SCHMERZLUST...LUSTSCHMERZ🔥
Vor dem Lustschmerz...überkommt mich zu Beginn bereits die Schmerzlust!!Ich liebe die Lust nach dem Schmerz, aber bereits das Kopfkino, der Anfang aller Emotionen, Gefühlsregungen, Erniedrigung,
D/S, Rope...SM🖤 ...Freude, Erregung, Begierde, Anspannung...SCHMERZ... Nicht zu wissen, was und wann passiert, was mein Körper gleich empfangen darf...wo...wie hart, härter oder wann es zart sein wird, das nächste Hieb oder doch ein zärtliches entlang streicheln der Hand meines Herrn! ...ich zitterne.. nur beim dran Denken!Hach!😁
Und ich liebe die Spuren, Tage danach, alles nachzufühlen, IHN zu spüren...Nachzuerleben...es schmerzt nach..die Lust so heftig, sie sehen wundervoll aus SEINE Zeichnungen...in Farbe, Art und Tiefe...SEINE Handschrift
Der Lustschmerz ist noch extremer erfüllend , um so öfter wir uns sehen, zusammen wachsen und auch, weil ich meinen Herrn genauso sehe - auch wenn ich mal blind bin- IHN spüre, fühle, erlebe...durch jedes Hieb, jedes Geräuch, SEINE Kraft, Passion, SEIN Wille, SEINE Lust...ohne unser beider Einklang, wäre es nur ein Spiel...bissel Arsch verhauen, geil und etwas Befriedigung. aber ohne Emotionen....ich brauche Emotion !
Und genau das gibt mir mein HERR so Wundervoll! So ist es...es passt ...ist verbindent...
Es ist FÜHLEN, SEHEN, ERLEBEN...den Schmerz...in der gemeinsamen Lust.... Schmerzlust...Lustschmerz...vereint...gemeinsam...1 Münze ...zwei Seiten...1 Akt! NAMASTÉ MEIN HERR🙏🤲💋