Tunnelspiele meine liebste Spielart, wo fange ich da an?
Ich mache Tunnelspiele schon sehr lange, alleine und mit Partnern. Dabei lege ich den Begriff etwas großzügiger aus als nur das Spiel mit diversen Substanzen. Ein Tunnelspiel ist ein Spiel dass ich nicht mehr beenden kann, wenn ich es begonnen habe.
Das kann so etwas simples sein wie Klammern auf den Nippeln und ein Zeitschloss, dass mich daran hindert sie zu entfernen bis die Zeit abgelaufen ist.
Aber hier scheint es ja in erster Linie um die eben schon erwähnten Substanzen zu gehen. Deswegen schreibe ich etwas dazu. Wichtig ist bei allem vorher eine kleine Probe auf Allergie am Arm oder so zu machen.
Zahncreme. Wird oft Anfängern empfohlen, brennt je nach Sorte auch ganz nett heißkalt und hat meine Schleimhaut derartig gereizt, dass ich danach erstmal ne Woche Schmerzen beim pissen hatte und Sexpause brauchte damit sich das alles erholen konnte - was ich damit sagen will: Nicht empfehlenswert, nicht nachmachen.
Ingwer, Saft oder gerieben auf die Klit oder als Vaginal/Analplug. Erhöht bei mir die Empfindlichkeit und kribbelt leicht. Nicht unbedingt schmerzhaft. Eher anregend mit einem Hauch Schmerz. Kann Spaß machen.
Tabasco, 1-3 Tropfen auf die Klit brennt sehr heiß und tut gut weh, ist aber bei mir ziemlich schnell auch wieder vorbei. Ca 15 min.
Chili ist vom Gefühl bei mir wie Tabasco hält aber länger an und nimmt nur langsam wieder in der Intensität ab.
Olbas/Tigerbalm/Pfefferminzöl brennt heißkalt, ungefähr mittelstark. Gut aushaltbar und bei mir ca ne Stunde bis es wirklich wieder weg ist.
Zimtöl: wer Fegefeuer auf Erden, Brandblasen und gereizte Schleimhaut will nimmt Zimtöl unverdünnt. 1:5 oder 1:10 mit Olivenöl verdünnt brennt das immer noch stark und lange. Aber ohne unerwünschte Nebeneffekte.
Finalgon ist bei mir auf der Todo Liste
Brennnesseln: Ein plötzlicher stechender brennender Schmerz der langsam in ein brennen und jucken über geht und auf Haut kleine Bläschen bildet. Schleimhaut dagegen schwillt einfach an und geht in einen sehr empfindlichen gut durchbluteten Zustand über. Wenn ich dann nicht an mir rumspielen kann ist das schon echt fies - hält bei mir fast 24 Stunden. Benutze ich gerne bei der Selbstbefriedigung aber mit Partner ist es besser
Wenn es Fragen gibt auch gerne privat anschreiben.