blauer Fleck vs. blauer Fleck
Jeder Masochist der gerne Spuren hat kennt das: der Po ist blau, verfärbt sich zu grün und violett und zu anderen tollen Farben. Man spürt den Schmerz beim darauf sitzen, wie es sich wund und bearbeitet anfühlt und fühlt sich gleich wieder wohlig. Jede Bewegung kann das wunde Gewebe in Wallung bringen und man spürt ständig das was letzthin passierte und einem auf solche Höhenflüge versetzte. Und dann passiert was. Man schlägt sich doof an was an oder fällt bescheuert hin, es tut höllisch weh und man Flucht wie wild. Natürlich geht man schauen was passiert ist und merkt schon bald, es gibt ein blauer Fleck. Dieser Fleck tut weh. Er schmerzt und zerrt und stört. Man fühlt ihn bei jeder Bewegung und man denkt nur noch, wann hört der endlich auf weh zu tun. Dann verfärbt er sich auch noch so doof und bescheuert.
Dieser blaue Fleck hasst man.
Genau das ist mir letzthin passiert. Ich wurde so toll gehauen und spürte meinen wunden Po so wunderbar fest. Ein Tag später verliere ich das Gleichgewicht und habe nun am Oberschenkel einen fürchterlich schmerzhaften, riesen grossen blauen Fleck. Und der tut so höllisch weh. Ständig bin ich hin und her gerissen zwischen ah schön und dieser bescheuerte blaue Fleck wo so weh tut soll weg gehen.
- Nun würde mich interessieren ob ihr auch noch andere solche Geschichten habt wo man sich nicht zwischen schön und doof entscheiden kann? Wo der Masochist auf den Unfall prallt.
- Geht es euch auch so, dass der gleiche Schmerz mit den gleichen Auswirkungen je nach Situation was ganz anderes auslösen kann?
Déchaînée