Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Liebeskummer: Wie geht ihr mit dem Schmerz um?145
Wer kennt ihn nicht? Unerwiderte Liebe, Trennungsschmerz, Konflikte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schmerz gewinnt?

*****_AH Mann
251 Beiträge
Nachtrag:
War unkorrekt von mir:
Es haben sich doch auch dieses Jahr schon Mitglieder damit beschäftigt
Ich bitte um Entschuldigung
Pedro
*********y1572 Frau
260 Beiträge
Sehr interessantes Thema 😁
Und ja stimmt schon Zahnschmerzen mag wohl niemand 😝

Ich werd immer wieder schief angeschaut, wenn ich beim *paddle* das blanke Grauen im Gesicht habe aber bei der Whip, der Katze und dem Gürtel fast schon das betteln nach mehr anfange, wenn er noch gar nicht angefangen hat.

Den dumpfen Schmerz vom Paddle mag ich gar nicht...

Wenn aber der beissende, scheidende Schmerz kommt, geh ich fliegen...unsefe andere Sklavin im Haushalt ist da z. B. Genau andersrum...sienliebt den dumpfen Schmerz und hasst den beissenden.

Für mich gibt es fast nichts "schöneres" als den Kuss des Leders auf meiner Haut 🙈
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich ziehe den kurz stechenende Lustschmerz vor, vor allem, diese gefühl, wenn er gleich wieder nach lässt. Ein dumpfer Schmerz hingegen geht auch, ist aber nicht so prickelnd.
Ich liebe den dumpfen Schmerz am meisten..eine Herrin hatte dafür mal eine Karabinerkette benutzt...das war so lieb von ihr

Die Edelstahlgerte dagegen, die fürchte ich sehr, und mag sie nicht, ebenso den Rohrstock... den stechenden, beissenden Schmerz mag ich nicht so...

Was zwar herausfordernd ist, und auch sehr weh tut, ist der Ochsenziemer, aber den mag ich auch..der macht so schöne Spuren...
Ich liebe die unterschiedlichen Schmerzqualitäten. Das Schlagen mit der Hand oder dem Flogger ist herrlich zärtlich und erzeugt direkt Lust. Meine absoluten Lieblinge um im Grenzbereich zu spielen sind der Rohrstock und eine Sulgenpeitsche.
Der Rohrstock macht einen ziehenden und anhaltenden Schmerz und die Peitsche einen sehr spitzen und kurzen.
Profilbild
****k71 Mann
8 Beiträge
Ich mag den Rohstock auch sehr auf dem Po fast noch lieber ist mir das Paddel aus Holz
****_87 Frau
27 Beiträge
Ich liebe unseren Rohrstock. Streiche gerne über die gemachten striemen 🥰

Was ich als unangenehm empfinde und sich für mich als Strafe eignet ist die flache Hand.
****cky Mann
206 Beiträge
Ich stehe mehr auf den spitzen beissenden Schmerz, aber da ich es ja nicht zu entscheiden habe kommt es wie es kommt
Ich stehe vor allem auf langanhaltende Schmerzen, die sich aus unbequemen Fesselungen ergeben. Bestes Beispiel hierfür ist die Fesselung auf einer Streckbank. Oder das klassische "Krummschliessen"

Ein weiterer extremer Kick ist für mich der Schmerz durch immer stärker werdende Hitze. Oder durch fast gefrorenes, eiskaltes Wasser. Optimalerweise kombiniert man beides. Man lässt sich an den Armen aufhängen und hat unter den Füssen zwei Kerzen stehen. Dann hat man beides: Den Streckschmerz und die Hitze.

Sehr interessant finde ich auch die verschiedenen Schmerzintensitäten eines Nervenrades. Das eigentlich nicht so harte Spielgerät wird zur ultimmativen Tortur, wenn man es an den Füßen, insbesondere in den Zwischenräumen zwischen den Zehen oder an den Zehen selber einsetzt. Das erzeugt dann einen sehr spitzen Schmerz.

Und zuguterletzt natürlich die klassischen Nippelklammern. Hier gibt es schöne Ausführungen in jedem Baumarkt. Wäscheklammern sind mir überwiegend zu harmlos. Wichtig bei der Brustfolter ist mir, dass die Klammern immer mal abgemacht werden. Nach einigen Minuten Pause sind die Nippel viel empfindlicher als vorher und wenn man dann die Klammern wieder dran macht, tut es wesentlich mehr weh. Das kann man dann einige Male wiederholen und den Schmerz dadurch sehr stark steigern.

Es gibt so viele wunderbare Schmerzarten........
**59 Mann
197 Beiträge
Also Schläge mit der Hand, natürlich nur mit der entsprechenden Partnerin haben bei mir egal in welcher stärke eher erotische Qualitäten. Was wohl auch mit dem direkten Hautkontakt usw. zusammenhängt. Richtig geil, aber nur im Kopf, finde voll durchgezogene Schläge mit einem dickeren Rohrstock, wo bei jedem Schlag die Strieme einen halben Zentimeter auffliegt. Leider ist der Po da relativ schnell kaputt und nicht mehr sinnvoll bespielbar. Ist aber ein geiles Gefühl und sieht 2 Wochen sehr schön aus. *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.