Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet! (3)

******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schickt mir Regen und Gewitter, ich nehme was ich kriegen kann. Überall regnets, blitzt und donnert und krawallt es, nur hier nicht - schnöder Sonnenschein, blauer Himmel und Vogelgesang... ich will mein Unwetter! Jetzt! Hier! Sofort! *motz*
******wen:
ich will mein Unwetter! Jetzt! Hier! Sofort!

Das "hier" kann ich Dir nicht bieten - aber komm mal zu mir... den Rest erlebst Du bei mir! *anmach*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Novotna
Liebe Frau Holle - nimm den Gleisschotter aus dem Daunenkissen, wenn du es schneien lässt!
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
******wen:
Schickt mir Regen und Gewitter, ich nehme was ich kriegen kann. Überall regnets, blitzt und donnert und krawallt es, nur hier nicht - schnöder Sonnenschein, blauer Himmel und Vogelgesang... ich will mein Unwetter! Jetzt! Hier! Sofort!

Wie heißt es doch so schön?

"SEi vorsichtig mit dem was Du Dir wünscht denn meistens kommt es heftiger als Du es möchtest"!

Genieße die Sonne.

Hatte ja gehofft das sich das Wetter heute bei uns heute "auskotzt" damit es morgen schön wird aber war nicht so.

Grüßle
Nee
Es regnet hier am Tor zum Schwarzwald weiter....ach meno
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
****tu:
Es regnet hier am Tor zum Schwarzwald weiter....ach meno

UNd wo ist das Tor?
Ich lebe am Tor zum Nordschwarzwald von Ludwigsburg her, ca. 10 km von der A8 Leonberg-Pforzheim entfernt und wir haben Sonne.

Ich hoffe dass heuteabend über Bad Rappenau Bonfeld kein Gewitter runtergeht, da ist großes Ope Air Wochenende

Grüßle aus dem Heckengäu, WandererBW
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwer von euch war so gut und hat mir zumindest desnächstens ausgiebigen Regen geschickt. Ich danke recht herzlich! *knicks*
Gern geschehen! *hexhex*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Nicht jede Frau die nass ist, stand auch im Regen! *floet*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Stimmt
... sie kann auch einfach am Straßenrand neben einer großen Pfütze gestanden haben durch die dann ein Mann ganz lustvoll gefahren ist.
****en Frau
18.659 Beiträge
Pfui!
Dann hat er sie ja total vollgespritzt... *wow*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja Echt...
und es soll Männer (KERLE) geben die das voll geil finden...
*******rion:
und es soll Männer (KERLE) geben die das voll geil finden...

und Frauen... *tuete*
****en Frau
18.659 Beiträge
Hihihihiiiiiiiii....

*tuete*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Da schreibt man mal nen tierisch ernsten Post und was macht ihr?

*schock* *wuerg* *regen*
******_ac:
Da schreibt man mal nen tierisch ernsten Post und was macht ihr?

Wir saubeuteln rum... *troest*

Ich, das Feuchtbiotop
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Meine Hoffnungen wurden erfüllt, das Wetter war ideal beim Black Sheep Festival und hielt bis Ende.

Grüßle
Bääääh...
*regen* ...ich will zurüüühück!
Ich will auch zurück!
*flenn*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ich liebe den Herbst, Sonne, Nebel, Regen, bunte Farben, abends im Kachelofen Feuer machen, sich einmummeln, herrlich
****olo Mann
521 Beiträge
Ich bleib hier......
****nw Frau
2.127 Beiträge
Es ist weder Lust noch echter Schmerz...
...die Sehnsucht.....doch kann sie manchmal mehr Schmerzen bereiten, als ein Stock es vermag. Zumindest bei mir.

Bei der Internetsuche nach xxx bin ich gerade bei einem Text aufgehalten worden:

Das Leben wäre vielleicht einfacher,
wenn ich dich gar nicht getroffen hätte.
Weniger Trauer jedes Mal,
wenn wir uns trennen müssen
weniger Angst vor der nächsten
und übernächsten Trennung.
Und auch nicht soviel von dieser machtlosen Sehnsucht,
wenn du nicht da bist, die nur das Unmögliche will
und das sofort im nächsten Augenblick und
die dann, weil es nicht sein kann betroffen ist
und schwer atmet.
Das Leben wäre vielleicht einfacher,
wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.
(Erich Fried)

Nun sitze ich mit meinem Kaffee in der Hand, starre auf die Worte und fühle die Wahrheit in ihnen. Klingt schnulzig, ich weiss....

Trotz der Sehnsucht in mir würde ich es wieder genauso machen! Ich bin glücklich mit meinem Leben, auch wenn es nicht perfekt ist und ich beginne langsam, die Sehnsucht in Vorfreude zu verwandeln. Mit jedem Monat mehr, die ich an seiner Seite sein darf. Weil der Mann, den ich liebe mein Leben so sehr bereichert hat.

So, und jetzt wollen wir mal sehen, was der Tag noch bereit hält *g*

Allen ein schönes Wochenende.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Wunderschön Ela_nw

Gedanken die ich oft hatte wenn wieder was zu Bruch gegangen ist doch dann kommen die Erinnerungen an eine schöne Zeit, wie schön es war was ich erleben durfte.

Zum Wetter:

Heute ist bei uns richtig tolles Schmuddelwetter anegsagt, da jammere ich nicht sondern freue mich das ich in der Wohnung was machen und später einfach abhängen kann ohne zu denken was ich "draußen alles zu arbeiten hätte" *freu2*

Schönes Wochenende Euch allen, hoffe Ihr habt schon Winterreifen drauf

WandererBW *wink*
****en Frau
18.659 Beiträge
Und ich habe hier auch ein tolles Fundstück, welches ich gern mit euch teilen möchte:

Passend zum Wetter: Umbrella.
(Man beachte bitte die herrliche Choreographie... *lol*)

****67 Frau
3.447 Beiträge
Wat für ein ekliges Wetter *motz*

Wann ist Frühling?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.