Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie ihr Männer und auch Frauen dazu steht, wenn ihr feststellt, dass euer Date Spuren einer Schwangerschaft mit sich…
zum Thema
Zwei Narben an den Leisten60
Ihr Lieben, Ich hatte eine Op an der ich jeweils einen Schritt in der…Ihr Lieben, Ich hatte eine Op an der ich jeweils einen Schritt in der Leiste hatte.Alsi beide Seiten.Habt ihr Erfahrungen damit? Ich bin sexuell sehr aktiv und zeige mich auch sehr…
erstens kommt es anders und
zweitens als man denkt !
Soll heißen, ich muss nicht mehr aufpassen keine sichtbaren Spuren
zu haben, weil ich mich vor meinem Ehemann offenbart habe ...
Die beste Entscheidung der letzten Zeit !
Ich kann, darf und will ab jetzt meine Spuren stolz und dankbar tragen !
Hey, ich nutze diesen Thread mal gerade für eine eigene Frage welche die Erstellerin evt. ebenfalls interessiert.
Meine derzeitige Sub bekommt schnell blaue Flecken oder Mahle welche aber wegen der Arbeit nicht auftauchen sollten.
Wisst ihr zufällig wie man Mahle beim würgen vermeiden kann? Mir fallen da nur Handtücher oder viele dünnere Lederstriemen. Kennt jemand noch Alternativen?
Also ich bekomme auch sehr schnell blaue Flecken, aber vom würgen hatte ich noch nie welche... wobei das bisher auch sehr selten mit Hilfsmitteln, sondern meist mit den Händen passiert ist.
Vielleicht einfach die Technik (mit den Händen) verändern? Dazu kann ich allerdings keine guten Tipps geben, da ich da aktiv keine Erfahrung mit habe. Aber vielleicht kann jemand anderes dazu etwas sagen.
Inhalt melden
******nse:
Kennt jemand noch Alternativen?
Jepp!
Seidenkrawatten hinterlassen (fast) keine Spuren...