Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zur Gruppe
D/s-Beziehung
180 Mitglieder
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Datum: Lustschmerzbetonendes D/s beginnen

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Datum: Lustschmerzbetonendes D/s beginnen
Es gibt 2 Optionen:

1. Mit einem jungen Paar, aber nur sie ist meine Sub oder Sklavin und wird über Erotikhypnose eingeführt. Er ist das, was das Paar wünscht, z.B. Cuckold, Wifesharer, Dom , lernender Dom (ich sein Mentor), Assistent von mir vor Ort, Vollstrecker vor Ort usw. Ich bin in dieser Menage à trois auf jeden Fall während der Sessions ihr Herr und Bestimmer. Das ist auch mit einem Frauenpaar möglich. Die es gemacht haben, waren begeistert, denn das gibt dem Partnersex neue Impulse. Rollenspiele können Teil davon sein.

2. Es wäre schön, wenn sich eine gerade erwachsen gewordene devote Novizin mit masochistischem Verlangen (die O könnte Vorbild sein) zu einer Erziehung zur Sklavin durch mich mit meinen hypnotischen Möglichkeitern entscheidet. Ich will Dich aber nur, wenn Du Dich ganz, 24/7 ansprechbar, diesem D/s öffnest und gehorsam und willig bist.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/762750-144385.idealsklavin.html

In beiden Optionen sind natürlich nur vorurteilslose offene Menschen angesprochen, die auch mein Alter nicht bemängeln. Beide Optionen beginnen über Skype und sollen später in Treffen zu Sessions münden. Für Fragen stehe ich bereit.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Einen Beitrag entfernt. Es ist unsinnig, wenn alle antworten, für die es nicht passt. Denn das tut es meistens nicht. Daher bitte bei Dategesuchen nur dann antworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.