Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervenrad

Anregende Idee
Als Anfängerin, die am Nervenrad sehr interessiert ist: Worauf sollte ich beim Kauf achten?

Das hört sich sehr lustvoll an und mein Kopfkino ist in vollem Gange! *anmach*

Viele Grüße von Mrs_Knox
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Dass es tatsächlich ...
... ein Nervenrad nach Wartenberg aus Edelstahl mit dünnen Nadeln ist und keine billige Stachelwalze oder ein Kopierrad.

LG BoP
Nachdem unser bestelltes Nervenrad nicht mehr lieferbar ist *flenn* , habt ihr vielleicht konkrete Produktempfehlungen? Gerne mit mehreren Rädern. Ich danke im Voraus!

Nachtrag: Ganz allgemein bin ich gerade auf einen Vergleich gestoßen. *zwinker*
https://strawpoll.de/nervenrad
****Cat Frau
2.906 Beiträge
@Mrs_Knox
Schau mal bei Ebay*zwinker*
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Etwas anders, aber durchaus interessant hat Baumwollseil eines mit mehreren Rädern, die aber kleiner und spitzer sind. Die Wirkung ist anders und kommt auch ein wenig verzögert.
Vielleicht eine Option.
*********inder Paar
400 Beiträge
Unser Nervenrad
Ist aus dem Medizinhandel...
Rostfreier Edelstahl...daher problemlos sterilisierbar.
Schwere Ausführung und leichtgängiges Rad.
Kosten ca. 35 Euro für das Einrädige.
Das Dreier liegt bei ca 45 Euro.
Die Empfindungen die hier geschildert wurden
Können wir bestätigen *top2*
Erste Erfahrungen gesammelt
Gestern kam unsere Bestellung und wurde gleich ausprobiert, erstmal das mit einem Rad.

Ich als Anfängerin fand dieses Gefühlschaos zwischen "Au, das tut aber weh" und "Das ist so geil, mach weiter!" total anregend und ihm hat es sichtlich Spaß gemacht, das Rad seine Runden drehen zu lassen.

Wahnsinn, wie empfindsam ich plötzlich an den Körperstellen war, an denen zuvor das Rad gepiekst hat.

Das schreit nach Wiederholung und ich kann es kaum erwarten, das mit fünf Rädern zu testen.

Danke für eure Empfehlungen!
****78 Mann
2.324 Beiträge
Nervenrad
Danke für die tollen Anregungen.

Ich überlege mir auch ein Nervenrad zuzulegen. Der Lustgewinn bzw. die Luststeigerung scheint ja enorm zu sein. Ich hoffe die erhaltenen Anregungen bald umsetzen zu können. *happy*
Ich hatte dem nicht so ne Bedeutung beigemessen
dem Nervenrad, , ich hatte das bei mir selbst mal ausprobiert, nicht schlecht, aber nix was mich vom Hocker reist, bis sie mich fragte, ob sie mal bei mir etwas " machen darf" ...warum nicht, ich streckte mich und renckte mich, schloss die Augen und Schwupp die Wupp hatte ich an manchen Stellen wirklich sehr intensive Gefühle..Ich drehte mich und sie begann mit den Fussohlen...ging so gar nicht mit der Selbstbeherrschung....bind mir die Füsse fest, ich kann das nicht ruhig halten und du brauchst anschließend neue Zähne, wenn du so nen tritt abbekommt...Sie hatte dollen spass...Den fixieren der das sonst bei ihr tut..Dann noch was lustvoll quälen...ROLLENTAUSCH.
Ich hatte da wirklich richtig spass, hätte ich nicht gedacht...vorher.
Ich nehm das mal als Wink mit dem Zaunpfahl....Von ihr, das sie das auch mal gern hätte..
****i2
11.700 Beiträge
JOY-Team 
Als Tipp, falls das Rollen wirklich als zu langweilig empfunden wird: man kann das Rad nicht nur in Rollrichtung verwenden.
****59 Mann
274 Beiträge
Geile Erfahrung
Augen verbunden, plötzlich piekst es in den Leisten fährt weiter die Seiten entlang hocn zh den Achseln.. dann unvermittelt spüre ich die sieben Rollen an meinem Damm, der Druck erst leicht, dann fester... über Hoden und Schaft bis auf die Spitze ... Vooorsicht! Aber geil!! Kurze Pause, danach rollt das Ding über meine Nippel... leicht..fester und dann eine Drehung auf dem Nippel mit Druck. Das war unerwartet, verfehlt aber nicht seine Wirkung.....
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das Nervenräder ist eine tolle Sache meine Sklavin geht dabei richtig ab wenn ich ihren Kitzler bearbeite da spritzt sie dann häftig ab.
Auch an ihren Nippeln mag sie es da kann man sogar etwas heftig drauf drücken.
Ich habe das Nervenrad erst vor kurzem durch meinen Meister kennengelernt. Unseres hat 5 kleine Räder. Ich kann mich total in dieses Gefühl fallen lassen, selbst beim bloßen daran denken merke ich es.
Mich macht es sehr an, auch wenn ich noch zu sehr dabei "jammern" muß, dabei möchte ich mich ja nicht daran gewöhnen, auf jeden Fall bin ich total erfreut wenn mein Meister es in die Hand nimmt.

gwendolina
****an Mann
110 Beiträge
Ein jedes ist ein Gift...
...allein die Dosis machts!

Ich gehe hier auch mit @****i2 überein, die Anwendung wie und (als Ergänzung WO) das Teil eigesetzt wird, ist das A und O.

ich verwende das Wartenberg-Rad meist NACH dem Schlagen. Unlängst konnte ich sehen, wie das (für mich am optimalsten) zweirädrigere Instrument die Meine mehrmals zum Orgasmus getrieben hat, als ich über ihren wunden Po und die geschändete Klirotis fuhr. Ja, der "richtige" Druck an besagten Stellen und Zeitpunkt zu treffen ist des Herrn Geschick - doch wenn gut eigesetzt, für die Sub Himmel und Hölle zugleich. Wir möchten es nie mehr missen!

Auch ein Dornenrad tut gute Dienste. Die Spuren vergehen recht schnell, doch war das Muster an ihrem Körper die nächsten Stunden eines der Schönsten, die ich jeh hinterliess.....

Zum Grusse
Nertan
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das Nervenräder ist wenn man es einsetzt eine tolle Sache ich habe mir jetzt eines zugelegt wo man Strom dazu geben kann, es ist aus Edelstahl ja es hatte einen stolzen Preis von 75 €, ich werde es bei der nächsten Sitzung an meiner Sklavin ausprobieren mal sehen wie sie reagiert.
Das Dornenrad kenne ich nicht wie sieht denn dass aus?
LG daumen001
****an Mann
110 Beiträge
@Daumen001
Das Dornenrad besteht aus nur einer Reihe Dornen. Diese etwa 8 Stück dringen etwas tiefer in die Haut ein (je nach Anwendung mit oder ohne Blut...) und hinterlassen ein Völlig anderes Muster auf der Haut - kleine Punkte denn Striemen.

Zum Grusse
Nertan
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ach so und wo bekommt man dass in jeden besseren Sexshop.
****an Mann
110 Beiträge
Fachhandel!
Ich kaufe meine Instrumente nach Möglichkeit immer im Fachhandel; also Peitschen im Reitshop oder eben med. Instrumente hier:

http://www.instrumentenrw.de … d=7sc3totcpf82tmmj31p2b5l3m7

Das "Entspannungsrad" ist das besagte...

Zum Grusse
Nertan
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja man sieht du legst Wert auf Qualität so bin ich auch gutes Werkzeug ist schon was feines damit hat man seinen Spaß.
LG daumen001
**********smeer Frau
779 Beiträge
Gänsehaut pur...
Ich habe eines das man zusätzlich ans Reizstromgerät anschließen kann.... das ist einfach nur WOW!
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja dann hast du sicher das selbe wie ich werde es jetzt mal am Mittwoch ausprobieren bei meiner Sklavin
mal sehen was sie dazu sagt.
Ach du musst es mal an den Fußsohlen testen das ist echt der Hammer.
LG daumen001
**********smeer Frau
779 Beiträge
stimmt... Fußsohlen machen Spaß *g*
aber auch viele andere Stellen...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja sieht sehr gut aus
macht sicher großen Spaß.
****i2
11.700 Beiträge
JOY-Team 
Spuren gibt es schon, aber die bleiben echt nicht lange. Das hier war nach wenigen Tagen fast verschwunden. Und nach zwei Tagen bereits viel schwächer.
es fühlt sich unheimlich gut an. und je nachdem wie der Druck ist verschwinden die spuren wirklich sehr schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.