Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
613 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Gemeinheiten

Wenn ich mich gerade billardspielend über den Tisch lehne und mein Partner mir von hinten mit dem Cue den Rock immer höher hebt...

oder mir mit selbigem auf meinen *arsch* haut...

geht dann mein Stoß daneben kann es allerdings passieren, dass ich den Cue gegen ihn erhebe...*freundchen*
*********rlin Mann
262 Beiträge
Oder beim Billiard die sklavin zum
Einsatz für den Gegner bringen und wenn sie nicht gehorsam war einfach "aus Versehen" die acht falsch versenken....
Dabei nicht den Lauf der Kugel sondern das Gesicht der sklavin beobachten *mrgreen*
********male Mann
637 Beiträge
so viele Kronkorken?
Das ist mir zu aufwendig!
Man nehme einen Sisal-Fussabtreter, gern auch aus Kokosfaser. Da kann man prima jemanden drauf stehen, sitzen, liegen lassen. Man kann sie auch passend für diverse andere Einsätze zuschneiden.

Zwar gibt es keine großen, ängstlichen Augen vorher, aber mit der Zeit... Aber der Kenner weiß Bescheid und lächelt still in sich hinein.
Und erst beim Aufstehen...

Hach! *träum
Ich musste mal auf einer Femdom-Party fast den ganzen Abend mit einem roten Knebel im Mund verbringen, weil ich zuvor nicht brav war. Ich konnte froh sein, dass ich überhaupt mit durfte. Das fand ich sehr gemein und ein Knebel wird mit der Zeit unangenehm, aber ich glaube ich war die einzige weibliche Sub auf der Party *wolke7* (ich dachte vorher, ich würde als Femdom dorthin gehen!!!) ...
So kann man sich täuschen *ggg*
*********rlin Mann
262 Beiträge
falsche Freunde oder einfach
Selbstüberschätzung? *haumichwech*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Zuschauer
Die Sub slipless in eine ganz normale Bar ausführen, und ihr auf dem Hocker den Rock wie zufällig immer ein wenig höher schieben, reicht doch auch schon. ... und freut die zufälligen Zuschauer.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist der Lustschmerz dabei *gruebel*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@SK_Artemisia
... stimmmt. Ist nur so ne Gemeinheit.
******_DN Mann
3.123 Beiträge
1er Kanülen
verhindern zurückrutschen des Rockes ;-)))
Schlägt die BRücke zur schmerzhaften Gemeinheit *zwinker*
Die letzte kleine Gemeinheit, die mir wiederfahren ist, war eine Brennnesselbehandlung vor einem Besuch in der Sauna.
Bei jedem Saunagang wurde mir stellenweise echt heiz.
Pan
***nu Mann
81 Beiträge
Hilfsmittel
Brauche ich nicht, denn ich hab 2 kräftige Hände (meinen meine subbie´s)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.