Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
613 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Gemeinheiten

*********5_65 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Gemeinheiten
Da ich nichts passendes gefunden habe , mach ich mal einen thread auf.

Es muss ja nicht immer heftig sein, auch Kleinigkeiten können Lust bereiten...

-mit einer Pinzette Haare zupfen z.b. (Nase, Ohren) und auch alle die sonst so stören.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zählt Kitzeln
schon zu den größeren Gemeinheiten, oder Elektrozahnbürste?
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Mit nackten Händen Schnee "schippen" - Also jetzt keine großen Flächen, aber z.B. die Stufen ins Haus vom Schnee säubern. Kann schon gemein ekelig kalt sein und die Händchen freuen sich hernach auf eine heiße Teetasse oder irgendsowas.
mal einen schönen
Wickelverband für das heiße Teil machen, aus den abgefallenen Nadeln des Weihnachtsbaumes *wow*
lächel

zu meinen kleinen Gemeinheiten gehört, meine Haargummis oder auch die große Spange bei ihm anzuwenden...grins, aber nicht auf seinen Haaren!*smile*
Cao, Dein Beitrag erinnert mich an ein Event, wo wir einem Opfer dünne Lockenwickler in sein Brustfell gewickelt und immer straffer gezogen haben - erinnerst Du Dich?

*haumichwech*
*******vin Mann
873 Beiträge
Haushaltsgummi spannen, wir früher in der Schule, um die Papiergeschosse abzuschnießen. Bloß das man heute dann die Brustwarze dazwischen nehmen kann und dann mal loslassen. *smile* Die Gummis von Dokumentenmappen sollen besser sein. Die hab ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.

Denke, mit einem Penis geht das auch.

Der untimative Vorteil von so einem Haushaltsgummi.
Man kann es immer dabei haben *zwinker*
Gummifletsche
Au weiha. Das ruft Erinnerungen in mir wach. Als mich mein Geliebter und Herr letztens mit Gummis bearbeitet hatte, blieben tagelang deutliche Zeichen auf Brust und Po zurück. Schöne Zeichen unserer Lust und meiner Hingabe eben....
*****lli Paar
177 Beiträge
Gummis
Gummis sind gut!

Haushaltsgummi, genau das fuer Feinripp *g*
Doppelt um die Huefte ... locker, das man gut fassen kann, dann ziehen und schnacken lassen!

YES!
Haushaltsgummis um die Hüfte? grins

soooo große hast wohl nur du! *gg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt *zwinker* Mein Hüftumfang lässt dies vermutlich nicht zu *gruebel* *g*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Man kann die kleinen einfach ineinanderknüpfen und auch in Brustwarzenhöhe platzieren...*fiesgrins* Seeeeehr effektiv...*smile*
*******M_72 Mann
17 Beiträge
Immer nur Gummis....
... gibt doch 1000 andere kleine Gemeinheiten

Kronkorken z.B. im Schuh oder in der Hose - oder zum draufknien....

Finalgon oder ne andere Reumasalbe - eindach auf die Fingerkuppe und beiläufig ne sehr empfindliche Stelle berührt....

einen Lockenwickler im Slip

etc....
*******vin Mann
873 Beiträge
ein schöner kratzigen Schafwollpullover ohne Unterwäsche kann auch was feines sein, für den, der ihn nicht tragen muß *smile*
********ft05 Paar
953 Beiträge
Eine Decke mit Kronkorken bestücken (Heißklebepistole).
Ist eine sehr unterhaltsame Sitzgelegenheit.
Mit nackten Po ist vor allen Dingen das Aufstehen sehr nachhaltig *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Wer mag, bei dem tun auch ein paar Reißzwecken im BH oder Schlüpfer/Unterhose seinen Teil. Wer es aufwendiger mag, bastelt sich ein entsprechendes Kleidungsstück, in dem man zwei BH´s oder Schlüpfer übereinander legt und die Reißzwecken dazwischen einnäht.

Eine andere Möglichkeit ist halt Liebeskugeln/Vibratoren über längere Zeit tragen zu lassen. Den Vib so eingestellt, das er zwar eine gewisse Erregung macht, aber nicht dazu reicht, das es zum O reicht. Dildos habe ich schon erfahren müssen, sind da weniger geeignet, weil sie meist nach einer gewissen Eingewöhnung so gut wie nicht mehr wahrgenommen werden über Dauer.
*********rlin Mann
262 Beiträge
Eine schöne kleine Gemeinheit ist auch die
Unterstützung des notwendigen "Fitnesstrainings" durch Modifikation des Steppers.

Da man als Top aber auch nett sein kann, stellt man dann für die Pausen zwischen den Einheiten den passenden Hocker zum Ausruhen bereit. *mrgreen*
Man(n) hilft wo man(n) kann ;)
Sind das Kronkorken auf den Pedalen? Was für eine *idee* !!!

Frage mich wie dann deine großen Gemeinheiten aussehen?....*floet*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie GEIL ist das denn??? *g*
ja! lach!*smile*

Ob der Hocker zum ausruhen auch präpariert ist kann ich auf dem Foto nicht so genau erkennen.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Meisterkleber
da sind wohl einige Sticks durch die Heißkleber Pistole gesplunzt... fleißiger Ent Kronkorker

*prost* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ich schmeiß mich weg............. ja, Ideen muss man haben, dann klappts auch mit den Subs..............

Da könntest Du glatt eine Ideenschmiede für Doms gründen......
*********rlin Mann
262 Beiträge
Natürlich ist der Barhocker
auch präpariert *fiesgrins*

Habe für den Stepper einfach zwei dünne Bretter als Einlage zugeschnitten und mit Kronkorken versehen (aber einfach mit Silicon - hält gut!)

Sind nur eingelegt und wenn sich meine sklavin an ihr Programm hält, dann darf sie ihn auch ohne "Extra" nutzen *mrgreen*
********ft05 Paar
953 Beiträge
So sieht unsere "Wohlfühldecke" aus *g* *zwinker*
*********rlin Mann
262 Beiträge
Auch eine wunderbare kleine
Gemeinheit ist, seine sklavin mit einem (oder auch zwei *zwinker* ) fernbedienbaren Vibro-Eier(n) auszustatten und diese zu starten, wenn sie ein Getränk an der Theke bestellen muss oder selbiges in stolzer Haltung überreichen muss *mrgreen*

Meine hasst es *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.