Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4899 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Anal-Dildo / Plug ist entspannend - für euch auch?14
Ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das vielleicht nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug-Spanking...

Mögt ihr (als passiver Part) auf den Analplug geschlagen werden?

Dauerhafte Umfrage
Analplug-Spanking...
Vor ein paar Tagen ergab sich eine Situation, in der ich eigentlich nur spanken wollte. Wir haben schon einmal bemerkt, das sie es sehr(!) genießt, wenn dabei der Plug in ihr bei Schlag mitbewegt wird. Zufällig kam ich auf die Idee mit meiner geballten Faust leicht(!) und direkt auf den Plug zu schlagen und wir beide waren wohl gleichermaßen überrascht wie sehr ihr das den Kopf verdreht hat. Nun wir haben das noch ein wenig weitergetrieben. Allerdings scheint da noch sehr viel Potenzial zu sein...

Nun meine Frage: Kennt das jemand auch? Klopfen/Schlagen auf den Plug? Wir wollen das weiter ausprobieren und (selbstverständlich SSC) größere Exemplare mit mehr Tiefgang und auch Kleiner probieren um den schönsten Kick für sie zu finden. Theoretisch sehe ich auch keine Gefahren, wenn man die Schlagkraft nicht übertreibt. Und wie immer vorsichtig mit den größen vorangeht. Wie denkt ihr dazu?
*******smo Mann
990 Beiträge
mit Absicht...
...noch nicht probiert! Aber der Ansatz ist interessant und wird mit Bedacht mal ausprobiert!
Danke *guterbeitrag*
Don
********2010 Frau
860 Beiträge
Ich habe diese Art von Spanking noch nicht ausprobiert, stelle es mir aber sehr reizvoll vor.
Allerdings würde ich persönlich dieses Spiel nur mit Sicherheitsschnur spielen, da selbst Analplugs auf einmal in ungeahnte Tiefen verschwinden können *zwinker*.
****ah Mann
1.810 Beiträge
Ja warum auch nicht ... Klingt sehr nach ,,müssen wir unbedingt ausprobieren,, obwohl wir wohl die rollen tauschen werden ..
An den eingeführten Plug einen Wand zu halten kommt auch ganz gut...!!!
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja habe ich noch nie probiert aber ich werde es bei der nächsten Session mal machen sie trägt ja gerne einen Analplug.
****ix Frau
619 Beiträge
Bei mir
fliegt er raus beim Spanking *lol*

Klar gab es schon Schläge direkt auf den Plug, keine besonderen Feelings dabei....
@Knisterpaerchen
An den eingeführten Plug einen Wand zu halten kommt auch ganz gut...!!!

Sicher ein ganz anderes Gefühl, dennoch aber eine schöne Idee. Das Sitzen auf einem Sybian - direkt mit dem Plug auf der Reizachse dieses "Teufelsgeräts" - scheint mir da noch eine reizvolle Steigerung zu sein....
*****r_M Mann
398 Beiträge
Wer soviel Gefühl in den Fingern hat einen Stahlnagel mit kurzen aber schnellen Hammerschlägen in eine Betonwand zu treiben, sollte es auch fertig bringen einen etwas grösseren Plug mit einem 250g Hammer langsam in seine Endposition zu befördern.
Nicht die Härte sondern die Schlagfrequenz ist dabei ausschlaggebend damit es für Sub spannend im wahrsten Sinne des Wortes wird
*******bel Frau
477 Beiträge
kommt darauf an...
...wie stark und wie er dabei bewegt wird. Mit einer Faust, gezielt, wenn der Schließmuskel dabei gereizt wird, eine feine Sache. Mit einer normalen Peitsche, wird da nicht viel ausgelöst *zwinker*
I like it!
*******reas Paar
1.468 Beiträge
Sie schreibt....
Mir fehlt noch die Option

"Kommt drauf an" oder "Nur bei leichten Schlägen"

Wir haben den Versuch mal gestartet, mit einem Edelstahlplug. Unsere Sessions sind meist eher von nicht so ganz leichten Schlägen geprägt und was quasi 'zum Aufwärmen' ganz nett war, empfand ich eher unangenehm, als sich die Schlagintensität steigerte.
Ich könnte mit vorstellen, dass das auch daran lag, dass das Exemplar von Plug, eher recht spitz zulaufend war.
Wie das mit einem Silikonplug wäre, weiss ich nicht.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/369296.sirverus.html
größere Exemplare mit mehr Tiefgang und auch Kleiner probieren um den schönsten Kick für sie zu finden.

Ich kann es absolut empfehlen.

Gerade wenn die Dame mit der Größe des Plugs "gerade so" zurechtkommt und sich konzentrieren muss können sanfte Schläge auf den Plug ungeahnt geile Reaktionen hervorrufen. *roseschenk*
Durchmesser oder Länge (Eindringtiefe) des Plugs empfindet jeder Mensch anders.
Experimentiert mit verschiedenen Größen und Längen.

Theoretisch sehe ich auch keine Gefahren, wenn man die Schlagkraft nicht übertreibt. Und wie immer vorsichtig mit den größen vorangeht. Wie denkt ihr dazu?
Absolut richtig. *top*
Solange man die körperlichen Signale nicht aus den Augen verliert, (Fingerspitzengefühl des aktiven Parts ist hier sehr gefragt) kann nichts passieren. Tagesformabhängig ist auch nicht immer eine Steigerung möglich. Ebenso was die Form und den Durchmesser der Plugs angeht.

Aber unterm Strich ist es als Spielvariante in einer Session ein steigerungsfähiges Spiel. *zwinker*

Zum üben sind dafür aufpumpbare Analplugs perfekt.
Der aufgepumpte Ballon überträgt die Erschütterung des Schlages nicht so extrem wie ein normaler Plug aus Glas, Stahl oder auch Silikon. Zum Testen daher sehr gut und auch in der Größe variabel. *zwinker*
Ich weiß wovon ich spreche.... *mrgreen*

*blumenschenk*
LG
PAN_DAEMON_AEON
In der Ruhe liegt...
...die Lust. Denkd auch, dass (aufgrund ihrer sehr ausgeprägten Aufnahmebereitschaft) es in Kürze sehr spannend wird. Dem aufblasbaren Plug schreibe ich eher den Reiz des "Ausgefülltseins" zu. Daher wurde das Silikonplug-Sortiment um eine neue Größe erweitert. Der bislang umfänglichste Kandidat, wudde bereits ohne Murren vollends aufgenommen. Auch wenn danach das Erstunen im wahrsten Sinne groß war, was denn möglich sei und trotzdem einfach gut ist *zwinker* Ich bin gespannt auf das Ergebnis nach langsmen Steigern der Größe und immer wieder rythmischem "Anklopfen".
Ich las mittlerweile im Netz, dass durch Plugs vor allem die hintere Wand der Vagina penetriert wird. Das kräftige Klopfen dürfte also auch gerade dort seinen Reiz hin übertragen.
*****100 Mann
221 Beiträge
Freud und (mögliches ) Leid
Das ganze macht Spaß, keine Frage. Demjenigen, der den Plug trägt und demjenigen, der die Schläge darauf verteilt. Bedenkt dabei aber, dass dieses sog. Rektum, in dem wir uns "tummeln, 12-15 cm lang und vorne und hinten mit einer Muskulatur verschlossen ist. Die vordere sehen wir und überwinden wir bewusst. Die hintere nicht. Weiterhin ist dieses Rektum gekrümmt. Die Idee, wir nehmen immer längere und immer dickere Gegenstände, um mal zu schauen, was noch geht , findet hier klare Grenzen weil medizinisch hochgefährlich. Nicht immer ist mehr auch besser - das hier ist eindeutig so ein Fall !
Länge x Breite...
Natürlich stimmt es, das Anales stets mitvorsicht zu genießen ist. Man ist ja kein Anfänger. Trotzdem danke füf diesen guten Hinweis! Zudem ist ja nicht gesagt, dass größer = geiler ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.