Ich ficke meine Sklavin ...
... nicht in der Öffentlichkeit oder vor Zuschauern.
SciFi2
Was ich mich gerade frage: was sind es denn für Dinge, wo ihr kein Problem mit Zuschauern habt und was empfindet ihr als so intim, dass es einfach nicht mit Zuschauern geht?
Dabei geht es mir weniger um die Intimität, die ist in jeder unserer gemeinsamen Sessions zu sehen wenn sie denn gesehen wird. Für mich passt das einfach nicht ins Bild, mich selbst nackt oder mit heruntergelassener Hose körperlich geil zu präsentieren!
Ich bin kein Swinger und kann mir dabei auch kein entsprechendes Kopfkino anwerfen, das dem beim schlagen, vorführen, oder sonstigen Aktionen vor Zuschauern auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Es gibt mir schlicht nichts! Ich kann auch dem Zuschauen bei einer reinen Kopulation nichts abgewinnen, weshalb sollte ich uns daher selbst so zur Schau stellen?!
Ich will ihre ungeteilte Aufmerksamkeit wenn ich in sie eindringe und sie bekommt meine. Das ist etwas das sich vor Zuschauern für mich nur schwer realisieren lässt und die daraus resultierende Lust wäre dann eben nur eine "sehr gewöhnliche" und für uns nur eine halbe Sache
.
Aber glücklicherweise ist die Welt bunt und es gibt genügend Dinge bei denen ich gerne zuschaue und zuschauen lasse. Es muss halt etwas bewegen in mir, ein Kopfkino in Gang bringen!
LG BoP (m)