Die Zartheit in unendlicher Nähe und die Derbheit im Sein
Zwei Herzen schlagen gar in meiner Brust ganz tief. Die Unendlichkeit der Hingabe mit all ihrer warmen Nähe die mich nährt und die kühle, gar kalte Distanz die mich an und über Grenzen führt, mich erdet und reduziert, mir Motivation und Antrieb ist. Der Diener und Bediener, der auf Händen trägt, von Augen abliest, seine Ecke kennt und um seinen Platz zu ihren Füssen weiß...und der Schmerzerotiker, dem die Derbheit und die Tränen, das "Kriechtum" und der Stolz ertragen zu dürfen durchaus Lebenselixier und zu gleich Reinigung meiner selbst ist. Me myself and I...ein Macher, ein Denker, ein Lenker...dem man nicht auf den ersten Blick ansieht, welcher Facettenreichtum und welche Leidenschaft in ihm steckt. Niemand der erahnen würde, dass er es ist, der von ihr geschunden und geschlagen auf kalten Fliesen in seinem Tränental kauert all die Spuren auf ihm genießt um dann auf allen Vieren kriechend um ein Weiter gar bettelt bis er vor dem Sofa Hocker oder Tischchen sein darf.
Mann mit Background würde gerne auf Frau mit Background, Empathie, Charisma und klarer Handschrift treffen dürfen.
Ich freue mich auf reale Begegnungen - ich selbst komme aus Norddeutschland.