Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Gruppe stellt sich vor ;-)

***i8 Frau
2.577 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Gruppe stellt sich vor ;-)
Ihr Freunde des Lustschmerzes - seit kurzem hat die Lustschmerzgruppe eine Verbandelung mit der neuen Spanking-Gruppe *friends* - und darüber freuen wir uns natürlich sehr! *ja*

Und weil die Spanking-Gruppe erst ein paar Wochen alt ist *baby*, wollen wir die Gelegenheit nutzen, sie hier kurz vorzustellen. Auf das sie wachse und gedeihe...

In der Gruppe Spanking geht´s hauptsächlich um das Thema „versohlter Po & Co“.

Da wird diskutiert, womit der Allerwerteste alles "behandelt" werden kann *spank*, es werden erfundene Geschichten gepostet, reale Erlebnisberichte sind zu finden (unter anderem auch ein realer Bericht vom letzten großen Grillfest in Rheinland-Pfalz), es gibt einen Kontaktbereich, in dem sich Spanker und Spankee finden können, manch lustiger Clip zum Thema wurde schon hochgeladen und wir haben festgestellt, dass intensive körperliche Reaktionen (wie zucken, zappeln und quieken) des Spankee nicht unbedingt bedeuten, dass es ihm oder ihr unangenehm ist. *g*

Schaut doch einfach mal vorbei...

Eure Mods der Spanking-Gruppe
Super Klasse
Diese Idee.
Mal sehen was daraus wird.

Der Norden ist da ja etwas unterbelichtet.

Vielleicht ändert sich das dann bald.

Grüße

Peter
Ich finde den Norden absolut nicht unterbelichtet......aber ist schon klar.......es schreibt ein Mann....

LG blondeZauberin
freu...
*freu2* *top* *kissenschlacht*
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Themenersteller 
@blondeZauberin
Ich glaube, er meinte damit nur, dass halt sehr wenige Mitglieder aus seiner Ecke in der neuen Spanking-Gruppe sind... genau genommen gerade mal 1,6 %.... das darf gerne mehr werden *ja*
Norden...
Norden... hier... lach....
*knicks*
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Themenersteller 
Damit haben wir schon 2 Mitglieder mehr aus der Ecke *g*

*willkommen*
Ich bin drinn
in der Gruppe Spanking
Mmmhhhh.....

der Meinige haut eher selten... aber der KRALLT und BEISST in meinen Poppes...
*******usan Paar
830 Beiträge
Mmmhhh....
hört sich gut an....;)
*******paar Paar
151 Beiträge
Norden
... auch hier *smile*

*huebschmach* *bunny*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hast schön geschrieben liebe Juli8 *zwinker* .

Liebe Grüße aus dem wilden Süden, wo leider nicht so viel los ist, dafür aber das Wort Auahahn erfunden wurde *smile* , in die Mitte.

WandererBW
********in48 Frau
84 Beiträge
Es wird mal wieder Zeit.
Hey Hallo oder doch lieber Moin.
Noch einen weiteren Gruß aus dem Norden. Gerne lese ich hier Geschichten. Schreibt mir doch mal wie ich mein Mann dazu bekomme dieses real und richtig umzusetzen. Ich liebe Spanking es ist geil wenn ich ihn noch am nächsten Tag spüre. Er ist aber mir zu vorsichtig. Er mag mir nicht weh tun. Er ist aber auch erst seit ein Paar Wochen damit vertraut.
Sub Karin
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
********in48:
Hey Hallo oder doch lieber Moin.
Noch einen weiteren Gruß aus dem Norden. Gerne lese ich hier Geschichten. Schreibt mir doch mal wie ich mein Mann dazu bekomme dieses real und richtig umzusetzen. Ich liebe Spanking es ist geil wenn ich ihn noch am nächsten Tag spüre. Er ist aber mir zu vorsichtig. Er mag mir nicht weh tun. Er ist aber auch erst seit ein Paar Wochen damit vertraut.
Sub Karin

Hallo Sub Karin

Sei doch mal so richtig frech und provozier ihn oder mach Fehler, vielleicht haut er dann heftiger!
Wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße aus dem wilden Süden, WandererBW, dessen Hintern auch nichtmehr weiß was richtig Spanking für ihn bedeutet
********ft05 Paar
953 Beiträge
Gib ihm einfah zeit.
Mir fällt es manchmal heute noch schwer richtig zuzuschlagen.
Die Phantasie dazu habe ich allerdings und so nach und nach
taste ich mich heran.
Mittlerweile dürfen sogar Spuren bleiben *zwinker* .

Wenn die Lust und die Phantasie vorhanden sind,
ergibt sich der Rest von selbst.

LG
kestejoo
********in48 Frau
84 Beiträge
Welchen Material
Da er bald Geburtstag hat wollte ich ihm eine Gerte schenken. Aus was muss ich achten.
Danke für euren Rat.
~~~Sub Karin~~~
********gika Frau
731 Beiträge
Wenn es richtig weh tun soll, nimm eine Fiberglasgerte. Damit dürfte es echt schwer fallen zu sanfte Schläge auszuteilen ... Allerdings ist die wirklich heftig, nur als Warnung ...

Ansonsten werde ich mich jetzt mal in der Spankinggruppe umsehen.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
********in48:
Da er bald Geburtstag hat wollte ich ihm eine Gerte schenken. Aus was muss ich achten.
Danke für euren Rat.
~~~Sub Karin~~~

Also ich hab die Erfahrung gemacht schon die günstigen im Reitershop für unter 10 Euro ziemlich fetzen und Du kannst ihm für wenig Geld verschiedene kaufen.

Subischreck ist natürlich auch genial und auch nicht teuer und macht heftig aua.

Grüße aus BW, WandererBW
********in48 Frau
84 Beiträge
Subischreck
Könnt ihr mir mehr über den Subischreck erzählen. Wo bekomme ich ihn her. Und gibt es unterschiede?
Die mit dem Glasfieber ist auch sehr reizvoll.

Sub Karin
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
********in48:
Könnt ihr mir mehr über den Subischreck erzählen. Wo bekomme ich ihn her. Und gibt es unterschiede?
Die mit dem Glasfieber ist auch sehr reizvoll.

Sub Karin

Also auf dem Hintern fühlt er sich klasse an und so weit ich weiß gibt es ihn bei http://www.baumwollseil.de aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen da ich überm Bock lag und ihn glücklicherweise auf dem Hintern und den Oberschenkeln spüren durfte.
Achja, die Spuren sah man noch nach 2 Wochen.

Grüßle, WandererBW
ooo
da wird sich ein ganz besonderer freund von mir mächtig freuen...
viel erfolg dem gebandel...
********in48 Frau
84 Beiträge
Danke
Das ist das was ich suche
Leicht sehr schmerzhaft und lange zu sehen. Das Perfekte Geburtstagsgeschenk führ ihn.
~~~Sub Karin~~~

Kann man das denn alles selber lernen oder ist ein Workshop oder Ähnliches zu empfehlen?
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Themenersteller 
********in48:
Kann man das denn alles selber lernen oder ist ein Workshop oder Ähnliches zu empfehlen?

Wenn man selber Interesse daran hat, kann man mit Verstand und Nachlesen und langsamen Herantasten ganz viel selber lernen. Es hilft auch, auf Stammtische oder zu Veranstaltungen zu gehen und dort nachzufragen.
****L_1 Paar
26 Beiträge
Toll
Hallo,

wir würden gerne eurer Gruppe beitreten. Wir sind aber nicht nur Spanker sondern schon eher die härteren Flagelanten. Passt das trotzdem dazu?

LG

Eheherrin Angel
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Angel,

klar, auch das passt. In der Gruppe ist ein breites Spektrum vertreten: von ganz soft bis ganz hart ist schon alles dabei *g*

Also immer hereinspaziert.....

VG Juli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.