Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1792 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
778 Mitglieder
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
zum Thema
Was ist für den richtigen Umgang mit Leder & Latex wichtig?39
Ich habe etwas im Archiv gefunden, aber die Antwort war mir zu wenig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harmonie mit der Natur. Eine andere Sichtweise

****r62 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Harmonie mit der Natur. Eine andere Sichtweise
Guten Abend zusammen

Da ich ja neu in dieser Gruppe bin, mein Outing *zwinker*

Ja, ich gestehe, ich bin Whipmaker aus Leidenschaft, der Leiden schafft.
Da ich auch Fotograf bin, hat mich die Herausforderung gereizt, meine selbst hergestellten Bullwhips und Peitschen(Single Tails) aus einem anderen Blickwinkel aufzunehmen. Da ich zu 100% Leder verwende und die verwendeten Rindsleder, Naturprodukte sind, lag der Versuch nahe, eine Verbindung mit der Natur zu erschaffen. Darum auch der entsprechende Titel:

Nachdem die letzthin gepostete Bullwhip in einer anderen Grupps so schnell einen neuen Besitzer gefunden hat, hab ich wieder zwei Neue gebaut und wieder in Szene gesetzt.

Zusätzlich habe ich mir eine lange ersehnte Herausforderungeinen für den Bau einer Snakewhip, erfüllt. Viel Arbeit, mit einem Lederköcher von Hand nähen, mit Metallkugeln befüllen und den flexiblen Griff überflechten, war eine knifflige Sache, aber hat sich absolut gelohnt. Von der Schwungführung her braucht es etwas mehr Übung, bis man sie im Griff hat, aber wenn man das raus hat, wird man sie lieben.

Lieben Gruss Bruno

PS: Ja ich verkaufe sie auch *zwinker*
Snakewhip 4 1/2ft.
Aufbau: wie immer 100% Leder, Lederköcher mit Kugeln, 1ster Bauch, 2ter Bauch, mit 12er Plait überflechtet und bis zur Spitze in 4er auslaufend.
Bullwhip 4ft.
Aufbau: Herz, 1ster Bauch, 2ter Bauch, mit 12er Plait zur Spitze hin in 4er auslaufender Überflechtung.
Bullwhip 4ft.
Aufbau: Herz, 1ster Bauch, 2ter Bauch, 10er Plait zur Spitze hin in 4er auslaufender Überflechtung. Zusätzlich 12er Plait über den Griff und Übergang mit 4er Türkenknoten abgeschlossen.
****r62 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für die zwei liegenden Bilder, ich gelobe Besserung und weiss nicht wie editieren *zwinker*
**********ronum Frau
50 Beiträge
Die sieht sehr schön aus, Kompliment!
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Sehr schöne Arbeit.

Gratuliere!

Grüßle, WandererBW
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Sieht nach schöner ...
... Handarbeit aus! Wie sind denn deine Preisvorstellungen?
(Gerne per PM ...)

LG BoP (m)
*******lone Mann
3.439 Beiträge
Hallo
Wirklich schöne Arbeiten *top*
Ich hätte evtl auch Interesse an ein - zwei Whips.
Allerdings tendiere ich zu einer Whip von ca 5 - 6ft.

Schreib mich doch mal an, wenn du auch solche Längen fertigst.

Gruß
Andreas
*******M_72 Mann
17 Beiträge
Lustig
... Wie ein dominanter Mann unaufgefordert Besserung gelobt....😉
Bitte
besprecht Verkaufsdetails wie Preisvorstellungen etc per CM.

Dieses Thema ist doch sowieso nur eine verkappte Verkaufsanzeige, wobei ich gar nicht wissen möchte ob hier ein angemeldetes Gewerbe vorliegt!

Ich behalte mir noch vor, das Thema kommentarlos zu löschen.

*modda*
****r62 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Whipmaker aus Leidenschaft
Guten Abend liebe Lesende

Habe mich mit Caodela in gutem Einvernehmen, ausführlich ausgetauscht und offen gelegt, dass ich den Peitschenbau als sehr intensives Hobby betreibe. Eine gewerbliche Absicht besteht keineswegs, da ich einen 120% Job im Computerbereich habe, der mir auch Freude bereitet.
Es sind viele Stunden Knochenarbeit, macht mir sehr Spass, kann abschalten, runter fahren und wenn man den Aufwand mit den Einnahmen real rechnet, werde ich nicht reich damit. Es geht mir bei meiner Leidenschaft vielmehr darum, 100% Leder, in gute Qualität, zu eingermassen erschwinglichen Preisen, an strahlende Menschen weiter zu geben. Zukünftig werde ich wie gewünscht, im Hauptbereich dieser Gruppe posten.

In diesem Sinne oder in meinen Worten:
Leidenschaft, die Leiden schafft oder besser gesagt; Happy Spanking

Im folgenden noch einige Impressionen der aktuellen Arbeiten als Abschluss zu diesem Posting, die einen Einblick in die Vielfalt, Variationen und Kombinationen der Leder vermitteln.
Türkenknopf, lange hat er mich zum Wahnsinn getrieben und heute klappt es
12er Plait mal nebeneinander, damit man sieht, wie jedes Leder bei gleicher Flechtung, ein anderes bild ergibt
Geballte Dynamik, 100% Leder, handgefertigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.