Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Schmerz (ganz ohne Lust)

*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Ich war die Tage in ihrem Friedwald, wenn sie reden könnte,
dann sollte ich euch ganz sicher viele Grüße ausrichten!

Sie fehlt!
****en Frau
18.658 Beiträge
Seltsamerweise musst ich auch die letzten Tage wieder so viel an sie denken. Weil ich mit einem gemeinsamen Freund telefonierte, weil ich plötzlich ihre Tischdecken in der Hand hielt, weil ich ihre Kerze wieder auf die Kommode stellte...

Irgendwie ist es doch schön, dass sie uns noch so präsent ist.
********egel Paar
2.626 Beiträge
Der Liebste und ich haben heute über sie geredet... wie wir uns das erste Mal sahen, bei @****en beim Sommerfest...

Wir hatten im Vorfeld viel hin und her geschrieben, wir mochten unser gegenseitiges Schreiben.
Und dann sahen wir uns zum ersten Mal und ich sagte zu meinem Liebsten wortwörtlich "Wow, die Frau macht mir Angst!"
Ich war ja eh so ein bisschen arg schüchtern... ich halt.

Und dann stand sie da, mit ihrem Hut, ihrem Glas Wein in der Hand und diesem Lächeln.
Und ich kleines Hascherl, total verschüchtert, sprach sie an. Ja, der Liebste hat mich dazu gezwungen... zum Glück.
Sonst hätte ich sie nur virtuell kennen gelernt...

Und ich tippte sie an und sagte "du Cao..." Und was soll ich sagen. Sie wusste, dass ich die Sperling bin, sofort. Und sie umarmte mich und dann suchten wir uns einen bequemen Stein irgendwo in Coleens riesigem Garten, tranken ein oder zwei Gläser Wein. Und wir redeten einfach so, genauso offen, wie wir miteinander geschrieben haben. Nahtlos.

Ich denke an sie. Ich vermisse sie.

Sperling
****en Frau
18.658 Beiträge
Hachtz...
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ja, das Bild wie sie mit ihrem schwarzen Zylinder und dem Glas Wein in der Hand da sitzt, das ist eines von vielen schönen Bildern die im Kopf bleiben.

War schön sie kennen zu dürfen.

WandererBW
Cao
Ihr Facebook-Profil existiert immer noch -

ab und an besuche ich es und stelle mir vor, dass sie das irgendwie mitbekommt...

Sie fehlt. *traurig*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Schon drei Jahre her....
.
Ich werde dich in den nächsten Tagen nochmal in deinem Wald besuchen.
Auch wenn ich den Baum nicht kenne, spüre ich, dass du dort bist!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drei Jahre und immer noch präsent. Lese ich die WhatsApp Nachrichten und Emails, ist es als wärst Du erst gestern gegangen.
****en Frau
18.658 Beiträge
Liebe Freundin,

es vergeht kein Monat, in dem ich nicht an dich denke.

Seien es die Tischdecken, die ich aufheben sollte, bis du wieder ein eigenes Haus hast.
Seien es die Fotos, die ich von dir habe.
Sei es unser guter gemeinsamer Freund @****nzo, der nun wieder nach jahrelanger Pause zu unseren Stammtischen kommt und jedes (jedes!) mal einen Stopp kurz vor unserem Haus an der Stelle macht, an der du ihn für mich in Geschenkpapier gewickelt hast.
Seien es die Stammtische selbst, wo ich dich immer noch im Geiste sehe, neu aufgeblüht, vermeindlich dem Tod von der Schippe gesprungen, voller Energie und Lust, bereit für eine neue Phase deines Lebens...

War es gemein vom Schicksal, dass du noch einmal nach der schweren Erkrankung aufatmen konntest, neu durchstarten, so viele Hoffnungen haben, voller Pläne und Neuanfänge?
Ich denke, nein.

Ich werde dich so in Erinnerung behalten. Mit deinem strahlenden Lächeln und den BlitzeblinkeAugen voller Lebenslust. Du bist meine Ikone für Hoffnung und Zuversicht.

Ich vermisse dich.
Eine fehlt.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ohja, unvergessen und "for ever in my heart" .

Und voller Dankbarkeit für jeden Moment und jede Liedzeile die sie für mich korrigiert hat bevor ich sie auf meine CD gesungen habe.

Auch ich habe ihre mail noch gespeichert.

Du fehlst Caodela, Lady mit dem Zylinder

WandererBW
Natürlich geht eines jeden Leben weiter …. Es wird weiterhin sich gefreut, gelacht und gefeiert, jedoch nicht mehr, wie es vorher gewesen ist.

Sollte es wahr sein, dass nichts verschwindet, sondern sich nur verwandelt, dann freue ich mich jetzt schon darauf, Dich wieder irgendwann zu begegnen.
*****_AH Mann
251 Beiträge
Ihr habt einen Verlust erlitten...

Mag mir jemand sagen, worum, um wen es ging?

Pedro
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein. Ich möchte darüber nicht schreiben.
Die Trauer ist schwer jemandem begreifbar zu machen, der sie nicht kannte.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Pedro_AH
Lies einfach mal die Beiträge von Beginn an und du wirst darin sehr viel Wertschätzung, Achtung und Liebe lesen, die man der Gründerin dieser Gruppe entgegenbrachte und immer noch bringt.

Mehr kann und muss man nicht erklären!
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Zitat von ****en:

Sei es unser guter gemeinsamer Freund @****nzo, der nun wieder nach jahrelanger Pause zu unseren Stammtischen kommt und jedes (jedes!) mal einen Stopp kurz vor unserem Haus an der Stelle macht, an der du ihn für mich in Geschenkpapier gewickelt hast.

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich vergesse ich nicht.
immer, wenn ich an deiner haustüre vorbeifahre, *wink* ich in deine richtung.....
immer, wenn ich auf die gassiwiese gehe, denk ich an die schönen zeiten mit dir und lucy zurück.....
immer, wenn ich an unserem weiher gassigehe, kommen die erinnerungen an euch zurück.....

leider gehen maja *hund* und ich die wege seit 3 jahren alleine *snief*

ich sehe immer noch deine traurigen augen, als ich dich ins krankenhaus gebracht habe....
.... und das es das letztemal sein würde, dass wir uns sehen, hätte ich nie im leben gedacht *traurig*

du bist und bleibst immer in meinem *herz2* und irgendwann, dann sehen wir uns wieder *genau*

antje *sonne* und maja *hund*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal zwischendurch und virtuell,
denn Blumen sind ja nicht erlaubt an deinem Baum...
****en Frau
18.658 Beiträge
*herz*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
4 Jahre ist es her. Und immer noch präsent. Den 29. Oktober vergesse ich nicht. Die Erinnerung kommt automatisch.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Werde sie in Kürze nochmal in ihrem Wald besuchen!
****en Frau
18.658 Beiträge
Verrückt.
Vor zwei Tagen sagte ich zu meinem Mann, dass es ja nun bald vier Jahre her ist.

Schön, dass ihr mit an sie denkt!
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
4 Jahre schon? *oh2* Die zeit fliegt, leider aber in unseren Herzen haben wir sie alle nach wie vor und das zählt

WandererBW
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald sind es fünf Jahre.
Ein halbes Jahrzehnt.
Und Du bist immer noch in den Herzen. Unvergessen.
*******rin Frau
5.632 Beiträge
Ja - unvergessen und vermisst.
Die Wärme, das Verständnis, die Ehrlichkeit -
die Menschlichkeit - I miss you!
(und ich denke immer gerne an unsere Gespräche ...)
Für mich sehr wertvoll sich positiv an jemanden zu Erinnern!
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ja, 5 Jahre, wir haben noch paarmal über meine CD geschrieben von der sie mir ein paar Lieder korrigierte und die ich ihr noch schicken konnte und dann hörte ich nichtsmehr bis die traurige Nachricht kam *snief2*

Ich sehe sie noch vor meinen Augen mit ihrem Zylinder auf der Sommerparty in B Town *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.