Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belly Punching

Belly Punching
Wer kennt Belly Punching? Vor allem, welche Dame?
Den Begriff habe ich vor Kurzem erst kennengelernt und er bedeutet, sich in den Bauch oder Magen zu boxen.
Mich reizt die Vorstellung sehr, von einer attraktiven Sie mit der Faust in den Bauch und in den Magen geboxt zu werden.
Gibt es hier eine Sie, die auf so etwas Lust hat?
******ier Frau
38.727 Beiträge
*schock*

*angsthab*

Auf deinem Profil steht, dass du es zärtlich magst.

*hae*

Ich glaub, ich bin überfordert, also hier jetzt, mit diesem Thread.

*umfall*
******man Frau
592 Beiträge
Aber.....
man(n) kann doch aus seinem Schatten heraustreten und vielleicht einer neuen Phantasie Raum geben!

Manchmal bekommt man halt von irgendwoher eine Inspiration.
man bedenke
die nebenwirkungen und den schaden, den man dabei anrichten kann.

wozu soll das denn gut sein????
****az Mann
4.490 Beiträge
Schon gemacht auf einem Workshop. Wichtig ist, wie bei allem, dass man sanft anfängt. Dann muss man noch beachten wo genau man hin boxt. Vorzugsweise über oder unter dem Bauchnabel und aufpassen, dass man nicht zu hoch kommt.
Danke...
für Eure lieben Antworten zu meinem Thema.

1. Sanft und hart sind Widersprüche. Klar, aber warum soll das nicht zusammenpassen.

2. Die Risiken und Nebenwirkungen von Faustschlägen in Magen kenne ich sehr gut. Ich habe lange Karate und Hapkido trainiert. In Praxis ist es da schon so, dass man da ständig einen rein kriegt. Okay, man muss schon die Bauchmuskeln anspannen können. das übt man da.

3. Mal abgesehen von Euren Anmerkungen, ich suche ja ganz praktisch eine Dame, die bei dieser Übung der aktiven Part übernehmen mag... Ist hier eine dabei?
****en Frau
18.658 Beiträge
Mag ich, finde ich saustark. Gehört in die Rubrik Rough Body Play und ist tatsächlich deutlich weniger "schlimm" als man denkt.
Boxen insgesamt macht einen ganz anderen Schmerz als Hauen, tiefer, dunkler, archaischer irgendwie. Und wie es geht, kann man lernen, ist auch gar nicht so schwer. Und macht irre Spaß.

Wer an so was interessiert ist, schaue unauffällig auf mein Profil auf meine eingestellten Veranstaltungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.