Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
Sarah erwacht - Eine Fortsetzungsgeschichte4
01 Grenzüberschreitung Backdoor Busters stand in rotem Graffiti auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitung

******eld Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Super Story - kurz und knackig!

Er von Drachenliebe schrieb
******eld Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag wurde vom Mod-team auf FSK18 gesetzt.
Begründung ist die Beschreibung von Vergewaltigungsfantasien.

Als Verfasser möchte ich mich davon ausdrücklich distanzieren.
In meiner Fantasie wird oder wurde Sarah in keiner Weise zu irgendwas gezwungen.
Im Übrigen fände ich es dann vielmehr angebracht den Beitrag zu löschen oder den Verfasser um eine entsprechende Überarbeitung zu ersuchen.
Vergewaltigung ist ist ein abscheuliches Verbrechen und sollte auch als "Fantasie" hier keinen Platz haben.

Es würde mich interessieren zu
erfahren, wer hier der Meinung war, dass es sich um ein Vergewaltigungsszenarium handelte.

Gruß ans Mod-team.
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Da wendest du dich am besten an den Support - dieser kann dir über den genauen Grund Auskunft geben. Allerdings werden alle Texte mit einer Beschreibung sexueller Handlungen auf FSK18 gesetzt. Ich bezweifle daher, dass dir Vergewaltigungsfantasien vorgeworfen werden. Denn solche Inhalte müssen, wie du richtig sagst, als Tabu gelöscht werden.

So kommst du zum Support: Links nur für Mitglieder
Ich erkenne daraus keine solchen Phantasien.
Der letzte Absatz lässt eher vermuten, dass die Phantasie geiler war als die Realität, bzw. Eher die Realität die Phantasie um ein vielfaches übersteigen. Und somit mehr passiert ist, als gewünscht und phantasiert war. Vielleicht daher der Hinweis des mod teams. *gruebel*
Dennoch bin ich ebenso der Meinung des te, daß eine Nachfrage, bzw die Bitte nach Überarbeitung angezeigt gewesen wäre.
svt
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich habe auch keine sexuellen Handlungen gelesen - genau die blieben nämlich alle der Phantasie überlassen!

Er von Drachenliebe schrieb
*******dor Mann
6.045 Beiträge
Geil ...
hier gibt es das auch ohne FSK 18
BDSM für Anfänger: Grenzübertritt
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Wie gesagt, wendet euch an den Support: Links nur für Mitglieder

Wir können nichts dran ändern, dass der Beitrag so eingestuft wurde. Es ergibt keinen Sinn, das hier zu diskutieren. Im Grunde haben wie nur zwei Optionen: Den Thread laufen lassen und auf den Eingangspost eingehen oder ihn schliessen. Was denkst du, @*******_HB?
******eld Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte einfach mal eine kleine Geschichte ohne pochende Schwänze, triefende Fotzen und dergleichen schreiben.
Nun bin ich etwas enttäuscht und es ist mir eigentlich schon wieder egal.

Schriftsteller - alles Mimosen. *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie bisher bereits geschrieben: Ansprechpartner ist der SUPPORT.
Die Enttäuschung dürfte sich doch dadurch stark mildern, da die Geschichte in der Gruppe BDSM für Anfänger nicht auf FSK18 steht.

Nachtrag: Du schreibst von Dir als Schriftsteller. Wo/was hast Du veröffentlicht?
******eld Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Arte:

Nachtrag: Du schreibst von Dir als Schriftsteller. Wo/was hast Du veröffentlicht?

Da war die Ironie wohl nicht klar erkennbar ....
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Mir hat die Geschichte gut gefallen *ja* Kopfkino vom Feinsten. Für mich und den Verfasser.

Gerne hätte ich etwas gelesen von dem Moment wo die Jungs das Büro betraten bis zum Moment in ihrer Dusche, denn hier liegt natürlich die eigentliche Be- Handlung. Aber ich bin auch manchmal etwas gierig *floet*

Scharf ist die Geschichte in jedem Fall und wie man sieht liegt das Verhängen des FSK 18 im Auge des Betrachters.

Ich geh mal schauen was ich da noch so finde vom TE ... *guckguck*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

******eld Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.