Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Empfindungen bei Spanking und mehr?27
Als Aktiver liebe ich Spanking und alles Ähnliche sehr, habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenze des Lustschmerzes finden...........

Grenze des Lustschmerzes finden...........
Ich habe im letzten halben Jahr festgestellt, daß ich immer zu ungeduldig war und mein Dom und andere Spielpartner immer viel zu sanft oder zurückhaltend waren. Egal ob beim Spanking - ich liebe extrem die Bullwihip - oder Waxing, oder Nerven oder Nadelrad, ich liebe es, immer einen Schritt bzw. ein Level höher zu gehen, um meine Grenzen auszuloten. Meine Freundin ist bzw. war prof. Domina und sagt immer schon, mehr heißt die Haut kann reißen und es wird bluten !! Ich liebe es aber, mich selbst zu disziplinieren und mich macht der Schmerz extrem geil, verleiht Flügel. Ja, ich bin zumindest schon 2 mal "geflogen". Aber für mich selbst merke ich, das ich mehr will. Bin ich eine Gefahr für mich selbst?
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Was sollen wir sagen? Es ist dein Körper! Nur du kannst wissen, und zwar in dieser Situation, ob und wann es genug ist.
Alle abstrakten Regeln bringen nichts. Wer sagt, dass es nicht bluten darf? Wenn das nicht eine VON DIR FÜR DICH definierte Grenze ist und es dir gut damit geht, dann mach es doch!
(Hygiene und Wundversorgung setze ich voraus.)

Er von Drachenliebe schrieb
Ich finde der Reiz des Masochismuses ist es doch Grenzen zu erfahren und auch zu erweitern, zumindest bei mir ist das so.

Von 0 auf 100 innerhalb kurzer Zeit kann natürlich auch ins Auge gehen.
Mit deinem Partner kannst du schrittweise vorgehen weil ihr euch kennt und hoffentlich vertraut.
Natürlich gibt es den Wunsch, gleich das volle Programm aufzufahren, aber ich denke du hast deine Grenze noch gar nicht erreicht.
Geduld ist eine Tugend, die mir selber oftmals fehlt 😉

Du kannst natürlich deinem Partner die Whip in die Hand drücken und ihn bitten erst dann aufzuhören, wenn du das Safewort benutzt.
Oder du lässt dich nadeln, ihr versucht es mit Cutting, Tunnelspiele...oder oder.

Meines Erachtens ist der Weg das Ziel und es gibt viele spannende Dinge zu entdecken.
Lasst euch Zeit beim ausprobieren und wenn ihr beide verantwortungsvoll mit dem Schmerz umgeht, seit ihr auf einem guten Weg.
Ein guter Partner wird nicht zulassen, dass du in deiner Schmerzgeilheit mit Schäden aus eurem Geschehen gehst.
Und auch du wirst mit der Zeit erspüren können, wo der nächste Schritt brenzlig sein könnte, vertraue dir selbst 😉
Und viel Spaß beim ausprobieren
Hallo Funnykisses,

ich kann dich und deinen Wunsch sehr gut verstehen. Mir ging es gerade in meiner Anfangszeit doch sehr ähnlich. Unterdessen bin ich bereits geduldiger geworden, denn mein Herr wird den Zeitpunkt wissen, wann es wie für mich weiter gehen wird. Und bisher hat er mit seinem Tempo immer Recht behalten. Ich vertraue ihm deswegen auch bei den weiteren Schritten vollkommen.

Ich bitte dich jedoch, mal über einen anderen Punkt mit nachzudenken. Vielleicht ist es für dich in Ordnung, wenn weiter gegangen wird. Doch ist es in dem Augenblick auch für deinen Dom ok, weiter gehen zu „müssen“, um dich zufrieden zu stellen. Möglicherweise muss er dafür bereits vor dir eine Grenze überschreiten, die er aber gar nicht will. Auch er wird seine Grenzen haben, die du genauso respektieren solltest. *my2cents*

Sklavin Nara
Eigentum von Herrn Dominor
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Liebe Funnykisses,
wenn man einmal "Blut geleckt" hat, will man immer weiter gehen und an seine eigenen Grenzen vorstoßen. Das kenne ich von mir und das wird anderen sicher genauso gehen.

Aber bedenke, Du bist nicht allein in dieser Beziehung. Du hast einen Partner (Spiel, Leben, etc). Dieser Partner hat auch ein individuelles Tempo und seine persönlichen Grenzen. Und Ihr spielt das Spiel zu zweit. Ich rate Dir, Dich mit Deinem Partner zusammen zu setzen und darüber zu reden. Und gemeinsam einen Weg und ein Tempo zu finden. Du wirst sicher dabei Geduld lernen müssen, aber dann ist jede neue Stufe auf der Leiter umso schöner.

*******sses:
ich liebe es, immer einen Schritt bzw. ein Level höher zu gehen, um meine Grenzen auszuloten. Meine Freundin ist bzw. war prof. Domina und sagt immer schon, mehr heißt die Haut kann reißen und es wird bluten !! Ich liebe es aber, mich selbst zu disziplinieren und mich macht der Schmerz extrem geil, verleiht Flügel. Ja, ich bin zumindest schon 2 mal "geflogen". Aber für mich selbst merke ich, das ich mehr will. Bin ich eine Gefahr für mich selbst?

Ich finde es wichtig, dass Menschen sich entwickeln und nicht stehen bleiben. So ist es für mich auch in meinem BDSM. Solange Du Dich gemeinsam mit Deinem Partner auf demselben Level entwickelst, ist es wunderschön. Eine Gefahr bist Du erst dann für Dich, wenn Du Dich selbst nicht mehr reflektierst und wider besseren Wissens Dich selbst oder Deinen Partner verletzt. Bleib Dir selbst treu aber nimm ein bisschen Tempo raus. Wohin soll es denn noch gehen, wenn Du das obere Ende der Treppe erreicht hast? Lass Dir Zeit, auch die Zeit des langsamen Entdeckens kann wunderschön sein.
******der Mann
2.907 Beiträge
Nun, die Grenze zwischen Lustschmerz und bösen, nachhaltigen Schmerzen findet man schnell herraus. Aber, man versucht dann jedesmal, diese Grenze zu verschieben.
Die kleinen niedlichen Nippelgreifer - Biester -. Beim ersten Ansetzen musste ich sie sofort wieder ab machen. Der Schmerz war zu groß, aber irgendwie aufregend. Inzwischen kann ich sie schon einige Minuten an behalten und ein leichtes Ziehen geht auch schon. Also wird die Lustschmerzgrenze jedes mal ein wenig verschoben.
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Ja, ich habe ähnliche Empfindungen.....
Wenn ich auch S/M schon in jungen Jahren real auch in DS, bei eher wenigen Ladys, Paaren erleben durfte, ja ich habe auch schon das Gefühl, das Hoffen nach deutlich härteren Spielen gehabt. Bei mir ist dies aber auf bestimmte Spielrichtungen gelegt, wo ich scheinbar belastbarer bin als in anderen, die mir irgendwie weniger liegen....Klar daß auch dort ein Hinführen nach mehr stattfinden kann...Schon erlebt, mag ich nicht, spielt eine Femdom erzählte Erfahrungen meinerseits nur nach....Nein, man will ja innerlich das Spiel der jeweiligen Lady an sich spüren, Ihre Freude sehen, erleben....Nachgespieltes kann keiner Femdom innerlich was bringen !!!

Sich als sklave auszuliefer sehe ich als Geschenk an die jeweilige Lady.... *geschenk*

Das was Sie schließlich macht, ist alleine Ihre Sache, Ihrer Fantasie abhängig....(Vorausgesetzt ich habe im Vorfeld das Gefühl, von Vertrauen, sonst lasse ich es, weil eine unverantwortlich handelnde Lady sich auszuliefern, mir nichts bringt. Nein mein Gesundheit soll erhalten bleiben.... *genau* *zwinker*
Es ist ja nicht so, daß ich alles mit mir machen lasse, hinnehme oder einfach still ertrage. Nein, ich sage wenn es genug ist, ich eine Pause brauche, Code Wort etc. Das läuft gut. Dennoch ist es oft so, daß kurz vor der Spitze des Berges ein abruptes Ende folgt. Sicher, weil ich viel mehr aushalten kann und möchte, als man mir vielleicht zutraut. Wir haben im letzten halben Jahr schon vieles ausprobiert und immer eine Steigerung drin gehabt........ aaaaaaaaaaaaber irgendwie fühlt sich das noch immer nicht so perfekt an. Wie gerade so vorn an und oft bin ich hinterher zwar auf der einen Art schon Dankbar, andererseits enttäuscht. Ich liebe das Rauschen in meinen Adern und in meinen Ohren und liebe es, hinterher "aufgefangen" zu werden. Es kaum zu beschreiben und ich bin nicht sicher, ob das jemand so nachfühlen kann. Geduld war nie meine Stärke und ein Jahr ( nicht ein halbes Jahr, es ist schon ein Jahr her - das zur Korrektur ) ist ja nicht gerade wenig Zeit. *traurig* Irgendwie fehlt mir da noch etwas.
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Liebe Funnykisses,
kannst Du für Dich selbst benennen, was Dir fehlt? Kannst Du es in Worte fassen?
Dann solltest Du mit Deinem Partner darüber reden. Nicht nur, was Du möchtest, wie weit Du gehen willst, sondern auch, was er möchte, was ihn vielleicht daran hindert, weiterzumachen. Eventuell hat er eine Blockade, fühlt er sich nicht wohl dabei. Ihr solltet es miteinander besprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

*******sses:
Sicher, weil ich viel mehr aushalten kann und möchte, als man mir vielleicht zutraut. Wir haben im letzten halben Jahr schon vieles ausprobiert und immer eine Steigerung drin gehabt........ aaaaaaaaaaaaber irgendwie fühlt sich das noch immer nicht so perfekt an. Wie gerade so vorn an und oft bin ich hinterher zwar auf der einen Art schon Dankbar, andererseits enttäuscht.

Perfektion in einer Beziehung ist zwar erstrebenswert, aber sicher nicht Realität. Du möchtest alles und zwar möglichst schnell, vergisst dabei aber, dass Du einen Partner hast, der auch Wünsche und Bedenken hat, vielleicht sogar Zweifel. Ich glaube, Ihr solltet ganz dezidiert darüber reden, wie Ihr Euch beide dabei fühlt, was Ihr beide erreichen wollt, wo für Euch beide die Erfüllung liegt. Möglicherweise kann oder will er nicht die Verantwortung übernehmen, dass es Dir dann doch zuviel wird, dass Du sogar körperliche Schäden wie Hautrisse haben könntest.

Eventuell macht Ihr ein Spiel aus der Steigerung: einmal macht er solange weiter bis Du es abbrichst, einmal macht er nur das, was er für sich wirklich verantworten kann. Und danach redet Ihr über Eure Gefühle dabei.
******m70 Mann
64 Beiträge
... mal aus Sicht eines Dom
Die gemeinsame Abstimmung bei der Verschiebung des Grenzbereiches erscheint mir grundsätzlich sehr sinnvoll.

Den Wunsch nach mehr Schmerz bei der Sub kenne ich auch. Das wurde an mich einmal wie folgt herangetragen... 'Ich möchte solange geschlagen werden, bis ich um Gnade bettle...'

Obwohl ich das gerne gemacht hätte und obwohl ich das Spiel in Folge deutlich gesteigert habe, kam es nicht zu dem von ihr ersehnten Betteln, weil ich das Spiel beendet hatte, als ich gesehen hatte, dass die Striemen auf ihrem Körper kurz davor waren aufzuplatzen. Das war und ist nach wie vor meine persönliche Grenze.

Inzwischen bin ich nicht mehr mit dieser Sub zusammen. Es war u. a. sehr unbefriedigend für mich, ihr nicht das geben zu können / zu wollen, was sie mochte. Das war allerdings nicht wesentliche der Grund, weshalb es zu Ende ging.

Mir ist auch bewußt, dass sich meine Grenzen bei anderen Subs und vorallem bei meiner jetzigen Sub verschoben haben. Diese Entwicklung ist gut solange sie in zeitlich angemessenem Rahmen und verantwortungsbewusst realisiert wird.

Ansonsten ist schneller, höher, weiter ein Risiko, was ich allein aus Verantwortungsbewusstsein ablehne und jedem abrate. Ich habe das bei einem anderen Paar mitbekommen, wie er ihre Grenze deutlich überschritten hatte. Es gibg dort regelmäßig blutig zu, was für beide in Ordnung war. Nachdem er es leider übertrieben hatte, hatte sie keinerlei Vertrauen mehr und die Beziehung brach deswegen auseinander.
******uja Frau
6.959 Beiträge
*******sses:
Bin ich eine Gefahr für mich selbst?

Kurz gesagt: Ja. *zwinker*

Wie du selbst feststellst, bist du auf einer Art Höher-Schneller-Weiter-Trip, bei dem du offenbar nicht an die von dir ersehnten Grenzen kommst, ohne deine mittelfristige körperliche Unversehrtheit aufs Spiel zu setzen. Wer sagt, dass du genug hast, wenn es blutet? Wer sagt, dass du genug Geduld hast, nach dem ersten wirklich befriedigenden Erlebnis so lange zu warten, bis sich dein Körper wirklich regeneriert hat? Bei allem Verständnis für das Verlangen nach Grenzüberschreitung halte ich das für einen eher riskanten Weg.

Auswege, die mir dazu einfallen, sind:

1) Eine bewusste Re-Sensibilisierung. D. h. den körperlichen Schmerz erst einmal völlig zurückfahren und wieder bei 0 beginnen, sodass eventuelle Gewöhnungseffekte nicht mehr zum Tragen kommen. Das erfordert freilich einiges an Geduld, die du vermutlich eigentlich nicht hast. *zwinker*

2) Eine andere – "sadistischere" – Herangehensweise. Aus eigenem Erleben weiß ich, wie völlig unterschiedlich "derselbe" Schmerz sich anfühlen kann, je nachdem, ob es mir ermöglicht wird, mich hineinfallen zu lassen, weil langsam gesteigert wird und ich in meine Trance sinken kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich mich auf den Beinen halten kann – oder ob gezielte Hiebe ohne vorheriges Aufwärmen mich schnell und brutal an meine Grenze bringen, physisch wie psychisch. Letzteres ist z. T. besseres "Sadistenfutter", weil der Sadist sich ja an meiner Qual erfreut.

3) Andere Schmerzreize wählen. Wenn Schläge auf Rücken und Hintern dich nicht an die Grenze bringen, dann schaffen es vielleicht Schläge auf die Innenseiten der Oberschenkel, die Handflächen oder Fußsohlen (hier von der Wucht her nicht übertreiben!), oder du reagierst z. B. an den Nippeln oder an bestimmten Schmerzpunkten extrem empfindlich. Das hat freilich mit Lustschmerz z. T. nicht mehr viel zu tun. *floet*

4) Die psychische Ebene mit einbeziehen. Je mehr Mindfuck dabei ist, je mehr (sofern das bei dir möglich ist) mit deiner Angst und Aufregung gespielt wird, je authentischer "grausam" dein Spielpartner ist, desto befriedigender ist wahrscheinlich das Gesamterleben. Wenn also ein gewisser psychischer Masochismus bei dir vorhanden ist, halte ich das mit für den aussichtsreichsten Ansatz.

*g*
Schmerzen an anderen Körperstellen sind immer willkommen, auch an den inneren Oberschenkeln, im Schritt, am Rücken,den Armen, Beinen ..... gerne mal eine Ohrfeige, Nippelklemmen, Tunnelspiele, Atemkontrolle, ich liebe eben das volle Programm. Nicht zwingend alles auf einmal............Spanking ist ja nur eine meiner Leidenschaften. Shibari ist neben Spanking auch sehr geil. Zu hängen, bewegungsunfähig, auch verbundene Augen und Knebel im Mund. Tja, was fehlt mir eigentlich genau? Ich kann es gar nicht so genau sagen. Vielleicht sind die Sessions immer zu kurz? Mein einer Partner ist noch auf der Reise zum SM, sein Interesse und seine Leidenschaft dafür ist geweckt, aber er ist noch nicht so weit, da muss ich mit rough Sex auskommen. Mein Dom bei diesen Spielen ist der Mann meiner Freundin. Er ist aber auch mit seiner eigenen Frau noch am ausloten, hat meines Erachtens noch eine Blockade, mir mehr geben zu wollen. Sie leben BDSM, sind aber nicht so sehr maso, sondern stehen eher auf Erniedrigung und andere Macht Spielchen. Ist auch mal reizvoll, aber ich stehe IMMER auf Lustschmerz. In unseren Sessions bin ich es auch stets, die provoziert und unartig ist, weil ich die Herausforderung liebe und um Bestrafung bettel. Es ist so wie es ist ja schon nicht schlecht, aber irgendwie fehlt da eben immer noch etwas und weiter - höher - schneller - ist es auch nicht zwingend, was mir in den Kopf kommt, aber vielleicht einfach nur etwas heftiger? Es fehlt einfach immer so das Sahnehäubchen, der Punkt auf dem I, der Höhepunkt *traurig*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Dann, glaube ich, hast du einfach den ganz richtigen Deckel für deinen Topf noch nicht gefunden.

Er von Drachenliebe schrieb
Danke Funnykisses
... genauso fühle ich mich auch oft.
Ich kann dich gut verstehen, wie das ist, als wenn kurz vorm (gefühlten uns so ersehnten) Höhepunkt abgebrochen wird, sehr schwer mit Worten zu beschreiben.
Auf der anderen Seite kann ich auch alle verstehen die ihre Bedenken äußern und auch deine Ängste, dass du eine Gefahr für dich selber sein könntest, ich denke es ist eine Gradwanderung, von beiden Seiten...
Ich hoffe und wünsche dir, dass du den richtigen und für dich passenden Weg finden wirst.
Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben *heul*

LG SpankingPo
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
*******sses:
Mein einer Partner ist noch auf der Reise zum SM, sein Interesse und seine Leidenschaft dafür ist geweckt, aber er ist noch nicht so weit, da muss ich mit rough Sex auskommen. Mein Dom bei diesen Spielen ist der Mann meiner Freundin. Er ist aber auch mit seiner eigenen Frau noch am ausloten, hat meines Erachtens noch eine Blockade, mir mehr geben zu wollen. Sie leben BDSM, sind aber nicht so sehr maso, sondern stehen eher auf Erniedrigung und andere Macht Spielchen. Ist auch mal reizvoll, aber ich stehe IMMER auf Lustschmerz. In unseren Sessions bin ich es auch stets, die provoziert und unartig ist, weil ich die Herausforderung liebe und um Bestrafung bettel.

Was ich da herauslese, ist, dass sowohl Dein Partner als auch Dein Dom mit Deinen Wünschen noch (oder vielleicht dauerhaft) überfordert sind. BDSM ist zum Glück vielfältig und facettenreich und jeder lebt es anders. Aber möglicherweise ist dein Dom (der Mann Deiner Freundin) nicht der richtige Dom für Dich. Vielleicht hast Du den für Dich richtigen Dom noch nicht gefunden.

Auch wenn Du irgendwann einen Sadisten findest, der Dein Kopfkino befriedigt und Deine Wünsche in die Tat umsetzt, besteht immer noch das Risiko, dass Du zu schnell zu weit gehen könntest und Dich selbst verletzten könntest. Deshalb finde ich den Rat von Yolabruja sehr gut. Vor allem die psychische Ebene kann die physischen Schmerzen verstärken.
Meine psychische Ebene ist gesund. Ich bin nicht mißbraucht worden, hatte eine schöne Kindheit und sonst nichts physisch negatives erfahren. Also alles im grünen Bereich *lach* Bin auch nicht depressiv, kein borderline oder sonstige Krankheiten...........
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Es geht hier nicht um die Frage Deiner psychischen Gesundheit, sondern um Mindfuck: Spiele mit Angst.

******uja:
) Die psychische Ebene mit einbeziehen. Je mehr Mindfuck dabei ist, je mehr (sofern das bei dir möglich ist) mit deiner Angst und Aufregung gespielt wird, je authentischer "grausam" dein Spielpartner ist, desto befriedigender ist wahrscheinlich das Gesamterleben. Wenn also ein gewisser psychischer Masochismus bei dir vorhanden ist, halte ich das mit für den aussichtsreichsten Ansatz.

Angst, um Dein persönliches Schmerzempfinden zu verstärken. Denn auch Kopf will bedient werden.
Grenze überschritten
Anfangs waren wir alle einer Meinung und waren sicher, nicht bis aufs Blut den Schmerz ertragen zu wollen oder müssen. Tja, meine Sicht der Dinge hat sich vor über 14 Tagen wieder mal verschoben. Es ist Blut geflossen, weil ein Paddel mit kleinen Nägelchen bespickt war und die Snake hat ihr übriges getan. Scheixxe war das geil. Mit den richtigen erfahrenen Spielpartnern mal nach ganz langer Zeit wieder eine sehr geniale Session genossen. Tja, nun finden wir alle es gar nicht mehr schlimm, wenn mal etwas Blut fliesst *floet*
*******sses:
Grenze überschritten
Anfangs waren wir alle einer Meinung und waren sicher, nicht bis aufs Blut den Schmerz ertragen zu wollen oder müssen. Tja, meine Sicht der Dinge hat sich vor über 14 Tagen wieder mal verschoben. Es ist Blut geflossen, weil ein Paddel mit kleinen Nägelchen bespickt war und die Snake hat ihr übriges getan. Scheixxe war das geil. Mit den richtigen erfahrenen Spielpartnern mal nach ganz langer Zeit wieder eine sehr geniale Session genossen. Tja, nun finden wir alle es gar nicht mehr schlimm, wenn mal etwas Blut fliesst *floet*

Ja, manchmal kann Blut sehr luststeigernd sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.