Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
337 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonstrümpfe...

Nylonstrümpfe...
Der Nylonstrumpf

Ist bei uns ein äußerst vielseitiges Assessoire in SM-Sessions.

Dass man(n) ihn zum fesseln und knebeln benutzen kann dürfte ja jedem interessierten Top bekannt sein…

Er eignet sich aber auch hervorragend als Garotten-Ersatz und für noch ganz andere Spielchen:

„eingeführt“ und mit einem Ruck zwischen den Po-Backen wieder herausgerissen z.B. scheuert er ganz böse…

Oder man(n) kann ihn auch gleich wie ein Sägeblatt zwischen den Schenkeln und der Scham schnell hin und her bewegen…

Bei uns wechselte der Strumpf gestern jedenfalls seine Farbe, von perlmutt zu einem zarten blassrosa…*autsch*
Wie
Hallo Lady,
wie süß du das doch gerade beschrieben hast, ja da geht sicher einiges.

Dom Wolf
**GT Paar
938 Beiträge
also Novotna,ich muss schon sagen,
so ein zartes Wesen wie Du, und dann in solche Extreme abtriften erschreckt mich schon *schock*
Das ist ja das reinste Sodom und Gomorrha!! *genau*
Ein Folterstudio wäre wahrscheinlich ein Schmusekissen dagegen!! *nachdenk*
Die nächste Meldung ist dann: der Strumpf ist geschmolzen!! *angsthab* *schimpf*

LG
gérard
Sehr interessant,
wie ihr die Nylonstrümpfe einsetzt und welche Wirkung ihr damit erzielt.
Ich hätte wirklich große Lust, diese Behandlung meinem Schatz auch mal zu gönnen ... denn früher war sie devot.
Mittlerweile hat sie ihre dominante Seite entdeckt. So ist diese geile Behandlung bei ihr heute nicht mehr vorstellbar, da sie das Spiel bestimmt und ich dienen muss.
Bei uns gehören Nylonstrümpfe zum nuttigen Outfit, das ich bei unseren geilen Outdoor-Aktivitäten tragen muss (darf).
Sehnsuchtsvolle Grüße von einem gezähmten Hengst.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Na, ...
... das klingt ja nach ECHTER ERFÜLLUNG ...

SG
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.