SM-Exhibitionist...
...ein tolles Wort wie ich finde.
Geht mir sehr ähnlich. Nicht SM bezogen mag ich absolut nicht im Mittelpunkt stehen, aber wenn sich in einer Session alles um einen herum versammelt, drifte ich erstrecht davon.
Und ganz insgeheim hoffe ich wohl auch, dass jemand neidisch ist auf die wunderschöne Sache, die ich da gerade erlebe.
Kann ich voll unterschreiben. Und zu sehen oder gar zu hören, dass es die Zuschauer berührt, ob nun in Form von Nachempfinden, Staunen, Respekt, Optik oder was auch immer dahintersteht, kickt mich erst richtig.
Ich kam bisher mehrfach in diesen Genuss, manchmal mit für die Zuschauer schönen Situation. Zb zuletzt standen einige um uns, als ich die Bull zu spüren bekam, und manch einer schmolz dahin, als er uns beim anschließenden Kuscheln zusah. Die Worte denen ich da lauschen konnte, waren wundervoll.
Aber durchaus auch mit Session, wo der ein oder andere den Raum bald wieder verließ.
Nicht jeder sehen und will alles sehe, deshalb stört es mich auch garnicht, wenn mal mehr mal weniger den Raum verlassen, was ich allerdings schlimm finde, wenn dabei geurteilt wird.
So bekamen meine Tops schon zu hören, mit welcher furchtbaren Brutalität sie denn vorgehen würden.
Warum fragen diese Menschen nicht einfach mal die Sub?
Man hätte in dieser Situation nichtmal fragen müssen. Ich war dabei am Lachen und wenn keine Schläge nachkamen, habe ich sofort rumgegrummelt.
Leider ist aber meistens das Gegenteil der Fall. Wenn wir mal loslegen, dann wird das Publikum nicht mehr, sondern der Raum leert sich. Zum Schluss sind wir oft ganz allein, wo zu Beginn noch andere waren.
Ja das kenne ich auch und es ist frustrierend. Wenn mal ein paar Leute gehen und andere kommen, ist das ganz egal, aber wenn es den aussenstehenden so zu heftig ist, dass man plötzlich alleine da steht..... Hmmm nicht so toll.
Aber ich zb stecke viel ein und kann nichtmal die Hälfte davon bei anderen sehen. Wenn mein Hintern blutet ist das eine Sache, aber Blut bei anderen?
Da bin ich raus. Das verletzt mich so sehr, dass ich das nicht ansehen kann.
Lg SMo