Abrasion
Meine erste Erfahrung mit Abrasion:Es war total geil. Beim ersten reiben, mit dem rauen Kunststoff Spülschwamm, brannte es leicht auf dem Rücken und es kam sofort Hitze nach. Irgendwie entspannend. Es fühlte sich geil an. Der aus Metallspiralen bestehende Scheuerschwamm war wesentlich extremer. Das Japan Öl, das Biessiges mit einem Tuch, erst auf einer kleinen Stelle aufbrachte, brannte und der Geruch entspannte mich noch mehr. Nach dem ich keine Einwände hatte, rieb er mir den ganzen Rücken ein. Eine unglaubliche Kombination. Sein Nahkampfhandschuh, aus Metall, auf der gereizten Haut war sehr schmerzhaft. Das brannte unerträglich nach, da er ihn, vorm Gebrauch, desinfiziert hatte (was sein musste). Die Rosshaar auf den geschundenen stellen zu fühlen, war mehr als extrem. Es fühlte sich stechend an.
Nach der Session wollte ich nicht, dass es gekühlt wird. Es brannte, aber war nicht mehr unerträglich... Ein »Tunnelspiel« eben.
Danach war ich einfach fertig/KO. Aber auf angenehme weise.
Am nächsten Tag spannte sich die trockene Haut und brannte. Nach dem Eincremen, wurde es erst kurz schlimmer, aber kurz danach konnte ich mich wieder bewegen. Das Brennen hielt ca.2 Tage noch leicht an.
Fazit: gerne wieder
JJ68
-----------------
Es war für mich, wie für JJ68, das erste mal. Trotz das es kaum kraft kostete war es sehr intensiv und schweißtreibend. Die Nachbesprechung, das Umsorgen war so unglaublich innig. Gerne werde ich dahingehend Erfahrungen vertiefen.
Zum Einsatz kamen: Spülhandschuhe von Tedi, Topfschwamm mit Metalleinlage, Scheuerschwamm für Töpfe ohne Reinigungszusatz, Nahkampfhandschuh aus metall (asiatischer Raum) und eine Rosshaarpeitsche. Hilfsmittel: Japan Heilpflanzenöl und Desinfektionsspray für das Spielzeug.
biessiges