Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
671 Mitglieder
zum Thema
Subtiler Schmerz - Sklave beim GV auf Kurs halten?26
Ich habe derzeit einen hinreißenden Sklaven, den ich auch mit großem…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum BM : Hallo Ihr lieben Sadistinnen und Sadisten

Raum BM : Hallo Ihr lieben Sadistinnen und Sadisten
Hier ist eine gut erhaltene und gepflegte Karosserie die trotzdem mal mit der Gerte oder Peitsche poliert werden sollte.
Ja es ist Schmerz und doch zieht es mich immer wieder in diesen hinein!
Suche deshalb Fahrerin oder Fahrer der zu steuern weiß.
Ich bin sicher vielseitig verwendbar und mein Bordcumputer ist sehr lernfähig.

Ich würde mich freuen eine Herrin, eine Herrschaft oder einen Herrn zu finden in deren Obhut ich zu einem Sklaven erzogen werde an den Sie immer wieder Freude finden.
Bild ist FSK18
Einfach ich " Ein Sklave " aus dem Raum BM
Ein nettes Hallo!
Wie stellt man sich als Mensch der der das Bedürfniss hat wie ein Sklave dienen und benutzt sein zu wollen. Ich würde gerne wie ein Magnet den Gegenpol meiner Neigung finden die einfach leidenschaftliche Freude daran haben ihren Sadismus im gesunden Rahmen freien Lauf zu lassen.
Zb. Sich selbst, eine Peitsche und den Körper eines Sklaven zu einer Einheit verschmelzen zu lassen.
Das Zusammenspiel von Vertrauen,gegenseitiger, Achtung, Macht, Unterordnung, Lust und Schmerz in Perfektion zueinander fügen.
Ich habe Tabus aber keine Wunschzettel. Ich möchte auch nicht als Bettler angesehen werden.
Bin ein Mann der sich mit deinen Neigungen als Sklave bewerben möchte um in regelmäßigen Treffen Lust befriedigen kann und damit auch dich selbst eine innere Ausgeglichenheit schafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.