ist zufrieden und steigt wieder ein
und fährt weiter.
nach 500 bremst er plötzlich, legt den
Rückwärtsgang ein und fährt zurück.
Er kurbelt das Fenster herunter und meint zu dem
Polizist: "ok, ich habs mir überlegt, ich machs"
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Cutting ...
... ist manchmal gar nicht LUSTig! *nono* *umfall*
Klumpfuß
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Blondine macht einen Golfkurs. Der Golflehrer rät ihr, den Schläger nicht so verkrampft festzuhalten: „Versuchen Sie mal sich vorzustellen, es ist das beste Teil ihres Freundes.“
Die Blondine holt aus, trifft voll und schlägt den Ball über 180 Meter weit genau ins Loch!
"Phantastisch", meint der Lehrer, "und jetzt nehmen sie den Golfschläger aus dem Mund, und wir versuchen es noch mal mit den Händen."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Ehemann zu seiner Frau:
“Mein Schatz, Du kannst garantiert keinen Satz zu mir sagen, der mich gleichzeitig glücklich und traurig
machen wird!”
Darauf seine Ehefrau: “Schatz, Du hast immer noch den Längsten in der Nachbarschaft!”
Unterhalten sich zwei Freunde....

"Ich habe neulich meine Freundin mit Oralsex geweckt!"

"Und, was hat sie gesagt?"

"Laff daff!"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie findet man bei einer Frau am schnellsten den Nabel? Langsam mit dem Finger den Rücken hinunterfahren. Wenn der Finger das 3. mal einrastet, dann hast du ihn!
*********adar Paar
959 Beiträge
SK_Artemisia
...und wenn man beim ersten mal einrasten nicht mehr den Finger rausbekommt... öhmmm *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.