Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervenrad

******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das Nervenrad ist eine feine Sache ich verwende es auch sehr viel
und die Spuren sind in wenigen Tagen immer ganz verschwunden meine Sklavin mag es besonders gerne auf den Fußsohlen wenn sie schön fixiert ist.
LG daumen001
Nervenrad...
mit Strom. Kling ausgesprochen interessant.
Hab das Nervenrädchen bisher nur vom Po über Rückens bis hoch zum Hals erleben dürfen und fand es einfach nur geil. Gerade nicht zu wissen wo es mich als nächstes berührt, wie fest, wie lange. Was den Bereich der oberen Schulter und des Halses angeht sind dort auch meine empfindlichsten Stellen. Als verdammt süße Qual würde ich es bezeichnen gerade weil ich auch extrem kitzelig bin und ich möchte auf jeden Fall noch mehr damit erleben.
*********inder Paar
400 Beiträge
Meine Madame
Mag das Nervenrad bevorzugt am Busen und Oberschenkel und Vulva...zum ärgern setze ich auch gerne an Fusssohlen und Kniescheibe an... *achtung*
****59 Mann
274 Beiträge
Die Dosis...
...an der jeweiligen Stelle macht die Freude.
Bild ist FSK18
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das Nervenrad kommt sehr gut auch an den Fußsohlen an ich habe es jetzt mal bei meiner Sklavin mit leichtem Druck am Kopf angewendet und dabei hat sie Gänsehaut bekommen am ganzen Körper.
LG daumen001
ab und an zur Überraschung...
hole ich das Nervenrad dazu und lasse es überall kreisen.

Tabuzonen wurden mir noch nicht genannt, oder gewünscht.

Mein Werkzeug:
https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4310131-934843.mr_knox.html

Ich lasse es drucklos fahren oder auch mal mit leichtem Druck, https://www.joyclub.de/my/4310130.mrs_knox.html ist stolz auf die Spuren und mag sie sehr. Die Spuren zeigen sich erst nach ein paar Sekunden, sodass ich weiß, das es eine Reaktion ist und keine Verletzung - das ist mir wiederum wichtig.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja mit den Nervenrad kann man überall am Körper lang fahren meine Sklavin mag es auch wenn ich mit den Nervenrad über ihren prallen Kitzler fahre oder Schamlippen.
LG daumen001
Wenn alles schon rot ist...
...setze ich am liebsten das Nervenrad ein. Vorher ordentlich heisse Stellen meiner Dienerin mit Paddle, Gerte usw, behandelt und wenn die Haut dann richtig schön heiss von den Schlägen ist, kommt das Nervenrad zum Einsatz. Hmmmm herrlich.

Anbei

Gruß
Herr VEN
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das kommt sicher gut mache ich auch
was auch gut kommt ist erst schön mit Brenneseln den Po bearbeiten die Natur gibt es ja wieder her
und dann mit den Nervenrad schön drüber rollen.
LG daumen001
Eine sehr schöne Idee
@******001.....

Hier schreibt Dienerin Ana (mit Einverständnis ihres Herrn VEN)

Meinem Herrn VEN gefällt die Idee sehr gut. Er will die Idee gleich am Freitag umsetzen und du bekommst ein Ergebnis-Bild.
Danke für den Input.

Liebe Grüße
Dienerin Ana
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja noch ein kleiner Tipp wenn sie frisch gepflückt sind
dann brennen sie am besten ich trage dabei immer Handschuhe denn meine Sklavin soll ja in den Genuss kommen.
LG daumen001
*********esire Paar
945 Beiträge
Nadelrad im Freien
Diesen Sonntag haben wir im Freien gespielt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich hätte auch niemals gedacht, dass dieses Instrument solche Gefühle auslöst.
Mein Meister benutzt eins mit 5 Rädchen nebeneinander, wenn er damit beginnt, geht ein so wahnsinniges Gefühl durch meinen Körper, unbeschreiblich !
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja meine Sub hatte erst bedenken sie kannte das Nervenrad nicht bis ich ihr eines Tages eines Geschenkt habe mittlerweile ist sie so scharf darauf daß wir es in jeder Session einsetzen sie liebt es wenn ich ihren Po, Rücken oder Kitzler damit bearbeite.
LG daumen001
*******hoto Mann
492 Beiträge
Ausprobieren
Jeder gut sortierte BDSM-Shop führt diese Teilchen in verschiedenen Ausführungen und holt diese auf Nachfrage bestimmt auch zwecks "Ausprobieren" aus der Verpackung. Ob ich sie dort schließlich auch kaufe und den berühmten "Perversen-Aufschlag" mitbezahlen möchte oder sie anschließend lieber günstiger im Internet bestelle, obliegt mir selbst.
******lan Paar
526 Beiträge
Wir haben ein ein-rädriges und ein drei-rädriges Nervenrad, wobei ich das Ein-rädige fieser finde.

Eingesetzt wurde es bei mir bisher an den Brüsten, Bauch, Oberschenkel, Intimbereich und der Zunge.

Einen "Tapeten-Igel" besitzen wir auch *sabber*

LG Elaine
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Habe das Nervenrad zuerst selber an mir ausprobiert und dachte naja, nix besonderes trotzdem hatte es so einen Reiz gehabt. Das ganze sah dann fixiert und mit verbundenen Augen schon ganz anders aus und die Empfindungen/Lustreize waren um das zigfache größer und je nachdem an welchen Stellen er es angewandt hat, kam eine Gänsehaut bis hin zum zittern einzelner Körperteile alles vor. Hätte ich nie gedacht.
******der Mann
2.907 Beiträge
Dieses Spielzeug ist für alle Körperstellen geeignet. Und je nach Druck, an den unterschiedlichsten Stellen am Körper ( die Nippel mögen es besonders ) kann man die unterschiedlichsten Empfindungen, bis hin zu leichtem Lustschmerz erleben.
****ah Mann
1.810 Beiträge
Von zart bis hart ...
Zu Beginn einer Session das Nadelrad zur Sensibilisierung ein zu setzten und zu sehen wie der Körper drauf reagiert ....
Einfach nur schön ..
In der session nach Spanking.. Peitschen .. Flogger ... Wenn die haut warm und weich ist das Rad ein zu setzten fühlt sich an wie tausend Nadelstiche .
Den Körper zu zeichnen ,,ja es kann auch bluten ,, als Top unfassbar zu sehen ..als Bottom einfach nur irre es zu erleben
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
******ust:
kann man die unterschiedlichsten Empfindungen, bis hin zu leichtem Lustschmerz erleben.

Es kann auch starker Lustschmerz sein. Hierzu das Rad einfach rechtwinklig zur Rollrichtung einsetzen.
******der Mann
2.907 Beiträge
Auf dem Venushügel und den Innenschenkeln, ganz dicht, kann es Frau in den Wahnsinn treiben
********Hexe Frau
684 Beiträge
Ich benutze gerne das Nervenrad bei meinen Spielpartnern....

Gerne wenn Schwanz und Eier schön abgebunden sind.... *fiesgrins*
******der Mann
2.907 Beiträge
Wir Männer mögen es auch sehr. Mal leicht rollen, mal mit etwas Druck. *zwinker*
******_68 Frau
185 Beiträge
Ich liebe
das Nervenrad
Obwohl ich an einigen Körperstellen extrem kitzlig bin.Je nach Druck ist es mal Lust mal Schmerz.Aber auszuhalten ist es allemal.
Was ich meinem Herrn hoch anrechne ist,das er alles zuerst an sich probiert .
*********iones Frau
3.237 Beiträge
Zitat von ********e_hb:
Nervenrad
Ich habe mich erstmal nur theoretisch mit den Nervenrad beschäftigt.
Ich finde schon das ich es mal an mir versuchen sollte, aber hinterlässt es Spuren?
Wie fühlt es sich an, wie ist der Schmerz?
Wer hat Erfahrung mit diesem Quälgerat?

Für mich war das nervenrad lange ein mittel was man eben zum Reflex test nimmt oder im schneider bereich.. als es das erste mal bei mir eingesetzt wurde war es wie eine blitz einschlag.. es kommt ja darauf an wie man es nutzt... geht man zart oder mit druck über die haut. An welcher stelle setzt man es ein... es kann unheimliche lust bereiten... ich zb. Bekomme eine gänsehaut wenn man es sanft über meinen körper gleiten läst oder mit einem dezenten druck... alleine der gedanke hier beim schreiben läst es mich im kopf fühlen... je fester man es bei mir jedoch nutzt verändert sich der reiz von lustvoll in schmerz.. besonders an den nippeln oder im intim bereich hasse ich das teil... aber es kickt mich trotzdem weil ich es für mein gegenüber seine freude erdulde.. kann kleine punkte hinterlassen die jedoch schnell wieder weg sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.