Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Erotische Geschichten1
Inmitten des verfallenen Lofts spürst du, wie die Luft um dich herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrasion

*********aoten Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Abrasion
Meine erste Erfahrung mit Abrasion:
Es war total geil. Beim ersten reiben, mit dem rauen Kunststoff Spülschwamm, brannte es leicht auf dem Rücken und es kam sofort Hitze nach. Irgendwie entspannend. Es fühlte sich geil an. Der aus Metallspiralen bestehende Scheuerschwamm war wesentlich extremer. Das Japan Öl, das Biessiges mit einem Tuch, erst auf einer kleinen Stelle aufbrachte, brannte und der Geruch entspannte mich noch mehr. Nach dem ich keine Einwände hatte, rieb er mir den ganzen Rücken ein. Eine unglaubliche Kombination. Sein Nahkampfhandschuh, aus Metall, auf der gereizten Haut war sehr schmerzhaft. Das brannte unerträglich nach, da er ihn, vorm Gebrauch, desinfiziert hatte (was sein musste). Die Rosshaar auf den geschundenen stellen zu fühlen, war mehr als extrem. Es fühlte sich stechend an.
Nach der Session wollte ich nicht, dass es gekühlt wird. Es brannte, aber war nicht mehr unerträglich... Ein »Tunnelspiel« eben.
Danach war ich einfach fertig/KO. Aber auf angenehme weise.
Am nächsten Tag spannte sich die trockene Haut und brannte. Nach dem Eincremen, wurde es erst kurz schlimmer, aber kurz danach konnte ich mich wieder bewegen. Das Brennen hielt ca.2 Tage noch leicht an.
Fazit: gerne wieder *g*

JJ68

-----------------

Es war für mich, wie für JJ68, das erste mal. Trotz das es kaum kraft kostete war es sehr intensiv und schweißtreibend. Die Nachbesprechung, das Umsorgen war so unglaublich innig. Gerne werde ich dahingehend Erfahrungen vertiefen. *zwinker*
Zum Einsatz kamen: Spülhandschuhe von Tedi, Topfschwamm mit Metalleinlage, Scheuerschwamm für Töpfe ohne Reinigungszusatz, Nahkampfhandschuh aus metall (asiatischer Raum) und eine Rosshaarpeitsche. Hilfsmittel: Japan Heilpflanzenöl und Desinfektionsspray für das Spielzeug.

biessiges
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Spannender Bericht, reizt zum ausprobieren an.

Die "Zutaten" sind soweit klar nur eines noch:
Mich würde der Nahkampfhandschuh reizen - was ist das genau? Wo gibt es den? Habt ihr da ein Bild?
Ich hab mal google befragt, aber da gibt es nur so eine Art Handschoner für Kampfsport. Vermute mal ihr habt da was Netteres *smile*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Erklärung zu Abrasion
der verletzungs- oder verschleißbedingt Rückgang beziehungsweise die diagnostisch-therapeutische bedingte Entfernung von Körpergewebe im Sinne von Abschürfen, Abschleifen oder Abschaben
*********aoten Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
@raubkaetzchen70
der sogenannte Nahkampfhandschuh ist eine historische Waffe aus dem 2. chinesisch-japanischen Krieg. Anbei ein Foto. Ja wir sind sehr vorsichtig damit, aber hin und wieder haben wir halt etwas entrückte Ideen, welche wir in unserem Spiel ausleben. Ich(bissiges) habe zu den unmöglichsten Gegenständen Eingebungen , wie man diese im Sinne des Lustschmerzes verwenden könnte. Ich bin eine Art SM-Gyver *zwinker* .
kampfhandschuh
*******se1 Frau
515 Beiträge
Vernarbt nicht die abgeschürfte Haut?
*********steel Frau
217 Beiträge
Vielen Dank für diesen Beitrag; sehr spannend!

Wie lange genau war die Haut gereizt bzw. wie tief hatte es tatsächlich geschürft?
*********aoten Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es vernarbt nicht. Wir waren beide sehr vorsichtig und haben nicht bis zum Muskelgewebe gescharbt. Aktuell haben wir beide noch etwas Schorf, der sensibel ist. Das ganze ist jetzt zirka 10 Tage her.
Aber... ich könnte mir vorstellen, das empfindlichere Hauttypen einen ähnlichen Eingriff "übel" nehmen. Wir sind beide ehr normal bis robust gebaut. lg bissiges
p.s.: Die eigentliche Reizung hatte ungefähr 24h angehalten. Die Spieldauer war zirka 45 min.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
öhm, bis zum Muskelgewebe? *oh2*
Dann wäre die Haut komplett entfernt worden...
Auch wenn man"nur" bis zum Fettgewebe schneidet/vordringt gibt es schon recht zuverlässig Narben....
*******lone Mann
3.439 Beiträge
Kaefigseelen
Hiiii
Wirklich ein interessanter Bericht und "lächel" ein noch tolleres Erlebnis.

Ich hab aber eine Frage zum Nahkampfhandschuh.
WO habt ihr den her?
Habt ihr davon vielleicht sogar den Link oder ähnliches?
Falls man hier keinen Link rein setzen darf, könnt ihr mir den wohl per CM schicken?

Gruß
Andreas
*********aoten Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
@needlewitch
danke für deinen Einwurf. wir sind noch nicht ganz firm in den anatomischen Grundlagen. Von uns beiden war/ist Haut dageblieben. Sie war lediglich stark gerötet und etwas klebrig an manchen Stellen. Wenn du willst kann ich dir via CM Fotos schicken die unmittelbar danach gemacht wurden.
@*******lone
Zu dem Handschuh: Ich(bissiges) hatte ihn vor Jahren in einer Auktion ersteigert.
*******lone Mann
3.439 Beiträge
@ biessiges
Alles klar

Trotzdem danke

Und weiter viiiiiiiel ^Spaß^
******n75 Frau
210 Beiträge
Das klingt ja sehr spannend. Vielen Dank für diesen Bericht.

Ich möchte das auch gerne ausprobieren. Wie groß war denn die Fläche, auf der ihr die Haut gereizt habt? Ich kann mir vorstellen, dass Bewegungen in den folgenden Tagen noch sehr unangenehm sind, wenn zu großflächig bearbeitet wird.

Lieben Gruß
Cathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.