Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1079 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe,suche High Heels mit Metallabsatz

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe,suche High Heels mit Metallabsatz
Hallo ihr Lieben und Bösen,
heute brauche ich eure Hilfe.
Und zwar suche ich High Heels mit Metallabsatz (aber wirklich ganz aus Metall, ohne Gummi/Plastikkappen am Absatz!!!)
Sie sollen aus Metall sei ,weil ich damit in der Harnröhre meines Ehesubbi "spielen" will. *fiesgrins*
Wegen der Desinfektion muss es ein durchgehender Metallender Schaft sein.

WEIß JEMAND WO ICH SOWAS BEKOMMEN KANN???

Vielleicht hat ja auch jemand ein Paar ungetragen Schuhe im Schrank stehen und würde sie mir Verkaufen???
Hart-Zarte Grüße
Tanja
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Schuster fragen
Frag doch mal bei einem guten Schuster nach. Der macht Dir sicherlich ein Angebot für solche Absätze. Wenn Du ihm erklärst wofür Du sie brauchst schmeisst er Dich vielleicht raus.

LG N_E
*******rten Paar
113 Beiträge
Metallabsatz
Frag mal bei Bella Donna in Bochum nach . Wir haben gestern noch so einen Schuh in der Hand gehalten und gesagt . Das ist was geiles.
Viel Spaß beim spielen
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Metall-Absatz
High-Heels mit Metallabsatz OHNE Gummi/Kunststoff wirst du GARANTIERT nicht finden.

Loesungsansatz 01:
Lass den Gummiabsatz vom Schuster entfernen oder mach es selbst (zB mit Rohrzange oder Kneifzange einfach ziehen und lass ihn nach der Session wieder einschlagen oder mach es selber mit einem Hammer.

Loesungsansatz 02:
Lass vom Schuster den Kunststoffabsatz durch einen aus Metall ersetzen. ME gibts da aber nur Kupfer, keine Edelmetalle zur Auswahl.

SG
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.