Erst ausgeschlafen, dann gemütlich gefrühstückt und dann war ich war ca. 2 std. in der Natur, war herrlich, mal Sonne, mal regen, viele Farben und der Duft des Herbstes, herrlich, ich liebe den Herbst .
Es hat heute ganzen Tag unaufhörlich geregnet und nur 3 Grad mehr. ...
Wenn das so weiter geht bauen wir morgen Früh Schneemann anstatt zur Arbeit zu fahren
Im Herbst steht aber nicht der Wachmann auf dem Mitarbeiterparkplatz vor meinem Auto und bewundert mit großem Gebaren die perfekt geformten Eisblumen auf dem Autodach!
Auf meine Frage, ob er denn bei seinen Bewunderungsorgien noch Bock hätte, den Eispanzer von meinen Scheiben zu kratzen, hat er leider verneint. Schade. Er hätte noch viel Zeit gehabt, die Pluhmen von allen Himmelsrichtungen aus zu bewundern.
Hier zwischen Stuttgart und Pforzheim war das Wetter heute bis ca. 16 Uhr besser als vorhergesagt, kein Regen kein Schnee und auf meiner Tour bis auf 700 Meter Höhe im Nordschwarzwald war auch kein Schnee.
Bei Schnee hört aber der Spass für die auf, die den dann beseitigen und erst recht für die, die wegen des nicht beseitigen Schnees unbeholfen in ihren Autos die Strassen sperren, anderen das vorankommen erschweren....Bitte bitte ...Bitte. ..Kein Schnee in 17 ..Ich sitze so ungern länger im Auto als nötig ..
Bei Schnee hört aber der Spass für die auf, die den dann beseitigen und erst recht für die, die wegen des nicht beseitigen Schnees unbeholfen in ihren Autos die Strassen sperren, anderen das vorankommen erschweren....Bitte bitte ...Bitte. ..Kein Schnee in 17 ..Ich sitze so ungern länger im Auto als nötig ..
Entweder man kann Auto fahren oder man jammert!
Fahre beruflich jeden Tag ca. 145 km durch den Nordschwarzwald und kam bisher ( die letzen 3 Jahre ) immer durch, auch wenn Leute die nicht mit der Situation klar kommen, vor mir her gekrochen sind!
Bin gespannt wie es diese Woche wird, habe viele Steiguungen zu fahren und da sind natürlich auch viele LKWs unterwegs.
Und wenn dann die Touris aus dem Flachland im Nordschwarzwald Urlaub machen muss man natürlich Verständnis haben.
Ich fahre zu unchristlicher Zeit (um 2.30Uhr) in die Arbeit und da ist selten geräumt, eigentlich nie und trotzdem freue Ich mich über die Kälte, über den Schnee, beides gehört zum Winter. Man muss einfach vorsichtiger sein, egal ob mit Auto, oder zu Fuß, dann passt das schon.
Was die Schläge angeht, wenn Ich irgendwann darauf zurück kommen dürfte
Ich fahre zu unchristlicher Zeit (um 2.30Uhr) in die Arbeit und da ist selten geräumt, eigentlich nie und trotzdem freue Ich mich über die Kälte, über den Schnee, beides gehört zum Winter. Man muss einfach vorsichtiger sein, egal ob mit Auto, oder zu Fuß, dann passt das schon.
Kaum fallen die ersten drei Flocken Schnee, ruft die Bahn den nationalen Notstand aus und schmeißt sämtliche Fahrpläne über den Haufen. Gut, Berlin ist ne schöne Stadt, da wollte ich aber heute nicht hin... was solls. War da: Da liegt kein Schnee.
Kaum fallen die ersten drei Flocken Schnee, ruft die Bahn den nationalen Notstand aus und schmeißt sämtliche Fahrpläne über den Haufen. Gut, Berlin ist ne schöne Stadt, da wollte ich aber heute nicht hin... was solls. War da: Da liegt kein Schnee.
DB - daheim bleiben.
Ohweh, hoffentlich hat wenigstens die Heizung funktioniert