Aus der Sicht des Ausführenden
Monika hat Euch ja schon von Ihrer Lustekstase berichtet, die Sie letztens mit dem Wartenberg Rad erleben durfte.
Wie bei allen unsere mehr oder weniger quälenden Spielzeugen habe ich das Rad natürlich zuerst an mir selbst ausprobiert um abschätzen zu können, wie die Wieku g ist.
Dann haben wir uns gemeinsam dem quälenden Spiel gewidmet. Zuerst ganz leicht und sehr langsam habe ich mildem Rad an Ihren Brüsten gespielt. Schon nach wenigen Bewwgungen haben sich Ihre Nippel aufgestellt. Herrlich zu beobachten, wie diese langsam immer steifer werden. Dann langsam mit dem Rad in Richtung der Vorhöfe und Sie wird immer quirliger. Dann das erste mal mit dem Rad vorsichtig über die Nippel selbst . Ihr entkommt der erste tiefe Lustseufzer. Wunderbar zu hören.
Das Spiel geht weiter und ich steigere den Deuck und damit automatisch auch Ihre Lust. Die Nadeln dringen dabei schon ganz nett tief hinein, hinterlassen aber keine Spuren.
Wenn ich das Rad absetze ist es wunderbar zu beobachten, wie Sie förmlich nach dem Rad lechzt. Dann wieder in Richtung Nippel fahren, aber kurz vor dem Nippel an der Stelle verharren, dann kurz zurück, sie drückt sich nach oben um noch mehr zu spüren, dann mit dem Rad auf den Nippel und wieder stehen bleiben. Die einzelne Spitze bohrt sich in den Nippel und sie stöhnt.
Dann verlasse ich ihre Brüste und widme mich Ihrer Vulva. Auch hier zuerst entlang am Venushügel und den äußeren Lippen entlang. Sie wird schon wieder unruhig, dann die Lippen spreizen und das Rad quälend langsam über den Rand der Lippen an das Innere heranführen. Sie trieft bereits förmlich aus Ihrer Fotze. Dann wil ich es wissen und nähere mich Ihrer Klit, die schon schön geschwollen herauskommt. zunächst mal vorsichtig und ganz leicht aussen herum. Sie bettelt förmlich nach mehr. Also dann mal richtig auf die Klit direkt, die Säfte fließen immer mehr.
Sie so in Ekstase, ein Traum.
Dann mit etwas mehr Druck, ganz langsam vor und zurück, immer eine Nadel nach der anderen bohrt sich in Ihre Klit und taucht wieder auf, hinterlässt einen kleinen Punkt, der im. Ärgsten Moment schon nicht zu sehen ist.
Und dann ist es so weit, ihr Orgasmus kommt heftig und Sie bäumt sich auf. Ich lasse das Rad nicht aus und führe es weiter ständig über die Klit, langsam aber mit immer mehr Druck.
Sie schreit. Aber vor Lust. Sie kann nicht genug bekommen.
Der Orgasmus dauert mehrere Minuten und ist sehr nass.
Dann fällt Sie erschöpft zurück und lächelt zufrieden.
Kann es schöner sein?
Ihr diese Lust zu geben ist für mich solch ein Hochgefühl, das kommt fast dem eigenen Orgasmus nahe.
Ich kann nur jedem empfehlen, mit dem Rad zum Spielen anzufangen und Selbstdisziplin richtige Anwendung zu finden. Für uns liegt es im langsamen führen des Rades und des stetigem Steigern des Druckes. Sie muss ahnen können, wann die. Ächste Spitze Ihre Haut berühren wird, dann spielen Ihre Gedanken im Kopf Ihr schon den Schmerz vor und dann trifft die Nadel auf die Stelle auf und der Schmerz übertrifft die Vorstellung und wird zur reinen Lust. Lustschmerz!
Für uns ist es ein simples, extrem kostengünstiges aber enorm wirkungsvolles Instrument. Leicht mitzunehmen und nicht mehr weg zu denken bei uns.
Alex
PS: hoffentlich nicht zu lange beschrieben.