Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5862 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch1641
Liebe Damen, dass man mit regelmäßigem Beckenbodentraining die Libido…
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelbelastbarkeit steigern?

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Nippelbelastbarkeit steigern?
Hallo

ich hab jetzt mal kurz den Klammerntread durch gelesen aber keine Antwort gefunden, deshalb die Neueröffnung dieses Themas.

Kann man die Belastbarkeit der Nippel stärken ohne dass das Gewebe dabei geschädigt wird?

Man hört und liest ja immerwieder das nach ... Minuten das Gewebe Schaden nimmt...

Ich liebe diesen hammergenialen Schmerz den KLammern verursachen, war aber lange nichtmehr "im Training" und bin deshalb "gefühlsmäßig und für meinen Geschmack" sehr empfindlich geworden, das würde ich gerne ändern.

Ist das möglich? Z.B. durch verlängern der Tragezeit und steigerung der Heftigkeit der Klammern?
Ich konnte mal sogar Spidergrips aushalten, ginge grade glaube ich nicht und wnen ich an meine Cloverclumps denke *panik* .

Hab neben den Clovers auch kleine Holzwäscheklammern und Klammern mit Stift zum Einstellen der Intensität.

Wie sind Euere Erfahrungen?

Grüße, WandererBW
Guten Morgen
was Du gefahrlos trainieren kannst ist Dein Schmerzempfinden. Die Belastbarkeit ist schließlich abhängig davon. Mir leuchtet nur nicht ein weshalb Du die Empfindsamkeit herabsetzen möchtest. In unserem SM spielt es keine Rolle was Sub aushält, sondern was es ihr bringt. Also wenn man die Aussenwirkung weglässt ....

Wir haben Klammern die man in jeder Position feststellen kann. So kann man suksessive den Druck auf den Nippel erhöhen. Ich bringe sie Samstag mal mit *zwinker*
Und dann will ich Dich jammern und klagen hören fg
******los Mann
403 Beiträge
@navii
Wie sehen denn die aus - welche klammern sind das?
****usy Frau
522 Beiträge
Mal meine Meinung
Manchmal mache ich mir hier im Internet die Überlegung im falschen Film zu sein. Ist nun SM eine olympische Disziplin hier geworden oder gibt es noch solche die es einfach so geniessen können wie sie von Natur aus empfinden.... Naja Jedem das Seine. Und mit oder ohne Training, fühl Dich Stolz und Glücklich soo schön Gefühl zu haben. Ich wünsche Allen geile Erlebnisse.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure bisherigen Antworten.

Mir geht es einfach darum das ich die Dinger länger ertragen kann und auch härtere!

Das hat nichts mit Wettbewerb zu tun sondern darum das eine Lady eben mehr mit meinen Nippeln machen kann ohne das ich gleich "ich kann nicht mehr" jammere und das schöne Gefühl länger "ertragen kann"!

Was ist da schlimmes dran?

Ich mache ja auch Muskel und Konditionstraining um z.B. längere Wanderungen machen zu können um an einem Tag mehr von der Landschaft zu haben und nicht nach 10 km platt bin.

Grüßle, WandererBW
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vermutlich würde ich die umgekehrte Reihenfolge wählen: Erst die Lady finden, dann feststellen, ob sie überhaupt auf Nippelspiele steht und dann mit dem Training beginnen...?
@Dom_Belos
Das sind Crokoklemmen mit einem Schutzmantel aus Silikon auf der Zahnung, welches man bei Bedarf entfernen kann. Am anderen Ende ist eine Rändelschraube um die Klemmkraft justieren zu können. Hier ein Beispiel http://www.amazon.de/RIMBA-5 … Stellschrauben/dp/B0047D8MHO
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
***ii:
Das sind Crokoklemmen mit einem Schutzmantel aus Silikon auf der Zahnung, welches man bei Bedarf entfernen kann. Am anderen Ende ist eine Rändelschraube um die Klemmkraft justieren zu können. Hier ein Beispiel

Hab ich ähnliche, siehe in meinem Profil "Zweitalbum" das Bild meiner Klammern.

Grüßle, Wanderer
Mir geht es einfach darum das ich die Dinger länger ertragen kann und auch härtere!

Das hat nichts mit Wettbewerb zu tun sondern darum das eine Lady eben mehr mit meinen Nippeln machen kann ohne das ich gleich "ich kann nicht mehr" jammere und das schöne Gefühl länger "ertragen kann"!

Geht es Dir jetzt um "das schöne Gefühl" oder die Zeit?
Die Kritik "olympischer Wettbewerb" zielt auf die Zeit: Länger, stärker, härter.
Ich kann das zwar nachempfinden im Sinne "ich, Sklave, will bestehen, will leisten, will zeigen", aber das ist nicht meines. Wenn Es Dir um jenes Gefühl geht, dann geht es eben darum, dass Härte und Dauer auf Dein Empfinden abgestimmt werden - nicht andersrum.

Was ist da schlimmes dran?

Nix. Du kannst auch mit dem Kopf gegen die Wand rennen.
Aber: Willst Du das wirklich?

Ich mache ja auch Muskel und Konditionstraining um z.B. längere Wanderungen machen zu können um an einem Tag mehr von der Landschaft zu haben und nicht nach 10 km platt bin.

Jo, Muskeln kann man trainieren. Sie wachsen dann, bekommen eine andere Struktur.
"Nippel" sind Fettgewebe, Bindegewebe und Milchgänge, mit vielen Nervenenden.
Was willst Du daran trainieren? Die Schmerztoleranz etwa? Das würde eine Schädigung der Nerven bedeuten. Das Gewebe härten? Das wäre über hartes Narbengewebe durch anhaltende Schädigungen "machbar". Training ist was anderes.
***i8 Frau
2.577 Beiträge
*gruebel*

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn hier einer was fragt, wie viele "gut gemeinte" Tipps er dann zu allem Möglichen bekommt.

Der TE wollte wissen:
*******rBW:
Kann man die Belastbarkeit der Nippel stärken ohne dass das Gewebe dabei geschädigt wird?

Geantwortet wird ihm zB:

****usy:
...im falschen Film zu sein... Ist nun SM eine olympische Disziplin hier geworden ...

Auch sehr hilfreich:

********isia:
Vermutlich würde ich die umgekehrte Reihenfolge wählen: Erst die Lady finden, dann feststellen, ob sie überhaupt auf Nippelspiele steht und dann mit dem Training beginnen...?

*sarkasmus*

Mal ehrlich: muss es sein, dem TE auf seine Frage, ob er sein Schmerzempfinden trainieren kann ohne das Gewebe zu schädigen zu antworten, er solle sich erst ne Herrin suchen?!

Mit ein bisschen gegenseitigem Respekt fühlen sich hier sicher alle wohler.
@Juli
verdammt - Du hast recht. Obwohl ich es weder wertend noch böse meinte. Ich eiß nur aus Erfahrung wie schwer es sein kann Befrriedigung zu erfahren wenn man hart im Nehmen ist. Auch für mich als dominanten Teil wird es dann anstrengend ständig die Härte nach oben zu korrigieren
*******dor Mann
6.049 Beiträge
...
[ich finde das auch freundlich und offen gefragt durch den TE]

Gemeiner Kerl
Was willst Du daran trainieren? Die Schmerztoleranz etwa? Das würde eine Schädigung der Nerven bedeuten. Das Gewebe härten? Das wäre über hartes Narbengewebe durch anhaltende Schädigungen "machbar". Training ist was anderes.

Da möchte ich Einspruch erhaben
Eine Erhöhung der Toleranz kann eine stufenweise Verhaltsanpassung im Sinne einer veränderten Schmerzwahrnehmung bedeuten. Damit nähert man sich zwar der Grenze der Schädigung der Nerven und Rezeptoren, überschreitet sie aber nicht notwendigerweise.
Das gleiche gilt - sehr viel eingeschrankter - für die Belastung von Bindegewebe. Auch hier bedeutet Dehnungs- und Entzündungsreiz nicht gleich Narbenbildung. Allerdings sind die Belastungsgrenzen mE eng. Und eine erhöhte mechanische Belastbarkeit dürfte die Schmerzempfindung eher senken als steigern, oder?

Soweit die Theorie und Beobachtung *mrgreen*. Gibt 's denn keine Schilderung aus Sicht der/des Behängten?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Danke Juli8

Manche verstehen es wohl nicht das es subs gibt die einfach in gewissen Bereichen belastbarer werden möchten damit irgendwann eine Dame und sub selbst länger z.B. Klammern tragen können und damit länger Spaß dran haben .

Liebe Grüße, WandererBW
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,

*******dor:
Das gleiche gilt - sehr viel eingeschrankter - für die Belastung von Bindegewebe. Auch hier bedeutet Dehnungs- und Entzündungsreiz nicht gleich Narbenbildung.

Dem möchte ich widersprechen. Wenn du schon eine Entzündungsreaktion ins Spiel bringst, kann ich dir versichern, dass ausnahmslos jede Entzündungsreaktion zur Bildung von Narbengewebe führt, auch wenn es sich nur um bindegewebige Umbauvorgänge handelt. Je nach Ausmaß der Schädigung und Disposition der Person kann die Gewebeneubildung stärker oder schwächer ausgeprägt sein. Aus medizinischer Sicht muss ich hier unbedingt dem Gemeinen_Kerl zustimmen, der das Problem aus physiologischer Sicht gut umrissen hat:

*********Kerl:
Jo, Muskeln kann man trainieren. Sie wachsen dann, bekommen eine andere Struktur.
"Nippel" sind Fettgewebe, Bindegewebe und Milchgänge, mit vielen Nervenenden.

Wenn der TE denn tatsächlich etwas trainieren kann, dann seine Schmerztoleranz. Dies muss nicht zwingend durch Nippeltorture erfolgen. Es gibt ja viele Methoden unseres beliebten Lustschmerzes. Ob Gewöhnung, Konditionierung, Dissoziation, oder zig andere Möglichkeiten kann man respektive frau ja den Schmerz kanalisieren und neu interpretieren.
*******dor Mann
6.049 Beiträge
Nein
Cerridwen
Wenn du schon eine Entzündungsreaktion ins Spiel bringst, kann ich dir versichern, dass ausnahmslos jede Entzündungsreaktion zur Bildung von Narbengewebe führt, auch wenn es sich nur um bindegewebige Umbauvorgänge handelt.

Dann würden wir nach dem Sonnenbrand mit Ganzkörpernarbe herumlaufen.
Stimmt so nicht: Auch hier macht die Menge das Gift ... aber ich denke, diese pathophysiologische Kleindiskussion würde den Grossteil der Leser abhängen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******dor:
Dann würden wir nach dem Sonnenbrand mit Ganzkörpernarbe herumlaufen.

Damit hast du auch völlig Recht, denn genauso ist es.

Aber du hast auch Recht, dass wir ins OT andriften, womit dem TE nicht geholfen ist.
****orn Mann
11.967 Beiträge
******wen:
Aber du hast auch Recht, dass wir ins OT andriften, womit dem TE nicht geholfen ist.

So ist es!

*ja*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
******wen:
Wenn der TE denn tatsächlich etwas trainieren kann, dann seine Schmerztoleranz. Dies muss nicht zwingend durch Nippeltorture erfolgen. Es gibt ja viele Methoden unseres beliebten Lustschmerzes. Ob Gewöhnung, Konditionierung, Dissoziation, oder zig andere Möglichkeiten kann man respektive frau ja den Schmerz kanalisieren und neu interpretieren.

Muss ich Euch etwas widersprechen die Schmerztoleranz an den Nippeln kann ich nur an den Nippeln trainieren da ich woanders weniger empflindlich und an wieteren Stellen noch mehr empfindlich bin.

Aber ich kann insgesamt mit Euren tollen Antworten sehr viel anfangen.

Vielen lieben Dank, WandererBW
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist teilweise richtig. Schmerzempfindung passiert allerdings nicht nur an den Stellen, wo man den Schmerz augenscheinlich empfindet. Schmerz wird v.a. im Gehirn verarbeitet, namentlich im limbischen System, wo der Schmerz bewertet und ihm eine Größenordnung beigemessen wird. Man kann Schmerzen quasi er- und verlernen - egal wo sie im Körper passieren, Thema Schmerzgedächtnis. Auch wenn du an anderen Körperstellen Schmerzen erduldest, lernt dein Gehirn trotzdem, damit umzugehen und ggf. toleranter zu werden, was deinem Ziel und deiner Frage entspräche. Deswegen sprach ich das Thema so gezielt an.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
******wen:
Das ist teilweise richtig. Schmerzempfindung passiert allerdings nicht nur an den Stellen, wo man den Schmerz augenscheinlich empfindet. Schmerz wird v.a. im Gehirn verarbeitet, namentlich im limbischen System, wo der Schmerz bewertet und ihm eine Größenordnung beigemessen wird. Man kann Schmerzen quasi er- und verlernen - egal wo sie im Körper passieren, Thema Schmerzgedächtnis. Auch wenn du an anderen Körperstellen Schmerzen erduldest, lernt dein Gehirn trotzdem, damit umzugehen und ggf. toleranter zu werden, was deinem Ziel und deiner Frage entspräche. Deswegen sprach ich das Thema so gezielt an.

Ah, ok, seeehr interessant, danke!

Deshalb kann ich wohl auch den Schmerz wegatmen der z.B. zu spürene gewesen wäre als eine Ärztin letztens in einer offenen entzündeten Talgdrüse rumstocherte und sich wunderte das ich nicht jammerte und mich verdutzt anschaute als ich sagte das ich den Schmerz wegatmen kann wenn ich ihn rechtzeitig kommen sehe*smile*

Gruß, WandererBW
******ose Frau
4.604 Beiträge
Eines finde ich eingentlich ganz logisch

Eine Schmerzsituation wegen durchlaufenem Training länger lustvoll aushalten können, ist doch eindeutig ein Lustgewinn, oder - weil der Schmerzlevel nicht zu schnell so stark ansteigt, dass es überhaupt nicht mehr Spass macht.
Und selbst das Trainieren, jetzt im Falle eines Subs wie Wanderer, welcher noch keine Herrin hat, ist etwas schönes und erfreuliches. Insbesondere wenn Fantasien an eine zukünftige Herrin, welche die trainierten Nippelchen dann auch in die Mangel nimmt, beflügelt und motiviert.

Mein Sub legt sich aus diesem Grund auch immer mal wieder Klammern an, und es nützt tatsächlich etwas.

Also, nur weiter so.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
******sen:
Eines finde ich eingentlich ganz logisch

Eine Schmerzsituation wegen durchlaufenem Training länger lustvoll aushalten können, ist doch eindeutig ein Lustgewinn, oder - weil der Schmerzlevel nicht zu schnell so stark ansteigt, dass es überhaupt nicht mehr Spass macht.
Und selbst das Trainieren, jetzt im Falle eines Subs wie Wanderer, welcher noch keine Herrin hat, ist etwas schönes und erfreuliches. Insbesondere wenn Fantasien an eine zukünftige Herrin, welche die trainierten Nippelchen dann auch in die Mangel nimmt, beflügelt und motiviert.

Mein Sub legt sich aus diesem Grund auch immer mal wieder Klammern an, und es nützt tatsächlich etwas.

Also, nur weiter so.

Danke für diese tolle Antwort! *freu2* Genau das meine ich!

Liebe Grüße, WandererBW
@TE
Mein Lieber, ich halte nach wie vor daran fest das ein frühes und schnelles ansprechen auf den Schmerz das Spiel subtiler macht. Wenn kleine, leise Gesten am Körper viel bewirken.
Wer kennt sie nicht - diese durchgepeitschten Subs denen man kaum noch beikommt.
Ich kann Dir übermorgen gern beim Training helfen. Ich habe 1,5 m Gardena dabei *lol*
*******dor Mann
6.049 Beiträge
@Navii
Ist feinzisiliert und hoch belastbar (dieses Wort ...) ein Gegensatz?
Das eine gewonnen wie das andere verloren? *gruebel*
@El_Jugador
Ist feinzisiliert und hoch belastbar (dieses Wort ...) ein Gegensatz?
Nicht zwingend. Ein durch "Training" herabgesetztes Schmerzempfinden (soweit das gelingt) geht aber oft mit verspäteten ansprechen einher. Es mag sein das ich länger Spaß haben könnte. Aber der Körper verlangt mittel und langfristig eine höher Dosis, rsp. the next step.

Somit bin ich dankbar für eine Spielpartnerin die noch massig Luft nach oben hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.