Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
zum Thema
Wie gefallen euch Männer in engen Jeans?24
Ich habe folgende Frage an alle, wie gefallen euch Männer in engen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-

********Lady Frau
4.692 Beiträge
Und wer ist der Hund, der uns zusammentreibt?
@ Arionrhod
Wie wichtig ist es jedem von euch, zu schreiben was er denkt, was er fühlt? Ohne das er im Hinterkopf den Gedanken hat, sich konform ausdrücken zu müssen, damit er nicht aneckt? Damit er nicht gesperrt wird?
Wie wichtig ist euch Meinungsfreiheit?

Ich glaube, die verstehen nicht, worüber sie zugrunde gehen.
*********ener Paar
558 Beiträge
Treiben...
das lenkt ja schon mal von vielem ab fg
wir könnten nun was treiben .-)
lg
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Und wer ist der Hund, der uns zusammentreibt?

Der, bei dem man zumindest annimmt, das er kein mitlaufendes Schaf ohne eigene Ansicht ist.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ich glaube, die verstehen nicht, worüber sie zugrunde gehen.

War dir das nicht vorher schon klar?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hat Domasius jetzt ne gespaltene Persönlichkeit?

Und gilt das dann als Fakeprofil? *nachdenk*

Weil für ihn isses ja real...

Und weg... wenn schon das EP nicht mehr zu lesen ist, wird der Thread auch nicht lange überleben...
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
*******eppi Frau
221 Beiträge
@*****ius ... würdest Du Sätze schreiben die ich auch verstehe könnte ich vielleicht auch besser reagieren.

... und wenn Du mit den Mods ein Problem hast solltest Du dich vielleicht besser an Joy wenden anstatt hier immer wieder mal die Gruppe durch solche Posts aufzumischen. Was glaubst Du denn was das bringt?

Vergiss es! Ich brauche von Dir keine Antwort auf diese Frage ... und nu klink ich mich hier aus.

Allen noch viel Spaß und nen schönen Abend *g*
Ihr Selbstgerechten.
Mein Thread, den ich eigentlich wollte, wurde gelöscht.
Warum - Angst ?!

Aber die Schnauze, immer ganz groß!
Wie wichtig ist es jedem von euch, zu schreiben was er denkt, was er fühlt? Ohne das er im Hinterkopf den Gedanken hat, sich konform ausdrücken zu müssen, damit er nicht aneckt? Damit er nicht gesperrt wird?

Steht extra in meinem Profil.....
• Ich gönne mir den Luxus eine eigene Meinung zu haben
• Ich habe die Arroganz aufgrund meiner Lebenserfahrung Analysen, Bewertungen, Entscheidungen selbstsicher zu treffen
• Ich nehme mir das Recht heraus, selber zu wissen, was das Beste für mich ist
• Ich muss nicht jedermanns Liebling sein
• Ich muss Menschen nicht mehr von meiner Meinung überzeugen, entweder sie sind meiner Meinung oder sie sollen es halt lassen
• Ich meine das was ich sage und auch das was ich nicht sage (für die intelligente Analystin, smile)
• Ich reagiere allergisch auf Leute, die mir sagen "das kann man aber so nicht sagen", obwohl ich es gerade so gesagt hab

Duck und weg
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Ein gutes hat es ja, wenn kein Mod online ist.
Dann werden die unsinnigen Threads nicht geschlossen.

Und es kommt dann nicht dauernd wieder ein neuer Thread, nur weil jemand sonst wohl keine Möglichkeit sich mitzuteilen.

Zum Schwachsinn ablassen das Totschlagargument der Meinungsfreiheit heranziehen? *nene*

Sinnfreie 3 Worte-Sätze? *ko*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
******hod:
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

das ist Kunst?
oder Lehre?
*****511 Mann
17.852 Beiträge
******hod:
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Merkst Du was?

Beleidigung = Ehrverletzung
Alle sind hier immer ganz gesattelt.
Aber ein Arschloch, nimmt der Top sich eine andere.

Politisch, aber sind die meisten eine Null hier.
Muss ja auch nicht sein.
Hauptsache BDSM.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Meinunsgfreiheit bedeutet für mich, meinetwegen auch in vieler Leuts Augen, "Blödsinn" zu schreiben.

Dennoch kann es für einen einzelnen anderen Menschen manchmal kein Blödsinn sein. Das kann dieser Einzelne aber nur herausfinden, wenn man jeden frei heraus sprechen oder schreiben lässt. Ohne ihn zu reglementieren.

Alle Klarheiten beseitigt? *zwinker*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Meinungen
Wichtig, allerdings sind freie Meinungsäußerung und ein gewaltfreier, konstruktiver Dialog kein Widerspruch. Rede und Gegenrede zu führen ist leicht, einen Austausch, ein wertschätzendes Gespräch herzustellen, gelingt in den speziellen Themengruppen nach meiner Wahrnehmung oft nicht.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Bitte das "auch" streichen. Danke.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****ius:
Mein Thread, den ich eigentlich wollte, wurde gelöscht.
Warum - Angst ?!

Wunschdenken? *haumichwech*

Wenn du nicht in jedem deiner Beiträge jemanden beleidigen würdest, könnte man die auch stehen lassen bzw ertragen... sinnbefreit ist ja kein Regelvestoß
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Re
de und Gegenrede zu führen ist leicht, einen Austausch, ein wertschätzendes Gespräch herzustellen, gelingt in den speziellen Themengruppen nach meiner Wahrnehmung oft nicht.

Ja. Aber warum nicht?
*****511 Mann
17.852 Beiträge
******hod:
Das kann dieser Einzelne aber nur herausfinden, wenn man jeden frei heraus sprechen oder schreiben lässt. Ohne ihn zu reglementieren.

Sofern es nicht unter Punkt 2 des § 5 Grundgesetz fällt
******Cut Frau
2.959 Beiträge
@*******a70

Es wäre nett, wenn du mich selbst entscheiden liessest, was ich sinnbefreit finde. So klingt deine Ansicht allgemeingültig. Wer ist "man"?
****000 Mann
19.049 Beiträge
Tja, es gibt allerdings keine Veröffentlichungspflicht ...

auch ja, meine Meinung, die wolltet ihr ja unbedingt

Ich finde es absolute zu kotzen, wenn der Begriff "Zensur" in diesem Zusammenhang benutzt wird.

Das ist was ganz anderes, und viel viel ernster als dieser *kindergarten*

Ja, Du darfst sagen, was Du meinst.

Nicht jedoch, wenn es den Gesetzen widerspricht oder eine Beldidigung ist.

Und, verdammt nochmal, das ist auch gut so.

Übrigens bedeutet die Meinungsfreihit NICHT und in keinem Land der Welt, dass irgendjemand gezwungen ist, Deine Meinung auf seine Kosten zu verbreiten und zu veröffentlichen.

Du darfst Dich auf den Marktplatz stellen und Deine Meinung sagen, Du darfst demonstrieren. Aber niemand ist gezwungem, darüber zu berichten. Oder Deine Artikel zu veröffentlichen, oder Deine Leserbriefe.

Also arum zum Geier sollte der Joyclub gezwungen sein, irgendetwas hier stehen zu lassen?

Zumal wir alle die AGBs anerkannt haben. Und die Spielregeln. Und damit auch die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte an den Joyclub abgetreten haben.

Also lasst dieses schwachsinnige Gefasel über Zensur und angebliche Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

Betreib Deine eigene Plattform, gibt Deine eigene Zeitung heraus. Dann hast Du Veröffentlichungsfreiheit.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******hod:
Das kann dieser Einzelne aber nur herausfinden, wenn man jeden frei heraus sprechen oder schreiben lässt. Ohne ihn zu reglementieren.

Zwischen freier Meinungsäußerung, Blödsinn schreiben und permanent Beleidigungen raushauen besteht ja auch gar kein Unterschied *lol*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
*******a70:
Wenn du nicht in jedem deiner Beiträge jemanden beleidigen würdest, könnte man die auch stehen lassen bzw ertragen..

Fair bleiben. Nicht in jedem Beitrag.... *fiesgrins* *zwinker*
@ Arionrhod

Ich kann nur Danke sagen ...
endlich Emotionen, auch für andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.