Die Sicht vom Raben
********egel:
Er würde es bevorzugen, keine Zuschauer zu haben, einfach nur weil er sich dann wirklich nur auf mich konzentrieren könnte.
Von mir aus gesehen sind mir Zuschauer, die die Regeln und den nötigen Respekt kennen, sehr willkommen, die Wenigsten (bisherige Summe 0) bleiben allerdings bis zum Ende, denn genau diese wären die, die ich dann gerne zu einem Gespräch einladen würde.
********egel:
Es gibt einfach Dinge, die stark polarisieren und dazu gehört eben auch unser Liebling, die Bullwhip.
Würde ich erstmal unterschreiben, allerdings ist jede Art von Schlagwerkzeug, die augenscheinlich an ihrem High-End genutzt wird, sehr polarisierend und vertreibend.
********egel:
Tatsächlich ist es aber sehr oft so, dass Umstehende relativ bald wieder gehen.
Dies mag an dem Punkt liegen, dass wir eben keine Show aufführen, auf einem doch gewissen Level spielen, welches ich jedoch bewusst über die Art des "Spielens" nach außen kommuniziere (der Schein ist häufiger schlimmer als der Schmerz). Der Grund dafür ist, dass wir häufig in Ermangelung eines SM-Clubs in Swinger-Clubs spielen und ich gerne in den ersten paar Minuten die Spreu vom Weizen trenne. In SM-Clubs ist mein Anspruch und die dementsprechende Aktion einfach nur höher gelagert.
********egel:
Sei das nun das Cracken der Bull
Dazu nur eines... ich finde es sehr schade, dass das Vertreiben bei 100% und das Bleiben oder Dazu-kommen bei 0% liegen (in den letzten beiden Sessions in einem namhaften SM-Club).
@****i2
Was das Anlocken von Zuschauern angeht, kann ich dir nur einen großen Kochlöffel empfehlen (so ab 80cm wird's interessant ).
Der Rabe