Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4913 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstöcke

subbieschreck
haben uns den subbieschreck auf die Empfehlung hier hin auch zugelegt, und ich kann nur sagen: respekt! der zieht nach meinem Gefühl heftiger als alle Rohrstöcke, die wir bisher hatten, und hinterlässt quasi sofort spuren. gleichzeitig ist er schön elastisch, sodass kein dumpfer/stumpfer schmerz entsteht, der mich an zu dicken Rohrstöcken teilweise stört. alles in allem nix für Einsteiger, aber aus meiner Sicht für eine gepfefferte Züchtigung sehr sehr geil. *baeh*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Subbieschreck hört sich toll an, wird sofort bestellt. Hoffentlich hält sie was sie verspricht. Für einen durchtrainierten Gummiarsch etwas zu finden, was doch noch Spuren hinterlässt ist sehr schwierig geworden.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

ich durfte letztes Jahr auf einer Party als "Testperson" mal kurz in den Genuss des Subischrecks kommen und ich fand ihn "ziemlich erträglich und schön"!
Hatte ihn mir schlimmer vorgstellt! *smile*

Hätte ich eine Herrin würde ich ihr sofort einen schenken!

Grüße, WandererBW
Hallo
Ich/wir nutzen nur frische Weide.
Schälen und ab gehts, die sind super biegsam, kann man in allen stärken benutzen und zischen wie der Teufel.
Die benutzen wir auch nur ein oder zwei Sessions und dann ab in die Biotonne und neu beschaffen.

LG chien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.