Bei Tunnelspielen werden ja gerne Substanzen benutzt, da man "das nicht mehr ab bekommt und durch muss". - Was natürlich Quatsch ist, als Top benutzte ich keine Cremes, Öle und anderes, wenn ich nicht genau weiß, wie ich das wieder Rückgängig mache im Ernstfall, oder wenigstens soweit lindere, dass es gut erträglich wird, das gehört einfach zur Verantwortung dazu und hab ich auch vorher an mir selber getestet. Den Tunnel baut man sich im Kopf.
Und genau so kann man auch andere "Tunnel" selber erschaffen.
Zuvor ein Wort der Warnung - Tunnelspiele fallen nicht mehr unter SSC sondern in den Metakonsens/ConsensualNonCon Bereich und sind - soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) - in Deutschland strafbar, wenn man angezeigt wird.
Allerdings sollte man sowas eh nicht probieren, wenn man sich nicht sehr lange und gut kennt, vertraut und einschätzen kann. Ich habe genau einen Spielpartner, mit dem ich mich seit über 8 Jahren regelmäßig treffe mit dem ich sowas mache und der das mit mir machen darf.
Die einfachst Art ist folgendes Szenario - "Ich werde dich mit der Peitsche schlagen, wie lange traust du dich? - 2 Stunden. - Ok 2 Stunden ohne Safewort" Wenn sich jetzt beide einig und bewusst sind, dass die 2 Stunden durchgezogen werden - komme was wolle und egal was Bottom sagt - hat man ein Tunnelspiel. Dabei ist Konsequenz das allerwichtigste für den Top. Klingt erstmal härter und unsicherer als mit den Substanzen, ist es aber nicht. Es hat den Vorteil, dass der Top das steuern kann und Sub bis an die Grenze - und eventuell ein winzigens bisschen drüber - bringen kann, aber dabei volle Kontrolle hat. Bei Ölen und ähnlichem hat der Top weniger Kontrolle weil man nie weiß wie es genau wirken wird und was zu viel ist und was nicht und kann auch nachträglich nicht so gut nachsteuern.
Genau so bewährt haben sich bei uns im Spiel Eis- oder Zeitschlösser. Sowohl alleine als auch zu zweit. Ist auch für Top eine Hilfe, da er die genau so wenig aufbekommt wie Bottom - außer er nimmt den Bolzenschneider.
Als Beispiel stellt euch einen schönen gut funktionierenden Vibrator vor, z.B. ein Rabbit mit Klitorisstimulation, einführen, anschalten und dann die Beine schließen, in Verpackungsfolie einwickeln und Ketten drum rum, mit einem Zeitschloss abgeschlossen. Da kann man nur noch abwarten bis man sich wieder befreien kann. Da ist nichts mit ausschalten. Wie man solche Schlösser noch einsetzen kann überlasse ich euerer Fantasie. Es gibt hunderte Möglichkeiten
Es gibt auch noch einen - ekligen - Bereich den man für Tunnelspiele nutzen kann. Insekten. Ameisen und Mückenstiche in empfindliche Körperteile, Bienen und Wespenstiche. Aber vorsicht mit Allergie!!!!!
Viel Spaß ^^