ich kenne beide Seiten
und ich nenne es manchmal Altersrassismus.
Damit meine ich zum Beispiel Clubs, wo wir in unserem Alter nicht mehr reinkommen, da wir nicht mehr dem Altersdurchschnitt des Clubs entsprechen oder schlichtweg "zu alt" sind.
Mein eigener Lover ist jünger als ich, er würde noch reinkommen, ich nicht, weil zu alt!
Oder ja, eben auch, weil ich selber einen alten Mann zuhause habe, möchte ich als Spielpartner nicht auch noch einen älteren Partner haben. Ich lehne also gleichaltrige oder ältere Männer deswegen ab.
Mea culpa!!!
Doch auch andersrum kann ich viele jüngere Frauen verstehen, dass sie NICHT auf Herren stehen, die zwischen 12 bis 40 Jahre älter sind als sie selber, weil sie keinen Vaterkomplex ihr eigen nennen.
Und noch eine Überlegung, die mir immer wieder durch den Kopf geht...
Warum schreiben uns Frauen im Alter zwischen 40 und offen so viele junge Männer an???
Weil es IN ist eine MILF zu V*****??
Weil die Jungs das in P***** sehen?
Weil diese Jungs sich dann lustig machen wollen über uns und unser Alter? Frei nach der Devise: Na, die Alte ist aber abgegangen....????
Ja, ich zähle mich auch schon zum älteren Teil unserer Bevölkerung, doch wir haben auch in unserem Alter noch Spaß am Sex und leben ihn aus.
Meine einzige und echte Beruhigung darauf ist: alle Anderen, die jetzt jung sind, werden auch irgendwann alt!!!
In diesen Sinne.... Peace
(Und Sorry an Euch, die ihr älter seid
)