Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Schmerz (ganz ohne Lust)

*******eila Frau
449 Beiträge
die nachricht hat mich sehr getroffen....*traurig*

waren einmal im NBG zusammen frühstücken...und weil es so toll war,wollten wir es wiederholen......und nun???

bin sehr traurig darüber,daß ich sie nicht mehr treffen kann!!
sie war eine tolle frau.....

ein stillen gruß,Cao......
******ein Frau
941 Beiträge
...erinnerungen an unsere begegnungen kehren mit sehr viel klarheit wieder zurück..

....mir fehlen einfach die worte.

...macht mich einfach still.

du liebe, hab eine gute reise!
*******rin Frau
5.632 Beiträge

****orn Mann
11.967 Beiträge
Abschied von Caodela
Vielen Dank für das Eröffnen dieses threads, lieber Domicellar_AC. Mir fehlen die Worte, ich bin tief erschüttert über die traurige Nachricht, die ich von einer gemeinsamen guten Freundin von Cao, dir und mir am Montagabend erhielt. Schrecklich, ganz, ganz schlimm. Ich erinnere mich noch gut und lebhaft daran, wie wir uns erstmalig im kleinen Kreis trafen, eine Art Gruppentreffen in Aachen veranstaltet hatten, und die Farbe pink eine wichtige Rolle spielte. *zwinker* Was für ein Spaß, was für eine Heiterkeit, was für ein Vergnügen. Ich weiß gar nicht mehr genau, wieviel Jahre das nun her ist. Drei Jahre, vier? An dem Abend lernte ich Cao näher kennen und war angetan, was für eine kecke, lebhafte, lebensfreudige und intelligente Dame mir begegnete und wir Freunde wurden. Wir trafen uns immer mal wieder, unsere Wohnorte waren ja nicht so weit voneinander entfernt, besuchten uns, gingen essen und reden sehr viel. So bekam ich Einblick in ihre private Situation, ihr Umfeld, ihre Familie und auch über ihre Sehnsüchte und Träume. Leider konnte auch ich sie in langen Gesprächen nicht davon abbringen, einen Schritt zu gehen, einen Umzug in eine Stadt in Süddeutschland, den ich von Anbeginn an als großen Fehler erachtete. Kurz vor ihrer Abreise war ich noch auf Kaffee und Kuchen bei ihr zu Hause und sie war voll der Unsicherheit über ihren neuen Lebensschritt. Ich war damals schon traurig, dass sie etwas tat, was sie vermutlich schnell bereuen wird. Und so kam es dann ja auch. Leider. Der Kontakt blieb erhalten, wir telefonierten und wenn sie in L-hausen (*) war, trafen wir uns auch. Beim Thailänder in Aachen oder bei mir daheim. Dann ihre Krankheit. Erst de schreckliche Diagnose, dann ihr Kampf, und letztendlich die Freude, sie überwunden zu haben, neuen Lebensmut zu schöpfen und nun ... für mich vollkommend überraschend und total aus heiteren Himmel, ihr endgültiger Abschied. Ich kann es nicht fassen!

Ach Cao, du fehlst mir! Farewell, Liebes!

*blume*

-----------------------
(*) Edit:
Ich habe den Wohnort aus Diskretionsgründen umbenannt.
Coleen
als Co-Mod
****ra Frau
2.917 Beiträge
Persönlich kannte ich sie nicht, doch Eure Beschreibungen und ihre Beiträge die ich lesen konnte, zeigen ein wenig von ihrem Wesen.

Es ist so traurig.... *traurig*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Mit Betroffenheit habe ich von ihrem Tod erfahren.
Das hat mich sehr betroffen gemacht. Wir haben uns hin und wieder via CM ausgetauscht, leider habe ich sie nie persönlich treffen können.
Möge sie in Frieden ruhen.
traurig Dornrose
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ihr Lieben,

ich habe schon einige Menschen gehen sehen....doch das, was ich hier erlebe, hier auf dieser Plattform ist eine Wärme und Menschlichkeit, wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe!

Auch, wenn ich Cao nie kennen gelernt habe, so zeigt sie mir in aller Deutlichkeit, was für wunderbare Menschen hier einen Ort gefunden haben, wie es wohl keinen zweiten gibt.

Ich bin zutiefst gerührt und möchte allen meine Anteilnahme ausdrücken. Ich bin froh und dankbar, dass ich ein klitzekleiner Teil der Gemeinschaft sein darf und auch schon etliche tolle Frauen und Männer real erleben durfte.

Wegen Euch werden Menschen wie Cao niemals vergessen werden.

Ich wünsche ihr eine gute Reise.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Unendliche Traurigkeit ...
... erfüllt mich! Als Erinnerung in meinem Herzen werden bleiben, Deine strahlenden Augen und Dein lebensbejahendes Lächeln. Ach ja, da gibt es noch die vielen ausgetauschten Rezepte, die mein Gaumen in kulinarischer Erinnerung hat.

Danke dafür, liebe CAO. Du gehst jetzt einen Weg, dessen Perspektive uns, als zurückbleibende verschlossen ist.

Liebste Grüße an Dich und für Deinen neuen Weg ein von ganzem Herzen erfülltes

Tashi Delek

WeMi, Der Polybäääär
Eine flüchtige Begegnung vor Jahren.....
Mailkontakte und Meinungsaustausch als ich hier in der Gruppe war ......
Heute kam Sie mir wieder in den Sinn als ich in einem vorgezogenen Jahresrückblick an die Menschen dachte welche uns 2016 verlassen haben.
*********carne Paar
129 Beiträge
Oh Schreck, sie ist gestorben. Ich lese es erst jetzt und kann es gar nicht glauben.
Wid haben damals zusammen diese Gruppe gegründet. Sie hat mit Ihrer Energie und Austrahlung diese Gruppe wunderbar geprägt und gesteuert. (Inkl. meines Rausschmisses, aber das ist Schnee von gestern) Sie hat nicht nur eine Gruppe geführt, sondern Menschen zueinander geführt. Das war ganz besonders.
Denen, die nun die Gruppe führen, wünsche ich, dass es Ihnen so gelingt, wie es Ihr gelungen ist.
deviousmind (ex)
****en Frau
18.658 Beiträge
Das Leben ist ein Kreis.
So wie Caodelas letzter Ausflug bei uns stattfand, ihr letzter Urlaub, ihre letzte Verschnaufpause...
...genauso war Lucy, ihre greise Hündin, auch noch einmal bei uns, bevor sie nun vor ein paar Tagen ihre allerletzte Reise begonnen hat.

Ich freue mich so, dass die alte Dame mich wiedererkannt hat, dass ich ihr und dass sie mir noch einmal ein Stück unserer gemeinsamen Freundin sein konnte. Und ich konnte ihr liebevoll-herzliche Grüße an ihr Frauchen mitgeben, die ich so sehr vermisse.

Lebt wohl, ihr zwei wunderbaren Wesen, wo auch immer ihr nun seid!
Wir werden euch nicht vergessen.
BDSM-Grillfest 2014 in B-Town.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Danke für's mitteilen liebe Coleen.

Ein Trost ist das die Süße in ihren letzten Wochen ohne ihr geliebtes Frauchen ein schönes und liebevolles Zuhause hatte.

Liebe Grüße
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es war eine Freude, Caodela gekannt zu haben.

Ich kann nicht ohne Grinsen an Aachen denken, wie sie ein ums andere Mal in ihre unglaubliche Handtasche griff und rosa Sachen zutage förderte. Ich hab mich bep.... vor Lachen!
Ich kann nicht ohne Lächeln an B-Town denken, an ihre Verlegenheit, als ich ihr versprochenermaßen einen Mann hinstellte für sie und sie ganz erschrocken fragte "was mach ich jetzt mit dem, also hauen musst du ihn aber".
Ich kann nicht ohne Dankbarkeit an sie denken, wie sie im tiefsten Chaos eigener Gefühle und Lebensumstände ganz ernsthaft mahnte, mir doch mal klarzuwerden, was ich eigentlich wolle.

Es war eine Ehre, Lucy pflegen zu dürfen.

Ich hatte ein Stückchen Liebe von Caodela zuhause.
Solange Lucy in der Küche lag, war mir, als säße Caodela wieder auf meiner Bank, ganz an die Seite gerückt, um Lucy nah zu sein. Da liegen normalerweise Papiere, die hab ich die letzten Monate weggeräumt, so als säße sie da noch.
Ich habe Lucy in meinem Revier begraben, wo Caodela spazieren war. Es hätte ihr gefallen dort.

Jetzt habe ich Lucys Papiere zusammengepackt und lege in das Päckchen für die Familie noch eine Dose mit Locken bei. Diese werden bei ihrem Frauchen begraben. Ich wollte ihr ihren Hund symbolisch wiedergeben.

Was sind wir Menschen doch für törichte kleine Wesen, die dem großen Ganzen staunend gegenüberstehen.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
So schön geschrieben Omphale, danke, hatte eben Tränen in den Augen und sah alles bildlich vor mir.

Hast Du klasse gemacht. *top*

Ja, es war ein Glück und ein Geschenk Caodela kennen zu dürfen, auch wenn ich sie nur 3mal treffen durfte, dank moderner Möglichkeiten hatten wir einen schönen Kontakt.

Liebe Grüße aus BW
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Fast schon ein Jahr um - erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht.
Zwischenzeitlich war ich zweimal im Friedwald, wo Caodela (und unabhängig ein anderer Freund) die letzte Ruhe gefunden hat.
Leider fehlen mir die exakten Koordinaten von Cao's Baum - ich würde kurzfristig gerne nochmal hinfahren und ihr virtuelle Blumen hinterlassen (reale sind nicht erlaubt).
Wer kann mir per PN helfen? Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße aus dem Westen
****en Frau
18.658 Beiträge
Ich danke dir für´s Erinnern.
Schreib mal Omphale an, ich glaube, sie weiss Näheres...
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Schon ein Jahr her...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ihr Baum
Ob ich ihn noch einmal wiederfinden würde, weiss ich nicht. Ich war auf der Beerdigung zu beschäftigt, ihre Lucy zu führen und zu tragen.
Aber ich entsinne mich des Blickes in die kahle Krone. Witterung, Sturm und was sonst noch haben dem Baum zugesetzt, oben war die Krone halb tot. Aber an der Seite kam noch trotzig ein starker Ast mit gesundem Grün hoch. Ich kann mir denken, warum die Kinder genau diesen Baum aussuchten.
War noch jemand von hier dort gewesen und hat vielleicht ein Bild vom Baum?

Ein paar Locken ihrer Hündin wurden zu ihrer Urne gelegt. Ich bin ganz sicher, wenn wir einander wiedersehen, ist Lucy dabei.

Caodela fehlt.
****en Frau
18.658 Beiträge
Wie vergänglich ist doch das Leben und wie schnell dreht sich das Karrussell der Zeit.
Das, was gleich bleibt, ist der Schmerz des Vermissens, wenn ich an dich denke, meine liebe Freundin.

Du fehlst.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Schonwieder 1 Jahr her das Caodela ging? *snief*

Was bleibt ist die Trauer und der Schmerz das sie nichtmehr da ist.

Aber auch die Erinnerung an eine wunderbare Frau, liebe Freundin. *sonne*

Ich sehe sie noch vor mir, wie sie auf dem Grillfest mit Zylinder da sitzt,
ein Glas Sekt oder Wein in der Hand, fröhlich redend und lachend.
War das letzte Mal das ich sie sah aber wir hatten einen schönen Kontakt
über whatsapp und email und ihr Tod kam für mich unerwartet,
nachdem ich ein paar Wochen mal nichts von ihr hörte *snief*

Sie bleibt im Herzen.

WandererBW
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Der Zylinder
auch so habe ich sie life erlebt und kennengelernt.
Ja und das lachen ihn ihrem Gesicht....das ist es, was ich in Erinnerung habe.

Und so ist es richtig

für mich.
Soeben
habe ich an sie gedacht.

Wieweit sie wohl sein gewesen wäre, mit den Renovierungen, und was es dann für ein Einweihungsfest gegeben hätte.
****en Frau
18.658 Beiträge
Du hattest dir übrigens am Samstag ihre Flauschdecke zum Schlafen geschnappt. Die in den ganzen Rot- und Orangetönen, ihren Lieblingsfarben.
Ich wollte es dir noch sagen, aber hab´s dann ganz vergessen.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
So wie ich sie kannte, wäre sie sehr schnell in das Provisorium gezogen.
Als erstes wollte die verrückte Nudel ja die Garage renovieren. Ich war nie mehr dort, bin aber gelegentlich zwischen ihren Bäumen (ohne genau zu wissen, welcher ihrer ist) im Friedwald.

Ich denke sehr oft und gerne an sie - irgendwie ist sie bei uns! Bestimmt!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun sind es bereits über zwei Jahre her ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.