Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervenrad

********e_hb Frau
633 Beiträge
Themenersteller 
Nervenrad
Ich habe mich erstmal nur theoretisch mit den Nervenrad beschäftigt.
Ich finde schon das ich es mal an mir versuchen sollte, aber hinterlässt es Spuren?
Wie fühlt es sich an, wie ist der Schmerz?
Wer hat Erfahrung mit diesem Quälgerat?
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Finde das nicht schlimm...
es pickt ein wenig und je nach dem auch wie viel Druck darauf ausgeübt wird kann es auch kleine Spuren hinterlassen. Ich finde das Nervenrad mit einem oder auch drei Räder sehr angenehm.

Bei weiteren fragen kannst Du mir auch gern eine CM zukommen lassen!

LG

SubiCat
*******tte Mann
300 Beiträge
es kann...
... für kurze zeit kleine rote Punkte hinterlassen.

Wer maso ist, mag es im allgemeinen sehr. Ja, diejenigen möchten es sogar deutlich spüren, d.h. mit kräftigem druck über die empfindlichen stellen rollen.

Zusammenfassend kann ich sagen, ein Gerät, welches enorme Wirkung erzielt, ohne groß spuren zu hinterlassen.

Ich denke, es ist völlig ungefährlich, wenn man nicht gerade versucht, den Augapfel zu stimulieren.
Das Nervenrad empfinde ich persönlich als sehr anregend, je nach Druck geht es vom leichten Pieken bis zu einem Dauerschmerz, der dann auch mit ziemlich intensiven Spuren verbunden ist. Außerdem reagieren verschiedenen Körperegionen auch unterschiedlich auf die Nadeln. Am heftigsten war die Bearbeitung meines Rückens mit dem Rad mit großem Druck und danach der Einsatz von Wachs.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Das Nervenrad wird auch Wartenbergrad genannt. Die Spitzen sind so konstruiert das sie nicht durch die Haut dringen. Und was den Schmerz angeht, das hängt von dem Druck und der Stelle am Körper ab.
Oberschenkel tut weniger weh als die Haut zu am Handgelenk. Viele mögen es mit dem Rad leicht massiert zu werden. Denn die Reaktionen reichen von angenehmem prickeln bis zu fiesem pieksen.

Viel Freude beim testen, bitte immer medizinisches Wartenbergrad, die Qualität ist besser und die Räder haken nicht.

Liebe Grüße
Kati
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Das Nervenrad
ist für mich mittlerweile fast harmlos...
Mein Herr hat das Nervenrad deluxe, falls dir "Tapetenigel" was sagen...*panik*
Mein Herr benutzt sie gerne, um mich "richtig" zu quälen, wenn die Haut schon schön bearbeitet und warm ist und ich kurz vorm Ende.
Da ich am ganzen Körper unglaublich kitzelig bin (und dass nervt kollossal*motz*), braucht es wörtlich nicht viel, um mich damit auf den Knien im Gnade flehen zu lassen *anbet*


LG,
Sklavin Bella*katze*
******n75 Frau
210 Beiträge
Erstmal Danke für das interessante Thema. Mich würden da Erfahrungen von anderen auch sehr interessieren. Vielleicht um herauszufinden, wie ich es mehr genießen kann.

Ich selber habe es schon kennengelernt, aber konnte dem bisher nicht viel abgewinnen. Gerade denke ich darüber nach, warum das wohl so ist.

Es ist einige Male ganz kurz zum Einsatz gekommen und im Schambereich fand ich es einfach nur unangenehm und an der Brust ist es im peripheren Bereich eher langweilig und im Zentrum pickst es halt, je nachdem wieviel Druck ausgeübt wird.
Vom Druck hängt es natürlich auch ab, ob Spuren zurückbleiben. Bei mir gab es bislang keine Spuren vom Rad.

Der Schmerz ist ein stechendes bis schneidendes Gefühl und variiert natürlich in der Intensität sehr stark. Aber nicht nur durch den Druck. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass auch die Geschwindigkeit, mit der das Rad über die Haut bewegt wird einen großen Einfluss auf das Empfinden hat.

Mich irritiert auf jeden Fall, das ich diesen Schmerz nicht als "angenehm" empfinde, obwohl ich sowohl das Nadeln als auch Cutting zum Fliegen schön finde *wolke7*
Vielleicht würde ich es gaaaaanz langsam bewegt ja mögen. Denn beim Nadeln und Cutten liegt der Genuß ja auch in der Ruhe und Besinnlichkeit *zwinker*

Bin also sehr gespannt auf weitere Beschreibungen und wünsche es mir mal für den nächsten Freitag mit ein paar Hinweisen zum variablen Einsatz *lach*
Absolut der Hammer. Mein Herr bearbeitet meinen ganzen Körper damit.
Wie die anderen schon schrieben. Es kommt auf den richtigen Druck an.
Also keine Angst. Probiere es und dann kannst du immer noch entscheiden.
*********esire Paar
945 Beiträge
Nervenrad- Ich liebe es!
Wir haben uns jetzt schon ein paar mal damit beschäftigt.

Bei mir hängt das Schmerzempfinden extrem von meiner Stimmung ab. Bin ich in Stimmung. .... Dann.....
Zuletzt hatte er meine Klit und auch die Nippel damit "behandelt"...... Das war sooooo geil und ich bin immer mehr in Fahrt gekommen. In der Extase und Rausch des Orgasmus hat es mich so geflasht, dass ich den Oberkörper immer mehr nach oben gedrückt habe um den Nippel noch fester dagegen zu drücken. Und je tiefer die Spitzen rein gingen desto mehr und intensiver wurden die Orgasmen.

Vielleicht schildert ja Alex später noch die Erfahrungen aus seiner Sicht als ausführende Hand
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es gibt mehrere Varianten
Die Frage ob es Spuren gibt ist auch abhängig von der Haut auf der das Rad angewendet wird.

Die Variante mit einem Rad das einen Ring stachel- oder nadelartiger Spitzen hat und bei leichtem bis mittleren Andruck keine bzw. nur leichte Spuren hinterläßt.

Seit einigerzeit findet man auch Nervenräder mit mehreren Reihen noch dünnerer Spitzen. Auf einem BDSM Event führte ein Verkäufer diese Art Räder "die keine Spuren hinterlassen" etwas zu beherzt bei meiner Begleitung und mir selbst vor. Ratsch bei ihr, Ratsch bei mir und wenige Sekunden später zeigte sich eine 1 cm breite Spur kleiner blutiger Löcher in der Haut. Hoppla soviel zum keine Spuren hinterlassen.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Deswegen medizinische Wartenbergräder aus Edelstahl , gibt es auch mehrreihig. Meines hat drei Reihen. Reicht völlig.

Übrigens Tapetenrollen haben den Schutz der Haut nicht!!! Die sollen ja Risse in der Tapeete hinterlassen. Vorsicht damit!

Kati
**********urple Paar
7.748 Beiträge
das Wartenbergrad ist ...
... m.E. auch nicht prädestiniert dafür wirkliche Schmerzen zu erzeugen und auch nicht gerade für Schambereich und Brüste gemacht. Aber wie so oft denken die meisten Menschen bei "sexueller Stimultion" eben nur an unter ein Prozent der Körperoberfläche *g* !

Richtig und ohne zu viel Druck angewendet kann es insbesondere bei teilweisem Sinnesentzug (z.B. verbundene Augen) und im gefesselten Zustand sehr intensive Nervenreaktionen hervorrufen, weshalb es ja auch in der Diagnostik eingesetzt wird.
Man kann die Nadeln auch noch etwas nachschleifen, dann ist es sehr wohl geeignet die Haut zu durchstechen und blutige Spuren und entsprechenden Schmerz zu erzeugen ( ... im BDSM bereich gibt es auch bereits entsprechend "angespitzte" Wartenbergräder zu kaufen). Für sehr masochistische Menschen ( ... oder Sadisten *smile* ) kann man das Rad auch immer wieder vorher in Salzlösung tauchen. Das hilft gleichzeitig bei der Desinfektion *zwinker* !


LG BoP (m)
****li Frau
41 Beiträge
Dermaroller
Besser als das Rad finde ich den Dermaroller.. Der ist auch in zarteren Regionen sehr angenehm, wenn man sie freilegt und Schmerz dort mag *zwinker*

Ich bin vor Freude fast durch die Decke gegangen..
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Dermaroller????
Habe ich noch nie gehört. Wie sieht der denn aus???
*********rt66 Mann
172 Beiträge
Ich finde auch ein kleines Rad, macht Lust.....
Ich habe ein kleines Foto angehängt. Ich glaube es ist selbst erklärend......
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

ich durfte den Tapetenlöser mal kennenlernen und es war geil, das Nervenrad fand ich eher unangenehm aber als sub soll man ja leiden und es soll unangenehm und schmerzhaft sein, sonst ist es ja langweilig. *tuete*

Grüßle, WandererBW
**********lla32 Frau
709 Beiträge
@****_70
Ich denke, mein Herr weiß sehr sicher meine Haut von seinen Tapeten zu unterscheiden*zwinker*(nachdem er sich schon das eine oder andere Mal selber aus Versehen damit 'gepiekst' hat erst recht) Und sollte es hinterher doch Spuren geben, so sind sie gewollt*gg*

@*******rBW
Leiden ja, wenn es dann doch wenigstens schmerzen würde. ICH aber werde ja schon wahnsinnig, wenn das Ding nur in meine Nähe kommt*panik*


Euch allen noch einen schönen Abend *wink**kissenschlacht*


PS: Ich habe doch noch ein Bild gefunden. Dort sieht man mich um Gnade betteln, nachdem der Igel zum Einsatz kam*anbet*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Auch ich empfinde das Rad als sowohl angenehm wie auch schmerzhaft. Einerseits kommts natürlich auf den Druck an, der ausgeübt wird und auch auf die Stelle. An fiesen Orten ist es recht unangenehm und an weniger fiesen Stellen kann es sogar kitzeln. Je öfter über die gleiche Stelle gerollt wird, je unangenehmer wirds.

Was die Spuren angeht, so waren bei mir selbst diejenigen nach zwei Tagen verschwunden, wo mit sehr viel Druck oft über die gleiche Stelle gefahren wurde und am Ende sogar ein paar Bluttröpfchen rauskamen.

Anders siehts natürlich aus, wenn man das Rad quer zur Rollrichtung verwendet. Dann gibt es Kratzer, die viele Tage bleiben und es tut auch mehr weh :).

Den grossen Nachteil dieser Räder sehe ich in der Reinigung. Es ist echt schwierig, die sauber zu bekommen. Auch wenn mans sofort abspült und desinfiziert.
********e_hb Frau
633 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen, ich werde mir das Nervenrad zulegen und ausprobieren.
*********esire Paar
945 Beiträge
Aus der Sicht des Ausführenden
Monika hat Euch ja schon von Ihrer Lustekstase berichtet, die Sie letztens mit dem Wartenberg Rad erleben durfte.

Wie bei allen unsere mehr oder weniger quälenden Spielzeugen habe ich das Rad natürlich zuerst an mir selbst ausprobiert um abschätzen zu können, wie die Wieku g ist.

Dann haben wir uns gemeinsam dem quälenden Spiel gewidmet. Zuerst ganz leicht und sehr langsam habe ich mildem Rad an Ihren Brüsten gespielt. Schon nach wenigen Bewwgungen haben sich Ihre Nippel aufgestellt. Herrlich zu beobachten, wie diese langsam immer steifer werden. Dann langsam mit dem Rad in Richtung der Vorhöfe und Sie wird immer quirliger. Dann das erste mal mit dem Rad vorsichtig über die Nippel selbst . Ihr entkommt der erste tiefe Lustseufzer. Wunderbar zu hören.
Das Spiel geht weiter und ich steigere den Deuck und damit automatisch auch Ihre Lust. Die Nadeln dringen dabei schon ganz nett tief hinein, hinterlassen aber keine Spuren.

Wenn ich das Rad absetze ist es wunderbar zu beobachten, wie Sie förmlich nach dem Rad lechzt. Dann wieder in Richtung Nippel fahren, aber kurz vor dem Nippel an der Stelle verharren, dann kurz zurück, sie drückt sich nach oben um noch mehr zu spüren, dann mit dem Rad auf den Nippel und wieder stehen bleiben. Die einzelne Spitze bohrt sich in den Nippel und sie stöhnt.

Dann verlasse ich ihre Brüste und widme mich Ihrer Vulva. Auch hier zuerst entlang am Venushügel und den äußeren Lippen entlang. Sie wird schon wieder unruhig, dann die Lippen spreizen und das Rad quälend langsam über den Rand der Lippen an das Innere heranführen. Sie trieft bereits förmlich aus Ihrer Fotze. Dann wil ich es wissen und nähere mich Ihrer Klit, die schon schön geschwollen herauskommt. zunächst mal vorsichtig und ganz leicht aussen herum. Sie bettelt förmlich nach mehr. Also dann mal richtig auf die Klit direkt, die Säfte fließen immer mehr.
Sie so in Ekstase, ein Traum.
Dann mit etwas mehr Druck, ganz langsam vor und zurück, immer eine Nadel nach der anderen bohrt sich in Ihre Klit und taucht wieder auf, hinterlässt einen kleinen Punkt, der im. Ärgsten Moment schon nicht zu sehen ist.
Und dann ist es so weit, ihr Orgasmus kommt heftig und Sie bäumt sich auf. Ich lasse das Rad nicht aus und führe es weiter ständig über die Klit, langsam aber mit immer mehr Druck.
Sie schreit. Aber vor Lust. Sie kann nicht genug bekommen.

Der Orgasmus dauert mehrere Minuten und ist sehr nass.
Dann fällt Sie erschöpft zurück und lächelt zufrieden.

Kann es schöner sein?
Ihr diese Lust zu geben ist für mich solch ein Hochgefühl, das kommt fast dem eigenen Orgasmus nahe.

Ich kann nur jedem empfehlen, mit dem Rad zum Spielen anzufangen und Selbstdisziplin richtige Anwendung zu finden. Für uns liegt es im langsamen führen des Rades und des stetigem Steigern des Druckes. Sie muss ahnen können, wann die. Ächste Spitze Ihre Haut berühren wird, dann spielen Ihre Gedanken im Kopf Ihr schon den Schmerz vor und dann trifft die Nadel auf die Stelle auf und der Schmerz übertrifft die Vorstellung und wird zur reinen Lust. Lustschmerz!
Für uns ist es ein simples, extrem kostengünstiges aber enorm wirkungsvolles Instrument. Leicht mitzunehmen und nicht mehr weg zu denken bei uns.

Alex

PS: hoffentlich nicht zu lange beschrieben.
**********lla32 Frau
709 Beiträge
@*********esire: als wäre man dabei gewesen *sabber*

Danke dafür!



LG,
Sklavin Bella *katze*
******n75 Frau
210 Beiträge
@*********esire
Wow! Vielen Dank für diese Beschreibung!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit dem Rad *ungeduldig*
****li Frau
41 Beiträge
Dermaroller 2
Der Dermaroller ist dafür gedacht, dass die Nadeln (z.B. 0,5 oder 1,0mm lang) in die Haut eindringen und unter anderem die Kollagenbildung anregen. Wird zur Behandlung von Aknenaben, Dehnungsstreifen und ähnlichem empfohlen.
Gibt's unter dem Namen beim großen Onlineversandhandel..
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab ein ganz einfaches und setze das gerne unter Strom. 0:-)
****59 Mann
274 Beiträge
@ImapUkua
Nervenrad mit Strom isg mal ejne gute Anregung. Danke für den Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.