Ich habe die Freunden vom Lustschmerz von der Pubertät an kennen gelernt, im Selbstversuch.
Obwohl ich ja zwei Rollen, als Sadist und Masochist, erfüllen musste, konnte ich die zugefügten Schmerzen vollends genießen, es hat mir eine große Lust bereit.
Wichtig ist natürlich, dass man safe agiert. Heißt mit Fesselungen oder Atemkontrolle ist nicht zu spaßen, besser zu zweit machen. Im meinem jugendlichen Leitsinn hab ich es trotzdem gemacht.
Was als Mann gut alleine geht:
Nippel mit Klammern oder ähnlich, die fiesen kleinen Dinger eignen sich aber hervorragend auch für andere Körperstellen wie Eier und Schwanz, Zunge,...
Eier abbinden, in Ergänzung Gewichte oder Verbindung zu Nippeln
Eier und Schwanz schlagen, auch mit Werkzeug, nice ist zB. ein größeres Handtuch mit Knoten am Ende oder ein Gürtel
Spiele mit Wachs
Spiele mit Ingwer, Zimtöl oder Finalgon, ggf. auch Brennnesseln
über Reißzwecke laufen oder drauf liegen
Spiele mit Nadeln
Spermawiederaufnahme
Das Sadist sein ist auch nie aus meinem Kopf verschwunden, vielleicht ergibt es sich ja mal die Seiten zu wechseln.
Was der Maso in mir immer wollte: Nadel durch die Nippel, an denen ich sehr empfänglich bin, wie am Hodensack oder Vorhaut schon praktiziert, aber ich konnte nicht Sadist genug sein, dass durchziehen an dieser Körperstelle.