Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5862 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch1641
Liebe Damen, dass man mit regelmäßigem Beckenbodentraining die Libido…
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelbelastbarkeit steigern?

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
***ii:
Ich kann Dir übermorgen gern beim Training helfen. Ich habe 1,5 m Gardena dabei

Ich lass mich nicht von einem Mann "bearbeiten".

Einzige Ausnahme: Eine Herrin der ich Untertan bin und gehorche sagt das ich muss!

Bei mir steht jede Frau höher als ein Mann, egal ob der Dom ist.
Und ich ordne mich auch nur Frauen unter, auser natürlich im Berufsleben wo es nicht anders geht.

Gruß, WandererBW
und
fatalerweise ging Dir der Humor abhanden. Oder bin ich bekannt für mein Crossgenderplay? *zaunpfahl*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
***ii:
fatalerweise ging Dir der Humor abhanden. Oder bin ich bekannt für mein Crossgenderplay?

Ich dachte wirklich Du meinst es ernst, so genau kenne ich Dich ja nicht und beim Schreiben sieht man kein Grinsen im Gesicht! *smile*

Grüßle an Euch beide und nen schönen Tag Euch beiden, WandererBW
*******dor Mann
6.049 Beiträge
@navii
Nicht zwingend. Ein durch "Training" herabgesetztes [...] eine höher Dosis, rsp. the next step.

Mmp. Das ist jetzt mal haarscharf an der Frage vorbeigedrängelt: Bedeutet Mehr-aushalten-Können auch immer* weniger Empfänglichkeit für leichte Reize? Das wäre schade, zumindest für mich als Reaktionsliebhaber.
Richtig schön wäre eine Skalierbarkeit der Wahrnehmung, nech 'ch 'ch (Frank Schulz, Onno Viets ...)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.