Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Lustschmerz - Die Kunst des erotischen Schmerzes62
Sofia König ging dem Lustschmerz auf den Grund. Allerdings zunächst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschmerz als Nebensache?

*********chen Mann
1.941 Beiträge
Themenersteller 
Lustschmerz als Nebensache?
Ist der lustschmerz für euch ein fester Bestandteil beim Sex?
Ich selber lebe ihn in meiner Ehe nicht aus.
Aber der Reiz ist da ihn zu spüren.
Wie ist es mit Spuren bei einem heimlichen Treffen?
Kann man den lustschmerz auch ohne Spuren geniessen, oder ist es gerade das was einem befriedigung verschafft?
Spuren welche als Zeichen des lustschmerz stolz machen?
*******ess Frau
72 Beiträge
Für mich ist BDSM und damit auch Lustschmerz ein absoluter Teil meines Sexlebens und ich möchte auch nicht mehr ohne. Deshalb würde ich auch keine Beziehung mit einer Person, die das nicht mag eingehen.
Da du allerdings schon verheiratet bist... Kommunikation. Rede darüber und schau ob es einen gemeinsamen Weg für dich und deiner Ehefrau gibt, aber verheimliche sowas doch nicht.
Das ist weder ihr noch dir gegenüber fair. Hauptsächlich ihr, da sie dadurch hintergangen und betrogen wird.
Aber auch du hast ein authentisches Leben verdient, in dem du dich und deine sexuellen Vorlieben nicht heimlich erfüllen musst.
****ya Frau
241 Beiträge
Ich weiß nicht wirklich was ich von dieser Frage halten soll.
Zieht ein Masochist nicht die Lust aus dem Schmerz und der Sadist aus dem Zufügen von Schmerz?
Und steht SM nicht genau dafür?

SM ist Sex und Lustschmerz gehört dazu.
********ngel Frau
875 Beiträge
Ich kann nur sagen, der Lustschmerz ist ein Bestandteil und durchaus wieder ein fester bei mir! Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Und Kommunikation ist da der Schlüssel zu. Nicht verheimlichen, lieber offen und ehrlich ansprechen. Ob dies nun mit deiner Frau erlebbar ist oder nicht, wird sich rausstellen.
Es spricht ja auch nichts dagegen,wenn du dies neben ihr alleine ausleben kannst. Aber bitte nicht heimlich,dass bringt nur Unzufriedenheit und ist zum scheitern verurteilt! Redet offen und ehrlich miteinander!
****bb Frau
103 Beiträge
Mit hat es einfach eine höhere Nährstoffdichte. Es nährt meine Grundbeaurfnisse viel langanhaltender.
******der Mann
2.907 Beiträge
Lustschmerz ist der Indikator und Vorbereiter von Wollust.
*****oyo Paar
1.813 Beiträge
Lustschmerz geht auch ohne Spuren.
Der Genuss ist allerdings um ein Mehrfaches höher wenn auf Spuren keine Rücksicht genommen werden muss.
Besonders stolz auf Spuren bin ich nicht.
******der Mann
2.907 Beiträge
Spuren mag ich auch nicht und schon garnicht Blessuren.
*********flake Frau
444 Beiträge
Da mein Freund leider net maso ist, bleibt mir oft nur der Lustschmerz, um wenigstens ein kleines Bisschen meinen Sadismus ausleben zu können. Dieser wird dann von mir sporadisch und wenn's gerade passt in's Liebesleben eingebaut. Bisher war's auch immer gut so und ich glaube, inzwischen mag er es ein kleines Bisschen.
Spuren schließen sich leider gänzlich aus, da sie folglich gar net vorkommen. Lediglich rope marks, die ein paar Minuten zu sehen sind. ❄
*********chen Mann
1.941 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder lese ich von sadismus und masochismus.
Aber ist der Lustschmerz wirklich immer damit verbunden?
Ich selber mag den Lustschmerzvund ja, ich hoffe mal eine Frau zu finden die mich etwas zeichnet.
Aber als Masochist würde ich mich nicht bezeichnen.
*********now76 Frau
9.199 Beiträge
Mein Lustschmerz ist für mich unabdingbar. Und damit meine ist jetzt nicht zwingend nur mit verschiedenen Instrumenten geschlagen oder ausgepeitscht zu werden (obwohl es i.d.R. in dieser Art und Weise startet und mich dann schon auf die richtige Ebene bringt) sondern ganz besonders auch immer wieder die kleinen Impulse während des GV. Ohrfeigen, festes Haare ziehen, Nippel kneifen/ziehen/zwirbeln, Bisse, Schläge, würgen..

Das jagt mir jedes einzelne Mal durch in die Klit und befeuert sehr meine Orgasmen, die dann zahlreich und heftig kommen.

Sex ohne auch nur ein bisschen Schmerz befriedigt mich nicht. Ich kann durchaus aus Slowsex haben, aber ein bisschen wehtun muss dabei sein.

Bin ich dann stolz auf Spuren? - hmm.. Stolz ist das falsche Wort. Aber ich mag sie als Andenken, die mir dann solange sie da sind immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich sie sehe. Von daher mag ich Spuren schon gerne.
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von ******der:
Lustschmerz ist der Indikator und Vorbereiter von Wollust.

wunderschön ausgedrückt: genau das ist es
****79 Frau
41 Beiträge
SCHMERZLUST...LUSTSCHMERZ🔥
Vor dem Lustschmerz...überkommt mich zu Beginn bereits die Schmerzlust!!Ich liebe die Lust nach dem Schmerz, aber bereits das Kopfkino, der Anfang aller Emotionen, Gefühlsregungen, Erniedrigung,
D/S, Rope...SM🖤 ...Freude, Erregung, Begierde, Anspannung...SCHMERZ... Nicht zu wissen, was und wann passiert, was mein Körper gleich empfangen darf...wo...wie hart, härter oder wann es zart sein wird, das nächste Hieb oder doch ein zärtliches entlang streicheln der Hand meines Herrn! ...ich zitterne.. nur beim dran Denken!Hach!😁
Und ich liebe die Spuren, Tage danach, alles nachzufühlen, IHN zu spüren...Nachzuerleben...es schmerzt nach..die Lust so heftig, sie sehen wundervoll aus SEINE Zeichnungen...in Farbe, Art und Tiefe...SEINE Handschrift

Der Lustschmerz ist noch extremer erfüllend , um so öfter wir uns sehen, zusammen wachsen und auch, weil ich meinen Herrn genauso sehe - auch wenn ich mal blind bin- IHN spüre, fühle, erlebe...durch jedes Hieb, jedes Geräuch, SEINE Kraft, Passion, SEIN Wille, SEINE Lust...ohne unser beider Einklang, wäre es nur ein Spiel...bissel Arsch verhauen, geil und etwas Befriedigung. aber ohne Emotionen....ich brauche Emotion !
Und genau das gibt mir mein HERR so Wundervoll! So ist es...es passt ...ist verbindent...
Es ist FÜHLEN, SEHEN, ERLEBEN...den Schmerz...in der gemeinsamen Lust.... Schmerzlust...Lustschmerz...vereint...gemeinsam...1 Münze ...zwei Seiten...1 Akt! NAMASTÉ MEIN HERR🙏🤲💋
*********chen Mann
1.941 Beiträge
Themenersteller 
@****79 sehr schön geschrieben
*******dor Mann
6.034 Beiträge
Ja, wird ausgelebt. *lolli*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Werte TE ....

Zu deiner Eingangsfrage - Titel "Lustschmerz als Nebensache" - herrje, es ist keine Nebensache (!) - nicht, für eine/-n Masochisten /*in oder dem, der / die ( aktive Part / Sadist*in ) es zu fügt.....!
Oder nimmt man es, wie das Sprichwort: "Sex, ist die schönste Nebensache der Welt...!?" *gruebel*
Dann würde ich sagen, überdenke noch einmal deine innerliche Gier ....

Auch dürfte es schwer werden, Spuren die deinen Körper zeichnen bzw gezeichnet haben, zu verheimlichen/ verbergen .... *geheimtipp* - packe Dich großzügig, in Watte ein ....!

Lustschmerz ohne Spuren - kommt vor, je nachdem wie gut dein Bindegewebe und Co ist und /oder wie lange man der Leidenschaft des Lustschmerzes, nachkommt / unterliegt ( der Körper kann sich u.U. daran gewöhnen ) ....

Und ebenso ein Ja von mir - ich trage meine Spuren, aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft .... Eine Masochistin eben .... *knicks*

Vielleicht, sollte / dürfte manch eine/-r, noch einmal in sich reinhören, um für sich, sicherstellen zu können, was Lustschmerz bedeutet.....!
Für manch einen, ist Schmerz nicht durch Qual ( z.B. mittels Spanking ), erfüllend - sondern der Weg, über die Erniedrigung ( z.B. über das Verbale ) - jenes, würde auch keine sichtbaren Spuren hinterlassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.